Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mvst1984 am 08.05.2013, 14:42 Uhr

Hilfe Schwangere Freundin dreht total durch

Also zum Arzt bin ich eigentlich immer mitgekommen, vor allem habe ich gemerkt das sie das auch wollte, sie hat mich auch immer gefragt ob ich ein Ultraschall bild haben möchte. Natürlich habe ich mir eins mitgenommen.
Ich denke ich kann von meinen Gefühlen her schon nichts anderes machen als weiter um sie zu kämpfen. Ich habe auch die Hoffnung das nach der Geburt alles anders wird wenn sie dann wirklich sieht wie es als Familie mit Mama, Papa und unserer Tochter ist. Aber mittlerweile bin ich mir der ganzen Sache so unsicher das ich einfach nur noch Angst habe.
Ich habe schon oft versucht sie einzuladen aber das meiste blockt sie wie gesagt ab, ebenso wie Unterhaltungen. Wir haben bis jetzt zum beispiel noch nie wirklich über unsere Probleme die wir hatten geredet, das blockt sie komplett ab und geht dann nach hause oder bittet mich zu gehen was ich dann natürlich auch mache. Nur ganz selten kommt es dann mal zu einer kleinen Unterhaltung. Ich habe ihr auch mal gesagt sie soll mir bitte in die Augen schauen und mir sagen das sie absolut keine Gefühle mehr hat und der traum einer Familie geplatzt ist, das hat sie bis heute noch nicht gemacht, sie hat es zwar gesagt aber sie konnte mir dabei noch nie in die Augen sehen. Im gegenteil als ich sie vor etwa drei Monaten das erste mal danach gefragt habe schaute sie nur auf den Boden und sagte, "das sage ich ja garnicht" mittlerweile sagt sie zwar das sie keine Gefühle mehr hat aber nur über sms oder wie letztens im Auto, schaut dabei aber aus dem Fenster anstatt mir in die Augen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.