Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joshii am 20.05.2014, 10:25 Uhr

Name... Bitte dringend lesen.... voll verzweifelt

Also ich selber heiße Joshua und bin mit dem Namen zufrieden. Ich bin Schüler und 18 und bin zufällig auf die Seite gekommen. Als ich ihre Frage gelesen habe musste ich mich sofort anmelden und antworten. Ich wurde meistens Joshua genannt als ich in den Sozialen bereich gewechselt habe wo überwiegend Mädchen sind wurde ich Joshi genannt aber mir hat das ehrlich gesagt nie etwas ausgemacht als ich kleiner war habe ich mich über den Spitznamen immer geärgert habe nie so das ich unglücklich mit dem Namen war. Ich habe immoment einen Lehrer der mich immer Josh nennt und meine Eltern mich auch manchmal Josh nennen. Meiner Meinung nach gibt es keinen Namen den man nicht iwie verändern kann (Felix der Haase oder Finn=Flimm:)usw. ) Also ich bin mit meinem Namen zufireden besser als Tim oder so 0815 Namen.

Gruß Joshii

 
9 Antworten:

Re: Name... Bitte dringend lesen.... voll verzweifelt

Antwort von Muffin85 am 20.05.2014, 10:51 Uhr

Ähm? und?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joshi

Antwort von mf4 am 20.05.2014, 11:02 Uhr

du bist 18, ein Mann, hast einen Namen und das ist der Grund dich bei Schwangeren sanzumelden

Ich weiß nicht genau, was du uns sagen möchtest. Möchtest du deinen tollen Namen anderen vorschlagen für ihr Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name... Bitte dringend lesen.... voll verzweifelt

Antwort von @Wunschkind2012@ am 20.05.2014, 11:29 Uhr

Und nun?!?

Du schreibst in die Überschrift "verzweifelt" und bist zufrieden? Was willst du uns nun sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name... Bitte dringend lesen.... voll verzweifelt

Antwort von AnJen2012 am 20.05.2014, 11:45 Uhr

Also Joschua ist ein sehr schöner name. Hätte ich einen Jungen bekommen wäre es ein Joschua geworden. EIn kleiner Joschi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name... Bitte dringend lesen.... voll verzweifelt

Antwort von Laya, 28. SSW am 20.05.2014, 13:00 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joshi

Antwort von Nurit am 20.05.2014, 18:14 Uhr

Hi Joshi, bitte mal weniger kiffen.... Ist nicht so gut für die Gesundheit und man schreibt dann Überschriften, die nicht zum Posting passen.

Finde Deinen Namen aber toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joshi

Antwort von mf4 am 20.05.2014, 20:10 Uhr

Vielleicht war Joshi auch verzweifelt, weil er nichts mehr zum Kiffen zu hause hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name... Bitte dringend lesen.... voll verzweifelt

Antwort von Isa1005 am 20.05.2014, 20:43 Uhr

Vielleicht hat joschi aber auch einfach nach seinem Namen gegoogelt und ist auf einen (alten) Beitrag dazu gestoßen auf den er antworten wollte. Nehmen wir mal an Joschi hat nicht viel Erfahrung mit Foren und hat einfach beim beantworten was falsch gemacht.

Wäre nicht das erste mal, dass so was passiert. Ich erinnere mich gut an die riesen Diskussion zum Thema Ohrlochstechen im U20-Forum, die durch einen fehlgeleiteten Post entstanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name... Bitte dringend lesen.... voll verzweifelt

Antwort von Joshii am 21.05.2014, 19:34 Uhr

Ups...
Ich wollte eigentlich auf einen Beitrag von jemanden antworten der Beitrag hieß so wie meiner jetzt. Dann war ich wohl etwas falsch...
Sorry xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.