Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mvst1984 am 07.05.2013, 18:52 Uhr

Hilfe Schwangere Freundin dreht total durch

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich eure Hilfe brauche.

ich und meine momentane ex Freundin kennen uns schon knapp 10 Jahre, ich weiss das sie schon immer nur Augen für mich hatte, Wir haben auch einen gemeinsamen Freundeskreis daher weiss ich das sie früher schon von mir geschwärmt hat und immer traurig war wenn ich eine andere Freundin hatte.
Sie hat absolut kein Geheimnis daraus gemacht wie toll sie mich findet.
Wir hatten damals schon die ein oder andere Affäre, sie wollte immer eine Beziehnung mit mir, ich war allerdings mit 20 Jahren noch nicht bereit für etwas festes, obwohl ich auch Gefühle für sie empfand habe ich mich also auf keine feste Sache mit ihr eingelassen. Vor 2 Jahren sind wir dann nun endlich zusammen gekommen, wir waren sehr glücklich und sie zeigte mir auch recht schnell wie groß Ihre Gefühle für mich sind. Sie war sehr stolz das sie mit mir zusammen gekommen ist, das habe ich direkt gespührt. Wir sind recht schnell zusammen gezogen und haben uns entschieden eine Familie miteinander zu gründen. Gesagt getan, November 2012 wurde sie dann Schwanger. Seit dem sie nun schwanger ist erkenne ich sie nicht wieder, wir haben uns immer Öfter gestritten. Im Januar haben wir uns dann getrennt obwohl ein Kind unterwegs ist. Sie ist leider wieder zu Ihren Eltern gezogen die mich nun auch schon viele Jahre kennen und ich weiss aus erzählungen das diese mich absolut nicht leiden können. Seit nun vier Monaten Kämpfe ich mit allen mitteln um diese Frau da sie die letzten zwei Jahre meine Große Liebe geworden ist und ich mir sicher bin mit ihr eine Familie zu gründen. Leider wurde es von Tag zu Tag an dem sie bei ihren Eltern ist immer schlimmer, mittlerweile haben wir kaum noch Kontakt, eigentlich nur wenn es wegen der Schwangerschaft zum Arzt geht.
Ich weiss mir absolut keinen Rat mehr was mit ihr los ist, mittlerweile sagt sie sie habe keine Gefühle mehr für mich was ich absolut nicht verstehe. Sie sitzt vor mir und weint wie sehr ich sie im Streit verletzt habe aber sagt nen paar Sätze später das sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Kann es wirklich nur an den Schwangerschafts Hormonen liegen?
Kann es denn wirklich sein das ihre liebe zu mir in 4 Monaten vergeht obwohl sie so lange für mich geschwärmt hat?

Ich weiss z.b. auch das Ihre Eltern einen sehr großen Einfluss auf sie haben und mich wirklich garnicht mögen. Ihre Mutter ist regelrecht ausgerastet als sie erfahren hat das wir zusammen sind. Sie hat mit allen mitteln versucht zu verhindern das wir zusammen ziehen.

Ich wäre euch für eure Tipps echt Dankbar
Soll ich weiter um sie Kämpfen oder sollte ich besser aufgeben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.