Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela23HH, 28. SSW am 23.04.2005, 2:47 Uhr

Heiratsantrag für Männer per Homepage!!!

Hallo Mädels,

vielleicht ist ja noch eine von euch wach.
Brauch mal ne ehrliche Meinung zu der Homepage die ich für meinen Schatz gebastelt habe.

Und zwar will ich die Seite bei uns am PC als Startseite einrichten, so das mein Schatz die Seite gleich auf dem Bildschirm hat wenn er sich ins Netz einloggt.

Bin nur schon total müde und bin grad in ein kreatives Loch gefallen.

Ich glaub aber das ich fertig bin mit der Seite, bin mir nur net sicher.

DIe Seite lautet: http://heiraten2005.oyla4.de

Wenn jemanden noch etwas auffällt, dann bitte gleich melden.
Bis ca. 13 Uhr hab ich noch ZEit zu basteln, dann kommt mein Schatz wieder nach Hause.

Vielen Dank

Ela

 
15 Antworten:

Re: Heiratsantrag für Männer per Homepage!!!

Antwort von Schlummel, 11. SSW am 23.04.2005, 8:09 Uhr

Hallo Ela!

Ist mal was anderes *g Wenn der Mann schon nicht aus den Hufen kommt *lach...ich finds ne süße Idee.

Aber nun zu meiner "Kritik":
auf der Seite wo man nach hingelangt, wenn man sich für JA entschieden hat, hat sich ein Tippfehler eingeschlichen - du hast genatwortet geschrieben.
Und ich würd mir noch was einfallen lassen, falls er sich trauen sollte auf NEIN zu tippen (was er bestimmt nicht macht!) *g Irgendwie sowas wie, dass er sich evtl. ne Brille aufsetzen soll, da er bestimmt falsch gelesen hatt und er solls nochmal lesen oder dass ne Seite kommt, wo er immer wieder gefragt wird ob er will - sodaß er keine andere Chance hat *lach
Oder ob er sich das gut überlegt hat - du würdest nur ne milde Strafe bekommen, da du im Affekt handeln würdest und eh nicht zurechnungsfähig bist *g oder halt irgendwas, nur nit einfach die Seite leer lassen!
Ich wünsch dir viel Glück und berichte, wie er sich entschieden hat!

LG, Veronika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag für Männer per Homepage!!!

Antwort von Isabelle, 20. SSW am 23.04.2005, 8:42 Uhr

Hallo Manuela,

find ich total süß! Und die Idee von Veronika für den Fall, daß er nein anklickt würde ich wirklich auch noch ausbauen!
Ich würde auch noch den Hinweis herausnehmen, daß Du ja nun schon soooo lange auf einen Antrag wartest.

Ansonsten ist das echt eine tolle Idee!

Viel Erfolg damit!

Liebe Grüße
Isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag für Männer per Homepage!!!

Antwort von Svenni, wow, schon 29. SSW am 23.04.2005, 9:00 Uhr

Hallo,
ich finde Deine "Nein"-Version eigentlich total gut und ehrlich - denn Du findest es ja wahrscheinlich schlichtweg nicht lustig, wenn er "nein" sagt. Und diese wenigen Worte drücken das dann meiner Meinung nach sehr gut aus.
Ich würd´s so lassen!
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag für Männer per Homepage!!!

Antwort von Tiffanie am 23.04.2005, 9:19 Uhr

hi
ich find die idee einfach klasse und drueck dir die daumen das es klappt!!!!

LG u bericht dann mal
tiffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag für Männer per Homepage!!!

Antwort von rosapunkt, 30. SSW am 23.04.2005, 9:27 Uhr

Also: ich finde, das hast Du total schön gemacht und mit viel Liebe (in jeder Hinsicht :-)))!!!) gebastelt (ich weiss, was das für ne Mühe ist).
Ich kenn ja Euer Verhältnis nicht, aber ich weiss nur, dass Männer sich ungern "die Pistole auf die Brust setzen" lassen, wenn Du verstehst, wie ich das meine. Irgendwie wollen Männer das doch gerne selber machen und selber fragen...;-)
Aber wenn er ein so Süsser ist, wie Du schreibst, dann sagt er sofort "JA"!!!
ich wünsch Dir viel Glück-zu zweit und bald zu dritt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag für Männer per Homepage!!!

