Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delunea, 8. SSW am 19.06.2018, 18:41 Uhr

8 ssw aber man sieht fast nix

Ich bin in der 8 ssw laut FA war heute da und hatten eine US gemacht aber es hat sich eigendlich nicht viel verändert als wie letzte Woche er meinte heute er könnte herzaktivitäten sehen aber keine fruchthöle oder anderes erst meinte er es würde eine fehlgeburt sein aber da ich keine Blutungen habe oder so keine anderen Probleme habe meinte er dann als würde sich das Kind komplett verstecken dann hieß es es könnte eine mehrling ssw sein da sich die Babys langsamer entwickeln das Man noch nicht wirklich was sieht ich bin sehr verwirrt ich muss jetzt Freitag wieder zum FA ich hoffe er kann mir dann mehr sagen ich möchte gerne von euch wissen wie es bei euch war bzw. Ob ihr auch so eine Erfahrung hattet
LG

 
2 Antworten:

Re: 8 ssw aber man sieht fast nix

Antwort von Jani14091982, 38. SSW am 19.06.2018, 20:52 Uhr

Ein paar Satzzeichen wären hier und da besser gewesen um deinen Text besser zu verstehen. Der Arzt kann Herzaktivität sehen, aber keine Fruchthöhle? Das finde ich sehr merkwürdig. Eigentlich ist es immer anders herum. Und man kann auch eine Fehlgeburt ohne Blutung haben. Das nennt sich missed abort. Hat ich auch schon. Der Embryo stirbt ab , aber bleibt im Körper. Dann muss man zur Ausschabung. Ich will dir ja keine Angst machen, aber in der 8 SSW sollte auf jeden Fall eine Fruchthöhle zu sehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ssw aber man sieht fast nix

Antwort von Piranja1984, 24. SSW am 19.06.2018, 21:05 Uhr

Also ich würde Mal lieber für eine Zweitmeinung zu einem anderen Arzt gehen.falls das wirklich alles so vom Arzt gesagt wurde, hört sich das ganze etwas unseriös an, besonders Herzaktion aber keine Fruchthöhle. Falls wirklich keine Fruchthöhle in der 8ssw da wäre, müsste auf jeden Fall nach dem Eileiter geschaut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.