Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von min2012, 18. SSW am 08.05.2013, 9:41 Uhr

Hilfe Schwangere Freundin dreht total durch

ich gebe meinen Vorrednerinen Recht: so wie du hier von ihr schreibst und schwärmst solltest du kämpfen!

Klar kann es auch an den Hormonen liegen (bin auch schneller zickig oder heule schneller), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an dem liegt. Irgendetwas muss vorgefallen sein, wenn nicht zwischen euch dann eben nur bei ihr.

Schreib ihr doch mal einen Brief in dem du es so schön darstellst wie du es uns gerade geschrieben hast.

Ich würde sie auch mal nach einem Us-Bild von eurer kleinen Maus fragen, damit du immer etwas von ihr bei dir hast. Und frage wirklich mal ob du mein nächsten Arzttermin mit darfst.

Lade sie doch mal zu einer Massage oder in die Therme ein und tu ihr was gutes und zeig ihr dass du sie nicht nur wegen eurem Baby wieder willst sondern weil du sie liebst.

Lass nicht locker aber bedränge sie auch nicht zu sehr (ich weiß schwer da einen Mittelweg zu finden) und wie schon gesagt wurde, lass ihre Eltern außem Spiel sonst wird es nur noch schlimmer. Das Thema kannst du ansprechen wenn ihr wieder zusammen wohnt und sich die Wogen geglättet haben.

Hoffe für dich dass ihr das wieder hin bekommt und eine kleine glückliche Fmailie werdet, drücke euch die Daumen

p.s. ich denke schon noch dass sie dich liebt, sonst hätte sie kein Kind mit dir gewollt und ich denke nicht, dass die Gefühle so schnell abkühlen vor allem wenn sie vor die weint weil du sie so sehr veletzte hast.
Aber wir kennen sie nicht, nur du kennst sie und weißt was sie jetzt braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.