Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26, 24. SSW am 08.05.2013, 7:24 Uhr

Hilfe Schwangere Freundin dreht total durch

ahhh das hat sich so toll gelesen ;)
wie andere schon sagten das war echt zum dahinschmelzen. Und das du dich als mann in einem Baby forum anmeldest und fragst zeigt nur mal wieder mehr wie sehr du diese frau zurück willst. welche mann kommt schon auf solch eine idee ? ;)

Also ich muss sagen Mein freund und ich hatten vor meiner schwangerschaft NOCH NIE streit. wir waren irgendwie das perfekte paar ... ergänzten uns in allem usw.
Seit ich schwanger bin , bin ich verletzlicher und zickiger geworden.
Ich lege jedes wort extrem auf die goldwaage. Und nehme mir alles zu herzen.. sodass es auch schon öffter man gekracht hat.
Allerdings gestehe ich mir das auch ein , das ich nicht ganz unschuldig bin.

Ich würde auf jedenfall um sie kämpfen. Schließlich erwartet ihr ein Kind und du willst schließlich diese familie.

Was die eltern betrifft diese würde ich aussen vor lassen. Und bitte auch vor IHR nichts schlechtes über ihre eltern sagen wie zum beispiel "Seit du bei deinen eltern bist wird alles schlimmer...." "deine eltern mischen sich ein die konnten mich ja noch nie leiden " usw.
Sag ihr das nicht... denn ihre eltern geben ihr zur zeit wahrscheinlich den halt den sie braucht ...
und wenn du diese mit rein ziehst machst du es schlimmer..

Versuche sie weiterhin einzuladen. Sie hat ja schonmal Kino einladungen ec. angenommen. Versuche sie vllt. auch mal zum arzt zu begleiten es ihr vorzuschlagen beim nächsten ultraschall mit zu kommen usw. Frage sie vllt. nach einem ultraschallbild eurer tochter . Und vorallem tuh ihr vllt. mal was gutes. es wäre vllt. auch doof für sie wenn du sie anrufst und du nur nach dem baby fragst. Vllt. auch mal "Wie geht es dir? Brauchst du was? Brauchen wir noch etwas für unsere tochter? (kleidung, wickeltisch, ec.)

Wenn es während der schwangerschaft nicht klappt wieder zusammen zu finden, dann vllt. danach.. wenn die kleine da ist und ihr als familie euch seht usw. Und sie merkt wie toll ein familienleben mit papa, mama und dem kind ist.
gebe nicht auf und dränge sie nicht. versuche ihr gutes zu tun und lass die eltern aus dem spiel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.