Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami122018, 14. SSW am 21.06.2018, 15:18 Uhr

Skull Theorie.. Mädels bitte bitte um Meinungen 🙈🙈🙈

Ich kann es kaum erwarten... aber wir müssen uns leider noch etwas gedulden...
Habt ihr vllt eine Vermutung
Wäre dankbar..
Liebste Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Skull Theorie.. Mädels bitte bitte um Meinungen 🙈🙈🙈

Antwort von nita83 am 21.06.2018, 18:56 Uhr

Oh ja es wird ein Baby ganz sicher.
Kein ailen keine Gummibärchen sondern ein Baby.
Und es wird mit Sicherheit toll.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skull Theorie.. Mädels bitte bitte um Meinungen 🙈🙈🙈

Antwort von Mami122018 am 21.06.2018, 19:05 Uhr

Hallo liebes, dass es weder ein ALIEN noch ein Gummibärchen wird ist uns bewusst, danke dir für deine Mühe
Aber überfliege doch bitte Beiträge, wo du nicht konkret die Frage beantworten kannst.. schönen Abend wünsch ich dir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skull Theorie.. Mädels bitte bitte um Meinungen 🙈🙈🙈

Antwort von Christine70 am 21.06.2018, 19:07 Uhr

Was soll man da sehen?

Ich seh ein Baby, welches seitlich liegt, die Beine angezogen. Geschlecht sieht man doch gar nicht.

Sonst wäre das Becken aber komisch verdreht, wenn links die Wirbelsäule ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skull Theorie.. Mädels bitte bitte um Meinungen 🙈🙈🙈

Antwort von Rike1184 am 21.06.2018, 21:16 Uhr

Was soll die Skull Theorie sein?
Das man das Geschlecht anhand der Kopfform erkennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skull Theorie.. Mädels bitte bitte um Meinungen 🙈🙈🙈

Antwort von Schrumsel am 21.06.2018, 21:34 Uhr

Habe ich das richtig verstanden: nach der Wölbung der Stirn soll man auf das Geschlecht des Babys schließen können. Richtig?

Ich denke, dass wird das gleiche Langeweile Spielchen sein, wie der Backpulvertest. Warte doch einfach geduldig die paar Wochen ab, bis dein Arzt es dir selber im US zeigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skull Theorie.. Mädels bitte bitte um Meinungen 🙈🙈🙈

Antwort von KeiKeiKei, 29. SSW am 22.06.2018, 4:49 Uhr

Oh man, diese ganzen wilden Theorien....gibt es wirklich einen Backpulvertest ?

Warte noch ein paar Wochen. Wir haben das Geschlecht damals in der 16. SSW erfahren. Jede Einschätzung eines Arztes ist tausend Mal mehr Wert als Skull Theorie, Ausbuchtung des Bauches, Zeitpunkt der Zeugung etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skull Theorie.. Mädels bitte bitte um Meinungen 🙈🙈🙈

Antwort von Pebbie am 22.06.2018, 10:21 Uhr

Waren das noch Zeiten, als man sich in der Schwangerschaft keine Gedanken darum gemacht hat, welches Geschlecht das Baby hat. Ohne irgendwelche dubiosen "Theorien" zu bemühen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skull Theorie.. Mädels bitte bitte um Meinungen 🙈🙈🙈

Antwort von Meeresschildkröte am 23.06.2018, 10:10 Uhr

Waren das die Zeiten, wo man dann ebttäuscht war, wenn es ein Mädchen wurde?

Nö, im Ernst, Gedanken gemacht haben sich die Menschen darüber IMMER -deshalb gibt es doch diverse (nutzlose) "Hausmittel", um das Geschlecht zu beeinflussen.

Einziger Unterschied heute: Man kann es jetzt tatsächlich vorher herausfinden (wenn auch nicht auf dem oben geposteten US-Bild).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skull Theorie.. Mädels bitte bitte um Meinungen 🙈🙈🙈

Antwort von Meyla, 26. SSW am 23.06.2018, 22:36 Uhr

Sehe es wie der Rest und gratuliere zur SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skull Theorie.. Mädels bitte bitte um Meinungen 🙈🙈🙈

Antwort von Christine70 am 23.06.2018, 22:50 Uhr

Beim erste Kind 1992 war es noch eine Seltenheit, das Geschlecht zu erfahren. Man bekam genau 3x Ultraschall und wenn man Pech hatte, sah man nichts.
Die Chancen waren damals beim 2. Screening am Größten, aber wenn das Kind ungünstig lag, Pech gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.