Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin30, 8. SSW am 20.06.2011, 18:23 Uhr

Herz schlägt

Hallo.bin in der 8 Ssw und war heute beim ultraschall.das herz schlägt ganz deutlich auf dem Ultraschall.ich bin so erleichtert.sinkt jetzt das fehlgeburtrisiko etwas?Hab eine leichte blasenentzündung Muss am Mittwoch nochmal zum urologe.meine ärztin meinte das wäre nur gefährlich ,wenn es eine schlimme unbehandelte Entzündung wäre. Wer hatte das auch von euch?

 
2 Antworten:

Re: Herz schlägt

Antwort von jb001 am 20.06.2011, 22:08 Uhr

hallo:-) ich hatte ganz am anfang der ss eine blasenentzündung u. musste antibiotika nehmen. seither mach ich immer wieder eine 6 wochen cranberrysaft-kur. einige nehmen auch die kapseln, weil der saft wirklich ziemlich bitter schmeckt. falls du das auch machen willst (was wirklich zum empfehlen ist wenn du schon probleme hast) dann musst du aber darauf achten, dass du den reinen muttersaft und nicht den nektar kaufst.

aber was bitte ist eine schlimme unbehandlte entzündung? das versteh ich nicht...? entweder, du hast die bakterien im urin oder nicht?!?

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz schlägt

Antwort von Kerstin30, 8. SSW am 21.06.2011, 8:09 Uhr

Hallo.danke für deine antwort.morgen muss ich zum urologen,mal sehen was der sagt,ob ich auch antibiotikum bekomme.das mit der saftkur finde ich eine suprt Idee,werde ich auch machen.ich hatte im Internet gelesen,das die cranberrykapseln nicht unbedenklich sind in der Schwangerschaft,obwohl ich die auch schon genommen habe.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Herzschlag - mache mich total verrückt...

Hallo Mädels, ich war huete (5+1) beim US, Fruchthöhle und Embryo sind gewachsen und auch meine sehr starken Blutungen von vorgestern haben aufgehört. Mich irritierte aber total, dass der Prof. regelrecht enttäuscht schien, dass ncoh kein herzschlag da war, er sagte ich solle ...

von Mottchen 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann konntet ihr das herz schlagen sehen?

hi! ich bin in der 5 ssw und ich möchte mal wissen, ab wann konntet ihr das herz von eurem baby sehen? und als ihr wusstet das ihr ss seit, seid ihr dann sofort zum FA gegangen? oder habt ihr erst mal noch etwas gewartet? ich stell so eine frage, weil ich im dez. schon ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Noch kein Herzschlag bei 6+5 und ich habe Angst!

Ich bin gestern das erste mal beim Gyn. gewesen und war das 6+5 und die Fruchtblase sowie der Dottersack sind schön zeitgerecht! Meine Minimaus hat mein Gyn. mit 7mm vermessen! Aber und nun kommt das traurige, noch keine Herzaktivität feststellen können! Er hat mir auch nicht ...

von Schnuffzt, 7. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

gestern FA herzchen hat geschlafen - alles in ordnung

heii heii,, wie schon gesagt war ich jetzt gestern beim FA nochmal nen US machen lassen,, und man hat schon deutlich das Herzchen gesehen wie es schlägt,, war richtig süß zum ansehen,, hab auch dann gleich Mutterpass bekommen,, und ab 1. märz hab ich zwar "nur" nen ...

von Cena, 8. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel, Herzrasen, Zittern usw.

Hallo Mädels! Ich hab seit Tagen bauchschmerzen um den Nabel herum wie verrückt mal ist es weg mach ich aber etwas mehr geht das wieder los! Vorhin kam dann noch wahnsinniger schwindel dazu mit zittern ich dachte ich kippe gleich aus den Latschen! Nachts hab ich ständig ...

von Josylany, 33. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

CTG wie sind die herztöne eurer babys???

hallo ihr lieben mädels. ich war letzte woche im KH wegen starcken druck nach unten. es wurden 45min CTG geschrieben. wehen waren keine da. die hebi meinte auch die herztöne sind gut. unsere maus war die ganze zeit wach und hat gestrampelt. ihre herztöne sind aber ...

von Dési+4mäuschen, 31. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Geht es euch auch so? Herzrasen, Luftmangel,Hüftschmerzen.....

Guten morgen, ich muss euch mal was fragen. Ich habe seit vorgestern totale Schmerzen im Hüftbereich, kann auch nicht schlafen. Seit ca einer Woche komme ich mir vor als ob ich undicht bin und meinen Urin nicht mehr ganz im Griff habe und seit heute morgen habe ich total ...

von Anna Virginia, 29. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal wegen Herzflattern

War ja am Dienstag beim FA. Hab ihm mein Problem geschildert, aber ich hatte nicht das Gefühl das er mich ernst nimmt. Er meint ich solle mehr Magnesium nehmen, auch weil ich teilweise auch Wehen habe. Die aber zum Glück nichts ausrichten. Wisst ihr wie lange es dauern sollte ...

von Zahnmama08, 21. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Achso und noch eine Frage... habe ich wegen Herztönen!

Hey mädels habe mir ja auch vor ca 5 wochen ein Angelsound gekauft.. Ich finde die Herztöne immer recht schnell udn deutlich mir ist nur die letzten 2 tage aufgefallen das es manchmal solche Pausen enthält max 2sek dannach sind die wieder volle Ladung da!.. Nun ist meine Frage ...

von Britta1988, 21. SSW 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?

Findet eure hebamme die herztöne immer sofort?

das hasse ich ja wie die pest, wenn man auf dem rücken liegt, die hebi nebem einem und dann mit dem hörrohr versucht die herztöne einzufangen. meine maus lag heute so blöd, dass es ewig gedauert hat. hab schon panik bekommen, zum schluss hat sie ihr elektrisches gerät genommen ...

von Bibi_33, 32. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.