Antwort von püppi31, 28. SSW am 23.04.2005, 9:30 Uhr

Hi meine Süße,

das hast du echt bist heute Nacht gebastelt? Du hast echt nen Knall, aber TOOOOOOTAL Süß.
Da kann Carsten gar nicht anders, der wird schon ja sagen. Der ist doch total glücklich mit dir. Klar gibt es mal hier und da ein paar Auseinandersetzungen aber insgeheim Liebt ihr euch ohne Ende.

Ich würde allerdings Daniel Raus lassen, sondern unser Schatz schreiben. Nachher ist doch ein Mädchen und ihr habt die Seite da.
Du weißt was ich meine.
Kannst mich ja mal anrufen,wenn du wach bist. Hab heute Nacht nicht besondres geschlafen, hatte wohl Senkwehen. Waren sch... Schmerzen.

Bis danni, Bussi

Deine bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosapunkt

Antwort von püppi31, 28. SSW am 23.04.2005, 9:33 Uhr

hi, ich habe meinem Männe am 14.02. auch einen Antrag gemacht, weil er nicht zu potte kam.
Dabei wusste er genau das wir vor unserem kleinen Schatz heiraten wollten.
Nun ist es in fast 4 Wochen soweit. Am 20. Mai geben wir uns das "JA" Wort.
Die Männer freuen sich auch wenn die Frau sowas in Angriff nimmt. :)

Lieben Gruß
Bibi

PS: Der Freund von Ela ist super lieb, der sagt sicher Ja, kann mir bei ihm nichts anderes vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosapunkt

Antwort von rosapunkt, 30. SSW am 23.04.2005, 9:36 Uhr

Ui, schööön, das freut mich für Euch!!!
ja, vielleicht gibt es auch solche Exemplare (gg), die immer zögern und dann froh sind, wenn jemand es endlich in Angriff nimmt! :-)))
Also, hoffentlich dann lauter glückliche Eheleute überall!
LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag für Männer per Homepage!!!

Antwort von mariechen1972, 27. SSW am 23.04.2005, 10:23 Uhr

Hallo Ela,

bis jetzt war ich nur stille Leserin in diesem Forum. Ich finde Deine Idee sehr süß und gelungen. Bitte nimm mir nicht übel, dass mir einige Fehler im Text aufgefallen sind (angesichts der Tageszeit bzw, Nachtzeit, zu der Du es geschrieben hast, aber sehr wenige). Ich will nicht belehrend daher kommen, aber vielleicht würdest Du Dich später ein bisschen ärgern.
Hier meine Korrekturen:


FüR MeInEn ScHaTzI



Hallo mein Casi Hasi,

seit fast 4 Jahren bist du nun der Mann an meiner Seite, den ich ÜBER ALLES auf dieser Welt liebe.

Wir haben in unserer Beziehung Hochs und Tiefs gehabt. (HÖHEN/TIEFEN vielleicht besser?)

Zum Glück gab es von DEN Letztern nicht ganz so viele.



Ich möchte dir für die super schöne Zeit danken, die ich mit dir bis heute verbringen durfte.

Und ich hoffe ich werde noch eine ganz lange Zeit deine Liebe, deine Zuneigung und deine Wärme genießen dürfen.

AUSSERDEM (mit ß) möchte ich dir danken, DASS du jetzt während der Schwangerschaft so lieb zu mir bist und meine ganzen nervigen Attacken durchstehst.

Ich weiß es zu schätzen, dass ich dich habe, DENN kein anderer Mensch hätte sich soviel von mir gefallen lassen.

Aber das zeichnet dich auch aus, mein Hase, man kann sich immer auf dich verlassen und du stehst auch zu dem, was du machst.

Jetzt haben wir nur noch ca. 3 Monate für uns alleine, dann wird unser kleiner Daniel auch schon geboren und wird unser Leben noch einmal in eine neue Spur lenken.

Und ich freu mich riesig auf diese Zeit und ich bin der festen Überzeugung, DASS wir ganz tolle Eltern werden.

Vor allem bin ich felsenfest davon überzeugt, dass du der beste Papa der Welt wirst und immer für deinen Sohn DA SEIN wirst.

Und nun wird es ernst mein Schatz:

Ich warte schon so lange auf einen schönen Antrag von dir, nun hab ich keine Lust mehr zu warten und frage dich hier und jetzt:






Zwei-drei Kommata habe ich noch eingefügt, aber da ist ja seit der Rechtschreibreform größte Kreativität möglich. Die direkte Anrede "Du" schreibe ich immer groß, aber auch da ist, glaube ich, "du" genauso richtig.
Ich bin auch keine Rechtschreibgröße und bei mir wimmelt's nur so vor Fehlern, ich brauche immer 'ne Korrektur.
Ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende und drücke Dir die Daumen.
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rechtschreibfehler hat sich eingeschlichen...

