Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cena, 8. SSW am 23.02.2011, 21:35 Uhr

gestern FA herzchen hat geschlafen - alles in ordnung

heii heii,,

wie schon gesagt war ich jetzt gestern beim FA nochmal nen US machen lassen,, und man hat schon deutlich das Herzchen gesehen wie es schlägt,,
war richtig süß zum ansehen,, hab auch dann gleich Mutterpass bekommen,, und ab 1. märz hab ich zwar "nur" nen Aushilfsjob,,
aber besser als nix,,
nur hat meine FA gesagt,, das mein Krümmelchen ne woche kleiner ist,,
also sie meinte das Kleine ist ca 1,11 cm groß,, (süß ne),,
jetzt meine Frage ist das schlimm das es so ist,, oder gibts es einfach kleinere und größere embryos,,

ich hab halt jetzt total angst das ich es verlier,, weil es zu klein ist,, hab ständig solche gefühle,, und dauernd träum ich davon,,

kommt auch vllt jetzt grad von den ganzen psychischen belastungen die mich mein Ex aussetzt,,

habt ihr vllt Ideen,, wie ich mich von diesem Gedanken,, dass ich es verliere,, losreißen könnte,,

wäre toll wenn ihr was dazu wissen würdet,,

lg cena

 
2 Antworten:

Re: gestern FA herzchen hat geschlafen - alles in ordnung

Antwort von Sam019, 8. SSW am 24.02.2011, 1:05 Uhr

Hi ich bin auch in der 8ssw (et 9.10.) und mein Krümel war am Montag 7,3 mm groß, also ist deins eh größer als meins. Und bei mir hat die Fa gesagt das das passt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA herzchen hat geschlafen - alles in ordnung

Antwort von mymelchen, 25. SSW am 24.02.2011, 8:34 Uhr

hallo,

bis zur 12. ssw entwickeln sich die embryos nahezu identisch, deswegen gelten auch nur in diesem zeitraum, schätzungen bzgl der länge der ss.

eine woche ist ja gar nichts, selbst bei regelmässigem zyklus kann sich der eisprung mal verschieben und am ende der gilt ja +/- 14 tage ist vollkommen normal.

bist du vorbelastet durch fehlgeburten?

achso psychischer stress macht dem kleinen gar nichts! dazu kannst du natürlich auch deinen arzt fragen.

alles gute und vertrau in dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.