Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3, 33. SSW am 20.06.2018, 20:09 Uhr

Bauchtrage Kokadi Flip oder Fräulein Hübsch

Wer kann mir bei der Entscheidung helfen?
Kokadi Flip oder Fräulein Hübsch???
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Bauchtragen gemacht?

LG

 
3 Antworten:

Re: Bauchtrage Kokadi Flip oder Fräulein Hübsch

Antwort von Sommerpause am 20.06.2018, 22:54 Uhr

Fräulein Hübsch! Leicht anpassbar, schneller Wechsel zwischen verschieden großen Personen möglich, im Sommer an den Seiten luftiger als so manch andere Trage, lässt sich leicht zusammenrollen und mitnehmen oder verstauen.
Ich selbst habe eine Manduca, Emeibaby, Buzzidil, festes und elastisches Tuch sowie die Fräulein Hübsch daheim und nutze letztere am liebsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchtrage Kokadi Flip oder Fräulein Hübsch

Antwort von anna21 am 21.06.2018, 8:25 Uhr

Das kann dir glaub keiner sagen
Gibt's bei dir eine trageberaterin in der Nähe. Würde mich mit dieser in Kontakt setzen für jeden ist eine andere Frage am idealsten
Habe eine emei eine buzzi und eine fidella plus einen sling

Mit der emei hab ich persönlich immer am liebsten getragen
Fräuuleil hübsch hab ich mal probiert und auch dir kokadi und beide waren für mich persönlich nicht ideal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchtrage Kokadi Flip oder Fräulein Hübsch

Antwort von sarahT am 21.06.2018, 14:11 Uhr

Von Geburt an? Ein Tuch. Ein weiches, nicht zu breites. Passt sich viel besser und schöner dem Kind und dir an.
Später dann immernoch Tuch.
Und ansonsten Manduca. Kokadi Flip ist ja das gleiche Prinzip. Schnell und einfach. Mit der Hübsch kam ich nicht klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.