Antwort von Spuckliese 1, 19+5. SSW am 23.04.2005, 12:36 Uhr

Hi du.

Erstmal, ich find´s total Klasse!! Echt super gemacht.

Bei deiner Antwort auf´s ja haben sich nur noch zwei Rechtschreibfehler eingeschlichen.

geantwortet und signalisierst

noch schnell ausbessern und dann abwarten!!

Lg *Silke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag für Männer per Homepage!!!

Antwort von dreimalmama am 23.04.2005, 13:16 Uhr

Mein Gott ist das schööön!!!
Ich grübel schon seit Monaten, was ich noch anstellen kann, weil meiner es auch nicht auf die Reihe kriegt...
Mir sind echt die Tränen gekommen.
Aber jetzt mußt Du uns ungedingt noch erzählen, wie es weiterging! Das bist Du uns "schuldig" *fettesgrins*

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag für Männer per Homepage!!!

Antwort von Manuela23HH, 28. SSW am 23.04.2005, 14:34 Uhr

Irgendwie hat mein Männe heute keine Lust sich an den PC zu setzen.

Ich platz hier gleich vor Aufregung.

Auf der HP gibt es nachher aber einen Button mit der Antwort von meinem Schatz, wenn er dann mal an den PC geht !!!

Grüßchen Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag für Männer per Homepage!!!

Antwort von rosapunkt, 30. SSW am 23.04.2005, 15:47 Uhr

LOL, ja, das ist ja mal wieder typisch: sonst hängen sie dauernd vor der Kiste (zB, wenn wir mal ins RUB wollen *fg*) - und wenns mal wirklich drauf ankommt...:-)))
Drück die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiratsantrag für Männer per Homepage!!!

Antwort von Manuela23HH, 28. SSW am 23.04.2005, 17:51 Uhr

Mein Männe ist echt doof.
Nun liegt der gemütlich auf´m Sofa und wartet darauf, dass Fussball anfängt.

Also gleich zwing ich ihn dazu sich an den PC zu setzen *g*

*Ela*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat er denn JA gesagt ????

Antwort von BineF, 17. SSW am 23.04.2005, 20:53 Uhr

Ich finde die Idee und Seite sooo süß, wenn ich nicht schon verheiratet wäre hätte ich mir diese Idee bestimmt von Dir abgeschaut. Bei so einem Antrag kann er nur ja sagen.
Geb auf jeden Fall bescheid.

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie alt sind eure Männer? Macht ihr euch Gedanken?

Hallo Zusammen, ich finde dieses Forum sehr interessant weil hier viele sind die Ü35 sind. Ich bin 33 und erwarte mein 2 Kind. Nun mein Partner ist 43 Jahre. Ich hätte gern ganz bald ein drittes Kind, mach mir aber Gedanken ob er dann nicht zu alt ist. Er wäre dann ja ...

von Mala28 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Männersachen....

Im Moment würde ich behaupten, das blühende Leben ist genau das Gegenteil von mir. Ich vegetiere so vor mich hin und bin froh über jeden Tag, den ich "geschafft" habe. Angenehm war die SS bisher nicht wirklich, bin jetzt in der 9.SSW und habe immer noch große Angst vor einer ...

von Marzipan2015 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Die Männer und die schwangerschaft!

Hallo! Mal so ne frage: wie verhalten sich denn eure Männer so? Bei meinem freund hab ich manchmal so das Gefühl, er checkt es nicht so ganz, dass einige Sachen bei fortschreitender schwangerschaft einfach anstrengender werden. Ich bin jetzt in der 30., läuft alles bis jetzt ...

von barila, 30. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Frauen mit Männern Ü40 hier???

Huhu, bin parallel im KiWu Forum auf der Suche nach Frauen, deren Männer schon über vierzig sind? Ich bin 32 und möchte nun endlich Mama werden (wollte schon immer, aber die scheiß Vernunft...) Nun ja, der Mann der sich, nach dem Küssen mehrerer Frösche, als das aller Beste ...

von Verolinchen 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?

Männer...

Hallo ihr, ich muss mal was loswerden, wir haben ja letzte Woche erst "richtig offiziell" erfahren, dass es geklappt hat, gleich beim ersten üben. Mein Mann und ich haben es dann auch unseren zwei Großen erzählt u. da meinte mein Mann, sie sollen es erstmal noch nicht so an ...

von bea_1, 7. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Männer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.