Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 9+3. SSW am 16.02.2007, 10:35 Uhr

heute früh Blutungen ...

Muss mich mal kurz ausheulen. Bin heute früh auf die Toilette und hab auf dem Papier frisches Blut gehabt, mit lauter Panik bin ich dann zum Arzt, hatte am Dienstag schon mal eine leichte Schmierblutung, aber das war alles altes Blut.

Zum Glück ist soweit alles ok, Herz schlägt noch. Allerdings muss ich jetzt erst mal liegen, weder spazieren gehen, noch irgendwas anderes und viel Ruhe. Hab jetzt noch jede Menge Magnesium und Utrogest verschrieben bekommen. Der Arzt konnte nicht sagen, ob die Blutung auf eine drohende Fehlgeburt hinweist oder es evtl. schon frühzeitige Wehen sind. Ich muss jetzt nur liegen und wenns nicht besser wird ins Krankenhaus für Magensiuminfusionen.

Bin jetzt wirklich fix und fertig, hab beim Arzt total zum heulen angefangen, weil ich so Angst hatte, dass evtl. das Herz nicht mehr schlägt.

Auf jeden Fall hat der Arzt gemeint, wenn die 12 Wochen um sind, ist alles soweit stabil, dass es normal weitergeht. Das macht mir ein bisschen Hoffnung.

Hatte jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen und kann mich evtl. ein bisschen beruhigen, mache mir jetzt doch richtig Sorgen um unseren kleinen SChatz.


Sonji

 
6 Antworten:

Re: heute früh Blutungen ...

Antwort von lucamama, ausgekugelt am 31.05.2006. am 16.02.2007, 10:41 Uhr

leider kan ich dir kein mut amchen bei mir ind erersten ss hatte ich auch blutungen war auch alles okay und in der 18 ssw ist es dann pssiert ich musste eine ausschabung machen da ds herz stehen geblieben ist


ich würde dir raten das zu tutn was der arzt sagt , versuch so viel hilfe wie möglich zu bekommen


gut ich hoffe fr dich das alles super aus geht und wenn es den kleine gutn geht

kann es seind as du getsern sex hattest
dann kann auch am nächsten tag blutunge autretten bis zu 2 tage lang aber nur leicht

haben die blutungen den shcon aufgehört

ich wünshce dir ud dein kind gute besserung
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute früh Blutungen ...

Antwort von Lupina, 26. SSW am 16.02.2007, 10:46 Uhr

Ich hatte Blutungen in der 7. SSW und war auch fix und fertig deswegen. Bei mir ist alles gut gegangen, es war nur eine zweite, leere Fruchhöhle, die abgestoßen worden ist - sozusagen der unbefruchtete Zwilling! ;-)) Ich habe auch Magnesium und Utrogest verschrieben bekommen und sollte mich schonen. Jetzt bin ich in der 26. SSW und alles ist gut!

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine SSW wieder stabilisiert!

LG
Lupina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute früh Blutungen ...

Antwort von sonji, 9+3. SSW am 16.02.2007, 10:52 Uhr

Hallo,

@lucamama:
Sex hatte ich seit ein paar keinen mehr, jetzt auch verboten. Allerdings hat mich gestern die Schwiegermutter total genervt, obwohl es mir eh nicht gut ging, die hat jeden Tag irgendeinen Mist um den ich mich kümmern soll ...

@lupina:
Momentan hab ich mich einfach hingelegt, werd mich jetzt auf alle Fälle an die ganzen Anweisungen halten und das beste hoffen, aber man wird total unsicher. Der Arzt meinte aber, dass wir das schon in den Griff kriegen müssen. Blutung hat momentan aufgehört und bleibt hoffentlich auch so. Würde man eine zweite Fruchthöhle nicht beim US sehen? Da war bei mir nämlich gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute früh Blutungen ...

Antwort von manumaus9, 36. SSW am 16.02.2007, 11:23 Uhr

Also stress kann auch eine ursache sein hatte in der 11 ssw blutungen weil ich mich tierisch über meine tochter aufgeregt habe voll zicke ( naja )aber war alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute früh Blutungen ...

