Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 21. SSW am 11.12.2010, 12:56 Uhr

Achso und noch eine Frage... habe ich wegen Herztönen!

Hey mädels habe mir ja auch vor ca 5 wochen ein Angelsound gekauft..
Ich finde die Herztöne immer recht schnell udn deutlich mir ist nur die letzten 2 tage aufgefallen das es manchmal solche Pausen enthält max 2sek dannach sind die wieder volle Ladung da!.. Nun ist meine Frage mein Mann hatte als Kind ein Herzfehler (sprich das Loch was sich von alleine in den ersten 6 Lebensjahren zuschließt) bei einem früher beim anderen Später!

Könnte sowas mein Kind auch haben? das es daher kommt?

Wie gesagt mache mir wegen des Angelsounds keine größeren Sorgen nur es ist ein wenig komisch!

 
4 Antworten:

Re: Achso und noch eine Frage... habe ich wegen Herztönen!

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 11.12.2010, 13:06 Uhr

Nein ein Arzt hatte mir mal gesagt dass kleinere Herzrhthmusstörungen in einer solch frühen Phase der Schwangerschaft noch völlig normal seien bei den Babys.
Aber kannst es ja mal bei deinem Arzt nochmal ansprechen. Der kann dir sicher genaue Auskunft geben.

Also keine Sorge, ist sicher alles ok!

Schönes Wochenende...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso und noch eine Frage... habe ich wegen Herztönen!

Antwort von Bibi_33 am 11.12.2010, 13:18 Uhr

ich finde herztonüberwachung gehört in die hände des fa und der hebamme. wenn man sich nicht auskennt macht man sich doch nur verrückt? würde vielleicht mal die hebamme fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso und noch eine Frage... habe ich wegen Herztönen!

Antwort von Princess01, 32. SSW am 11.12.2010, 14:24 Uhr

Die Geräte sind doch eh nur um mal reinzuhören und nicht vergleichbar mit nem CTG.
Außerdem solltest Du zur Feindiagnostik gehen wenn eh schon Dein Mann nen Herzfehler hatte.
Ich musste auch hin weil meine Oma einen sehr schweren hat und mein Sohn 2 1. Grades. Also geh lieber zum Spezialisten.
Auch sind die Töne weg wenn sich das Kind bewegt, weil es einfach noch zu klein ist! CTG ging bei mir erst ab 28.SSW, vorher drehte sie sich immer weg, also kann es eher daran liegen das es noch viel zu früh ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso und noch eine Frage... habe ich wegen Herztönen!

Antwort von Josylany, 25. SSW am 11.12.2010, 22:05 Uhr

vielleicht bewegt deine maus sich ja... bei mir hör ich immer wat und denn auf ma gar nix mehr und n paar sek später ist alles wieder da... und jetzt wo ich merke das sie sich bewegt weiss ich das sie sich einfach nur ma weg dreht.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.