Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von humnel, 16. SSW am 14.09.2014, 11:30 Uhr

16 ssw und immer mal Blutungen

Hallo ich bin neu hier.
Ich bin nun in der 16ssw habe schon ein sohn1 1/2 und ein aport . Habe nun immer mal kurze starke Blutungen aber keine schmerzen. War im kh da war immer alles oke. Hab sehr angst das Baby nun noch zu verlieren. Hinzu kommt das ich eine autoimunschwache habe. Nennt sich lupus. Die erste ss verlief gut. Bin etwas verzweifelt

 
1 Antwort:

Re: 16 ssw und immer mal Blutungen

Antwort von Shelli, 30. SSW am 15.09.2014, 10:50 Uhr

Hallo :)

Ich erfuhr in der 7. SSW das ich Schwanger bin, hatte anfangs jede 2. Woche Blutungen also war ich Anfangs Stammgast beim Gyn.
Was sich herausstellte > das meine Bikini Zone zu gut durchblutet ist und jeder WC Gang durchs WC Papier kleine Poren aufreißen kann die dann bluten, ist NICHTS schlimmes, Geschlechtsverkehr sollte man auch die darauf folgenden 4 tage nach den Blutungen vermeiden ( nach jeder Blutung 4 tage warten )

Mein Gyn. meinte wenn die Blutung nicht innerhalb 30-60 Minuten aufhören dann ins KH fahren wenn sie von selbst aufhören einfach aufschreiben wann man die Blutung hatte und beim nächsten Gyn. Termin erwähnen :)

LG



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen mit Schmerzen und Gewebe

Hallo, ich schon wieder... nach meinem schlimmen FA-Besuch gestern habe ich dann heute morgen für ca. 10 min ziemlich heftige, fast schwallartige Schmerzen im Unterleib gehabt, und danach weiter Blutungen... hauptsächlich braun aber auch ab und zu rötlicher... es waren auch ...

von marmeladesky, 5. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger unter 20

SSW 5 und nun Blutungen

Hallo zusammen, ich habe am Dienstag (23.03.) positiv getestet. Zwar noch sehr schwach aber ein Strich war da. Hatte dann die Tage auch immer wieder mal ein zwicken da und ein zwicken dort. Morgens war mir nie übel aber richtig gut ging es mir auch nicht. Heute Vormittag ...

von Ribll, 5. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger unter 20

Schwangerschaft mit Blutungen

Schwanger und Blutungen? Ich bin seit 12 Tagen überfällig mit meiner Periode habe daher am 4 Tage nach der überfällig kein einen Test gemacht und er war positiv habe noch 2 andere gemacht und die waren genau positiv. Bin dann zur Frauenärztin gegangen um einen Bluttest zu ...

von Sammy06 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger unter 20

Leichte Blutungen 7. Monat - Erfahrungen?

Guten Morgen zusammen, hatte eine von euch evtl auch leichte Blutungen in der Spätschwangerschaft? Ich bin aktuell in der 26. Woche und habe seit gestern Abend plötzlich leichte Blutungen. Dabei hatte ich nichts schweres gehoben oder dergleichen, sondern saß ganz entspannt ...

von Märzkeks, 26. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger unter 20

Blutungen 5. Monat

Hatte jemand von euch auch immer wieder Blutungen so im 5. und 6. monat? Ich hatte nun in der 17 ssw und 20 ssw eine kurze blutung mit viel frischem blut. Nach 15 minuten war der schreck dann auch wieder vorbei. Zum glück ...

von naede, 20. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger unter 20

Braune Blutungen in der 8. SSW

Hallo an alle! Bin jetzt in der 8SSW ungefähr und habe seit ein paar Tagen mittlere Blutungen. Es ist hauptsächlich braunes (altes) Blut aber es waren ein zwei Tropfen leicht rotes blut dabei. Jetzt wäre der Zeitpunkt meiner Periode. Habe 0 schmerzen aber mache mir trotzdem ...

von Niver2208, 8. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger unter 20

Blutungen 5 Ssw

Hallo, ich, Wir. Versuchen es seit Oktober. Es hat geklappt. Ich hatte am Dienstag drei schwach positive Tests in der Hand. Aber ich habe seit Montag Blutungen und Krämpfe. Ich war am Mittwoch bei Fa sie hat gesagt ich soll abwarten bis 19.02.21 Ich werde verrückt.. Was ...

von Luemmelchenx3, 5. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger unter 20

5. Ssw, ständiges Ziehen im Unterleib und braune Blutungen

Morgen ihr Lieben, Ich habe seit fast 10 Jahren versucht schwanger zu werden. Bei mir wurde eine Progesteronschwäche festgestellt und es hieß es würde auf dem natürlichen Weg kaum funktionieren. Nun, tatsächlich (OMG) hatte ich erst nach verspätete Tagen einen sehr leichte ...

von FairyTail, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger unter 20

Blutungen seit 5 Tagen !!SsW 6+3

Hallo werdende Mamis, Ich habe ein Problem!! Ich habe seit 5 Tagen Blutungen anfangs waren es braune Flecken und jetzt sieht es aus wie frisches Blut mit Gewebe stücken. Ich habe keine Schmerzen und war schon bei der ersten Blutung im KH, die Ärztin meinte das es vorkommen kann ...

von Ebru_97, 6. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger unter 20

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.