Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 03.11.2011, 14:26 Uhr

Avent oder Nuk ???

Hallo Ihr Lieben

Wollte mal hören was ihr meint !

Ich benutze für meinen kleinen Zweg ( drei Wochen alt seit einer Woche bekommt er die Flasche da ich abstillen musste ) die Fläschchen von Avent... nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich bei denen bleiben soll ..da sie nach dem abkochen bei mir so stark vekalrkt sind und er bei dem shcnuller von avent sogar das würgen bekommt und sich nict damit beruhigen lässt ... die fläschchen von nuk sind aus glas und die form ist auch anders ..was meint ihr ????
sollte ich mal eine von nuk besorgen ?

Liebe grüße ... Antonija

 
7 Antworten:

Re: Avent oder Nuk ???

Antwort von babyfelix, 30. SSW am 03.11.2011, 14:40 Uhr

Wenn du wechseln willst, würde ich die Nuk First Choice probieren. Die fand ich immer super, und die sind auch in dieser "natürlichen" Form.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent oder Nuk ???

Antwort von Melluschka am 03.11.2011, 14:42 Uhr

Ich würde sagen: ausprobieren

Hol doch mal ein Fläschchen und guck wie ihr damit klar kommt. Ich glaube man kann da keine allgemeine Empfehlung geben denn jedes baby hat seine eigenen "vorlieben"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin zwar eine stillmama aber

Antwort von DecafLofat, 20. SSW am 03.11.2011, 14:46 Uhr

wenn er seit einer woche erst die flasche bekommt ist geduld wichtig! stichwort saugverwirrung.
wenn du aber das gefühl hast (mütterlicher instink trügt nie!) die avent sind für euch schrott, dann kauf die nuk. aber spar dir die flaschen, kauf einfach die nuk-weithalssauger, die passen auf die aventflaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent oder Nuk ???

Antwort von Diana2008, 13. SSW am 03.11.2011, 15:25 Uhr

huhu,

ich habe die Weithalsfalschen aus Glas von Nuk genommen und fand diese klasse. Mein Kind würgte nicht, denn es gibt dort auch verschiedene Aufsätze. Meine Freundin hatte damals die Aventflasche und ihr Kind kam damit auch gut klar. Denke du probierst es einfach mal.

LG Diana

Ich würde wieder die Nukflaschen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

" NaTÜRLICHE FROM" natürliche form hat avent denn so sind die brustwarzen!!!!!!!

Antwort von unser-baby2012, 7. SSW am 03.11.2011, 20:02 Uhr

ich bin faziniert von avent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent oder Nuk ???

Antwort von Lili3011, 37. SSW am 03.11.2011, 21:29 Uhr

Ich hab die Glasflaschen von Nuk gekauft!
1) Find ich die einfach schöner, die Aventflaschen sehen halt nicht "Kinderfreundlich" aus
2) Dürften Nukflaschen günstiger sein
3) Hab ich mich im allgemeinen für Glasflaschen entschieden, da die beim saubermachen von innen nicht zerkratzen..

Wenn du das Gefühl hast, die Flaschen verkalken nach dem saubermachen, dann würde ich an deiner Stelle wechseln. Kannst ja mal eine Flasche kaufen und das ausprobieren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent oder Nuk ???

Antwort von Fuchsina am 04.11.2011, 0:29 Uhr

Wir benutzen nun seit fast 11 Monaten Avent und kommen sehr gut damit klar. Von Verkalkung kann ich nicht berichten. Die Sauger verfärben sich nach der Zeit etwas in der Spülmaschine, aber das dürfte bei anderen Saugern auch nicht anders sein.

Ich fand immer die Form von Nuk Saugern nicht ansprechend und isgesamt muss ich sagen, Nuk Flaschen machen auf mich einen deutlich "billigeren" und unstabilieren Eindruck als Avent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.