Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mvst1984 am 08.05.2013, 14:50 Uhr

Hilfe Schwangere Freundin dreht total durch

Leider habe ich diesen Fehler letztens gemacht und ihr gesagt das alles nur stetig schlimmer wurde seit dem sie bei Ihren Eltern ist. Und ihr hattet recht, das fand sie gar nicht gut. Das ist aber nunmal leider mein Eindruck und selbst mein bester Freund sagt, sie ist nur noch ein Roboter Ihrer Eltern. Ich werde die Eltern von jetzt an völlig aus dem Spiel lassen.
Das Problem ist das sie einfach alles für mich ist, vor allem weil wir uns schon so lange kennen könnte ich sie niemals vergessen. Sie hatte ja schon vor 6 Jahren nur Augen für mich und hat immer von mir geschwärmt, das haben mir selbst langjährige Freundinnen von ihr erzählt. Das Baby ist der absolute Traum, obwohl ich völlig von der Schwangerschaft ausgeschlossen werde freue ich mich so sehr auf die kleine das könnt ihr euch alle nicht vorstellen. Ich wache morgens mit den beiden im Kopf auf und schlafe abends mit den beiden im Kopf ein und selbst in meinen Träumen werden ich von beiden verfolgt, was mir einfach nur selbst zeigt egal wie sehr mich die ganze Sache verletzt ich werde immer für die beiden da sein und auch definitiv weiter um sie Kämpfen.
Vor allem weil ihr mir hier alle ein wenig Mut und Hoffnung schenkt, wofür ich mich auch bedanken möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.