Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine, 18. SSW am 03.11.2011, 16:32 Uhr

Heftiger schnupfen in der ss

Hallo.

Ich verzweifle noch. Ich habe eine fiese Erkältung. Ich kann durch die Nase gar nicht atmen. Ich habe das Gefühl ich muss ersticken. Das macht mich wahnsinnig. Die ist einfach zu.
Ich kann nicht schlafen usw.
Habt ihr gute Tips, hausmittelchen dagegen,

Heute nacht habe ich schon 3 mal babynasentropfen genommen, weil ich so denke, ich muss ersticken, aber ich glaube, dass soll man ja nicht...

Andere Ideen?

 
4 Antworten:

Re: Heftiger schnupfen in der ss

Antwort von wunder75, 16. SSW am 03.11.2011, 16:56 Uhr

Hallo,

ja mir geht es genau wie Dir war am Montag beim Arzt. Er meinte Meerwassernasenspray gibt es auch abschwellend und für schwangere geeignet. Zusätzlich inhaliere ich mit Kamille hilft ganz gut.

Gute Besserung
eine Mitleidende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiger schnupfen in der ss

Antwort von tami1983, 18. SSW am 03.11.2011, 18:17 Uhr

Hallo
Nasivin babyspray 2-3 mal ein spruher
Kinder luuf oder wick einen essloffel in kochendes passer geben inhalieren
Und stoffwinden in wickWasser tunken und geht auf die heizung hangen

und luuf auf die nase schmieren
oder die h salbe von schussler salze auf die nase sideboard schmieren


rugs viel schlaf
LG und gute besserung
tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiger schnupfen in der ss

Antwort von mamagaga, 17. SSW am 03.11.2011, 18:22 Uhr

ich reich dir die hand - mir gehts genauso - das ist jetzt die 3. erkältung seit ich schwanger bin
ich hab jetzt von meinem sohn den "thymian-myrte-balsam" von der bahnhofsapotheke kempten geklaut - ist auch für säuglinge, also wirds in der schwangerschaft auch gehen... damit reib ich mir mehrmals am tag und vor dem schlafen brust und oberen rücken ein, das hilft... und mit salzwasser inhalieren... evtl. noch mit einem zusätzlichen kissen kopf und oberkörper etwas höher lagern...
sonst fällt mir nix mehr ein - gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiger schnupfen in der ss

Antwort von Hürem am 03.11.2011, 22:08 Uhr

Ich Schmiere auch mit Thymian myrtte. Zusätzlich hab iich fur die Nase engelwurzbalsam
Ich hoffe es geht bald weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand gute tipps bei schnupfen:(

Huhu, hab jetzt schon seit einer Woche Schnupfen, war auch schon beim Arzt. Mache jetzt mehrmals am Tag Dampfbäder und nehme Meerwasser Nasenspray aber es ist absolut keine Besserung in Sicht. Hat jemand noch anderen Ideen was ich machen kann? Trau mich nicht wirklich ...

von mia-jacqueline, 26. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen Forum: Schwanger - wer noch?

Was hilft gegen starken Schnupfen?

Werd verrückt! Hab seid heut morgen ganz dollen Schnupfen. Die Nase ist total zu. Putzen bring sogut wie nix, nach ein paar Sekunden ist wieder alles dicht! Was kann ich machen, damit ich einigermaßen die Nase frei bekomme? Bin so müde, kann aber nicht schlafen mit dem ...

von Horny, 8. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Schnupfen Kaiserschnitt?

Ich hab am Montag Termin fürn Kaiserschnitt.... Jetzt hab ich seit heute morgen das gefühl ich bekomm schnupfen... Nase ist schon dicht... Das geht bei mir immer gleich auf die Nasennebenhöhlen.... Jetzt hab ich Angst das der Ks aufgrund des Schnupfens abgesagt(verschoben) ...

von Hope-so, 39. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen Forum: Schwanger - wer noch?

Schnupfen & Husten - Alkohol- und Schädigungsfreie Medis?

Hi, seid gestern ist sowas von die Nase dicht und nachts wachte ich mich Hustenanfällen auf. Es geht hier grad rum - wie wahrscheinlich überall. Jetzt möcht ich nicht, dass es schlimmer wird, was kann ich im Anfangsstadium schon tun, damit nicht ne ausgewachsene Grippe draus ...

von Loewin73, 6. SSW 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.