Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 31. SSW am 22.06.2018, 9:28 Uhr

Heikles Thema

Hallo Honeyndmilk,

Bitte lass dir so schnell wie möglich einen Termin in einer Schwangerenberatungsstelle geben.
Die helfen dir, hören zu, zeigen Alternativen auf und begleiten dich egal für welchen Weg du dich entscheidest.
Ich bin eigentlich auch ein Abtreibungsgegner, war aber am Anfang der Schwangerschaft auch so unschlüssig was ich tun soll, weil eben viele Punkte gegen ein Baby gesprochen haben. Aufgrund meiner persönlichen Einstellung konnte ich mich nicht für eine Abtreibung entscheiden (hätte das psychisch nicht verkraftet), aber die Beratungsstelle hat mir sehr geholfen....mit Gesprächen und mit Tipps wo ich wie Unterstützung bekommen kann.
Ich habe keine Schwangerschaft bei der dauernd eitel Sonnenschein herrscht, aber ich bin froh mich für den Zwerg entschieden zu haben.

In meiner Umgebung gibt es mehrere alleinerziehende Mamas mit mehr als zwei Kindern.....auch wenn es nicht einfach ist kann man es schaffen und wächst mit seinen Aufgaben....

Wenn du dir HIlfe holst und Hilfe zulässt, findest du bestimmt einen Weg.
Wünsche dir alles Gute.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.