Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 22.06.2018, 7:55 Uhr

Heikles Thema

Hallo ich bin auch generell gegen einen Abbruch.

Aber da ich durch meine familiäres Umfeld mit vielen Pflegekindern zutun hab. Schon sehr viele traurige Geschichten von Kindern kenne die wirklich keine tolle Kindheit hatten. Sage ich dir wenn du für dich weißt das du dem Kind keine schöne Kindheit bieten kannst, keine liebevollen Elternteile (auf dein Partner bezogen)solltest du die Entscheidung tragen das Kind zu schützen vor dieser Zukunft.
Entweder zur Adoption frei geben da es sicher viele Menschen gibt die gern ein Kind hätten aber keine bekommen können . Oder notfalls auch mit einem zeitigen SS Abbruch. es ist nicht nur dein Leben was durch ein weiteres Kind schwierig wird ,sondern vor allem das des Kindes. Die aus einer schlechten Kindheit ein Leben lang traumatisiert sind. Bitte nicht böse verstehen ich kritisiere nicht dich sondern antworte nur auf das was ich aus deinem Text heraus lese.dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.