Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 25. SSW  am 22.06.2018, 12:28 Uhr

Heikles Thema

Ich bin kein Abtreibungsgegner. In manchen Fällen ist dies m.M. nach sinnvoller als auf biegen und brechen eine SS auszutragen.

In deinem Fall finde ich es in aller erster Linie wichtig zu klären, ob du körperlich in der Lage bist eine SS gesund zu überstehen. Deinem bereits geborenen Kind bringt eine verstorbene Mutter und ein Halbgeschwister dem es die Schuld geben kann nichts, grade wenn der Vater scheinbar so ungeeignet ist (wobei ich mich Frage warum man mit jemanden schläft von dem man so eine Meinung hat.... aber das musst du wissen).

Wenn du das körperlich durch stehen kannst mach es nicht vom Erzeuger abhängig. Guck ob DU das ganze schaffen kannst. Für seinen Erzeuger kann ein Baby nichts. Meiner war auch ein trinkendes A*loch und ich bin trotzdem groß geworden, ohne ihn. Meine Mutter war da und das hat gereicht, sie betreut es auch nicht.

Eine Beratung ist definitiv sinnvoll. Profamilia wäre eine neutrale Stelle die einen nicht mit irgend welchen Märchen und hässlichen Bildern um die Ecke kommt. Lass dich dort persönlich beraten und schau, welcher Weg zu dir passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.