Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baerle2107 am 07.05.2013, 18:14 Uhr

ständig Schmierblutungen

Hallo ich bin jetzt in der 7 SSW und habe ständig Schmierblutungen. Manchmal sind sie 1 Tag weg dann kommt es wieder. Ich war auch schon mehrmals wegen Blutungen im Kh die haben nichts gefunden, sie sind sich nur unsicher ob das was wird weil sich die Fruchthöhle zu weit unten eingenistet hat. Hat das auch schon jemand von Euch gehabt. Ich habe erst in 4 Wochen wieder einen Termin bei meinem FA, der war wegen der zu weit unten eingenisteten Fruchthöhle unsicher ob er überhaupt einen Mutterpass machen soll. Bei der Letzten Untersuchung in der 6+3 SSW war meine Fruchthöhle 13mm groß man konnte aber keinen Embryo sehen. Vielleicht kennt Ihr das ja uch oder habt das schonmal erlebt. Vielen dank für Eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: ständig Schmierblutungen

Antwort von Lenilein82, 11. SSW am 07.05.2013, 18:30 Uhr

Ich habe das auch so um die 6. Woche rum gehabt. Einmal sogar eine ganze Woche am Stück. Dann war es irgendwann weg. Habe so 2-3 Tage Utrogest Vaginaltabletten genommen, ob es daran lag, dass die SB wegging, weiß ich leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Schmierblutungen

Antwort von seepferdchen 007, 34. SSW am 07.05.2013, 19:40 Uhr

Geh lieber in 2 Wochen nochmal zum Arzt. nicht so lange warten oder nächste woche ...dann bist du dir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Schmierblutungen

Antwort von diana1984, 19. SSW am 08.05.2013, 9:29 Uhr

Ich kenne das!

Lass erst Mal nicht den Kopf hängen, es kann vorkommen dass die Herzaktivität der Embryo in der 7. SSW noch nicht zu erkennen sind .

Ich hatte die erste Sichtung bei 8+5 und auch Schmierblutungen, genau wie du sie beschrieben hast. In der 9. SSW wurde dass ein Bluterguss neben unserem Krümel festgestellt, dann hieß es 2 Wochen liegen.
Hoffnung hatten wir nur wenig dass es klappt, aber ich hab meinen Kleinen nicht aufgegeben.

Ich habe Duphaston (Hormone)und Magnesium bekommen und musste mich bis zur 14. SSW schonen. Blutungen hatte ich bis zur 13. SSW immer wieder .
Seither geht es uns richtig gut, sind jetzt in der 19. SSW und unser Sohn entwickelt sich super.

Am besten du schonst dich, viel rumliegen, nicht anstrengen und lass dich krank schreiben. Bei mir sind dann auch die Blutungen leichter und seltener geworden.
Und warte nicht so lange, geh jetzt wöchentlich zum Arzt und wenn die Blutungen stärker werden sofort ins KH.

Ich wünsch dir von ganzem Herzen dass alles gut wird!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Schmierblutungen

Antwort von Sina26 am 08.05.2013, 10:22 Uhr

hey ich hatte bis zur 9ten woche ständig mal ne blutung...
es ist eben alles super gut durchblutet und wird für das baby aufgebaut. bei mir wurde dann an der gebährmutter ein hämatom festgestellt ich musste liegen und durfte nicht arbeiten.

zusätzlich habe ich UTROGEST bekommen.. danach hab ich keinerlei blutungenn mehr gehabt.. bin jetzt 24ste woche.
das mit dem embryo warte ab... vllt. kommt noch was.
und schone dich viel liegen und ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.