Antwort von Bewilu, 8+4. SSW am 16.02.2007, 11:52 Uhr

Ich habe jetzt zum 3.Male Blutungen in der Frühschwangerschaft. Beim Grossen waren wir damals im Urlaub und auf einmal waren abends so starke Blutungen, dass ich dachte, es ist alles aus. Natürlich sofort ins Krankenhaus gefahren, wo sich zum Glück herausgestellt hat, dass alles in Ordnung war. Damals wurde mir wie auch in dieser SW absolute Ruhe verordnet. Beim Zweiten hatte ich auch Blutungen, nur nicht so häufig wie beim 1. und dieser SW. Da ich schon 2x Erfahrungen mit Blutungen hatte und zwei "freche" gesunde Jungen hier zu Hause rumlaufen, bin ich dieses Mal mit den Blutungen natürlich viel ruhiger.

Alles liebe und Kopf hoch
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute früh Blutungen ...

Antwort von j.mu84, 26. SSW am 16.02.2007, 13:26 Uhr

Hallo,
ich hatte auch Blutungen,aber erst in der 13.SSW und richtig starke Blutungen. Musste 7 Tage im Krankenhaus bleiben und durfte mich keinen Meter bewegen. Die Ärzte haben dann festgestellt, daß ich eine Plazenta praevia habe, d.h dass die Plazenta vorm Muttermund liegt! Jetzt hat sie sich Gott sei Dank verschoben und mir gehts super! Halte Dich an die verschriebene Bettruhe und mit Magnesium ist dir auch schon gut geholfen!

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

16 ssw und immer mal Blutungen

Hallo ich bin neu hier. Ich bin nun in der 16ssw habe schon ein sohn1 1/2 und ein aport . Habe nun immer mal kurze starke Blutungen aber keine schmerzen. War im kh da war immer alles oke. Hab sehr angst das Baby nun noch zu verlieren. Hinzu kommt das ich eine autoimunschwache ...

von humnel, 16. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen durch Hämatom, Erfahrungen mit Famenita 200mg

Hallo zusammen Momentan bin ich in der 6+5 ssw und habe am Donnerstag eine starke Blutung bekommen, bin dann gleich ins KH, da ich Angst bekommen habe es könnte wieder eine Fehlgeburt sein. Im KH hat man dann ein kleines Hämatom ...

von AnaLS, 7. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom ...

von Shirin1986, 3. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Progynova 21- leichte Blutungen

Hallo, hat jmd. von euch Erfahrungen mit Progynova 21? Hatte heute morgen leichte Schmierblutungen und bin dann in die Praxis. Herzchen hat fleißig geschlagen , aber hab zwei Hämatome. Meine Dosis Progesteron würde auch verdoppelt. Das das ...

von Engelchen80 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach 13 Tagen erst weg

Hallo ich hatte die letzten 13 Tage Blutungen Mal viel Mal wenig ist das schlimm weiß das einer mein Arzt sagte mir schonen Bin in der 8 SSW Habe Angst das ich wieder eine Fehlgeburt habe die hatte ich am 5.11.2018. Noch eine verkraftet ich glaub ich nicht habe beim FA ...

von Mami34, 8. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind. Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA ...

von Carlahh, 8. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

8ssw blutungen

Hallo Hatte am wochenende Schmierblutungen und war am montag beim Vertretungsarzt. Der hat kurz ultraschall gemacht und von der grösse her passte es , herz schlug auch . Blutung war da keine mehr und er konnte nicht sagen woher sie kam. Hat mir dann utrogest200 verschrieben . ...

von Sandymaus22, 8. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und tief sitzende Fruchthöhle

Hallo, meine Freundin (40, eine vierjährige Tochter) befindet sich in der 6. SSW (5+5). Gestern hat sie beim Toilettengang eine Blutung bemerkt (braunes Blut). Wir sind sofort in die Notaufnahme, wo sie eine junge Assistenzärztin in der Weiterbildung zur Gynäkologin ...

von Puppyjones, 6. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen starker Blutungen 10ssw

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 5 monaten eine Fehlgeburt. Bin dann 2 Monate später erneut schwanger geworden. Seit Beginn dieser SS habe ich immer mal wieder schmierblutungen. Auch wenn der Gang auf Toilette jedesmal Horror ist,wenn ich Blut am Papier habe, habe ich mich ...

von AnjaVedat, 10. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Habe immer wieder Blutungen...

Ich bin in der 7. Woche und ich habe immer wieder Blutungen. Mal bräunlich aber auch Mal rötlich. Ich war diese Woche 2x beim Arzt und beide haben mir bestätigt das alles in Ordnung sei, ich mich aber schonen muss. Jetzt ist schonen so ein weitgehender Begriff? Bin fast das ...

von Engelchen85 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.