Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katerina, 7. SSW am 22.04.2005, 17:40 Uhr

Schwindel in der Frühschwangerschaft?

Hallo zusammen!!

Seit zwei Wochen weiss ich dass ich schwanger bin! Ich bin in der 7 SSW und habe seit fast 3 Wochen in denen ich auch krank geschrieben bin ständigen Schwindel!!Es ist nicht so dass er gelegentlich da ist sondern fast immer wenn ich stehe oder sitze, wenn ich liege geht es. Hinzu kommt noch diese Müdigkeit so als ob meine Augenlieder schwer wie Blei wären und leichte Übelkeit (ohne Erbrechen bis jetzt).
Ist das denn normal solche Beschwerden zu haben und dass der Schwindel so stark ist??
Ich bin glücklich über die Schwangerschaft doch diese Beschwerden machen mich fertig..
Wer kann mir was darüber sagen?Wem ging es genauso und wie lange dauert dieser zustand wenn es Frühschwangerschaftsbeschwerden sind?

Vielen Dank


LG Katerina
Beitrag bearbeiten/löschen

 
3 Antworten:

Re: Schwindel in der Frühschwangerschaft?

Antwort von puppe1010, 32. SSW am 22.04.2005, 18:47 Uhr

Hallo,
mir war auch oft sehr schwindelig und müde....ich hätte nur schlafen können!!!Ab der 12 SSW war alles auf einmal weg und mir ging es super!Alles Gute.LG Katie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel in der Frühschwangerschaft?

Antwort von baerauseis, 14. SSW am 22.04.2005, 19:46 Uhr

Da geht's mir wie dir :-) Aber ich hab mir jetzt Kreislauftropfen verschreiben lassen - damit geht es!
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Katerina am 22.04.2005, 20:18 Uhr

Welche denn? Die Effortil??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.