Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 05, 5+6. SSW am 22.04.2005, 22:12 Uhr

An alle die schon über ET sind

und schon am verzweifeln sind. Ich kenne das nur zu gut von meinener ersten ss mit meinem sohn. ich habe alles versucht. Saustarken kaffee, schnee gefegt, geputzt heiss gebadet und und und. hat alles nicht geholfen. Nach 10 tage über den ET musste ich dann zur einleitung ins KH! Es wurde6 mal eingeleitet passierte nichts ausser MuMu2cm! Naja CtG zeigte auch nieee wehen an nicht mal ne kleine, dabei hatt ich doch immer schmerzen! Naja nach dem ich dann 6 tage im KH lag wurde dann per Tropf eingeleitet und das hat dann schlussendlich geholfen. Naja und dann am 7 tag im KH wurde mein kleiner spontan geboren. Und dann schaute meine hebamme auf das CtG hinterher und sagte zu mir: da ist nicht eine wehe zu sehen...naja ein kleines wunder...konnte sich niemand rklären. Ich wollte euch nur aufmuntern, dass ihr nicht verzweifeln sollt. Und wenn ihr es wirklich nicht mehr abwarten könnt, holt euch rizinusöl aus der Apotheke. Das hilft zuu 95%...
Alles liebe für eure Geburt
Meli

 
1 Antwort:

Re: An alle die schon über ET sind

Antwort von 5Mädels?, 28. SSW am 23.04.2005, 7:13 Uhr

Also ich bin zwar noch nicht über ET, aber ich muß schon sagen, sehr aufmunternd finde ich deinen Bericht ja nicht grade. Oder findest du wirklich daß man sich auf 10 Tage über ET dann 7 Tage einleiten freuen sollte?

Also ich drück allen Mamas über ET die Daumen daß es bei ihnen NICHT so läuft!

Das Mit den nicht angezeigten Wehen kenn ich auch, allerdings so kurz vor den Presswehen beginnt das Gerät dann auch bei mir plötzlich kleine Wehen festzustellen. Das ist dann so etwa 10 Minuten bevor meine Kinder zur Welt kommen. Die Stunden vorher werde ich gern von dem Hebis wieder aus der Geburtsstation raus geschickt, weil keine Wehen feststellbar sind, ich sie aber deutlich (!!) spüre.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.