Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so, 39. SSW am 12.02.2010, 16:47 Uhr

Trotz Schnupfen Kaiserschnitt?

Ich hab am Montag Termin fürn Kaiserschnitt.... Jetzt hab ich seit heute morgen das gefühl ich bekomm schnupfen... Nase ist schon dicht... Das geht bei mir immer gleich auf die Nasennebenhöhlen....
Jetzt hab ich Angst das der Ks aufgrund des Schnupfens abgesagt(verschoben) wird....
Ist meine Angst begründet?
Oder kann der Ks trotz Schnupfens stattfinden?

 
4 Antworten:

Ich hatte sogar noch Husten....

Antwort von Snüff am 12.02.2010, 17:18 Uhr

mein Beileid....in der Regel wird der KS dann nicht verschoben und Du hast richtig dolle Schmerzen beim Niesen oder Husten.
Mach Dich aber nicht verrückt, passieren kann da nix.

Alles Liebe für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte sogar noch Husten....

Antwort von Dinchen16012009, nö. SSW am 12.02.2010, 17:47 Uhr

ich hatte auch übelst husten
man tat das weh.
aber verschoben wurde der termin nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte sogar noch Husten....

Antwort von medamu am 12.02.2010, 20:27 Uhr

Meine Schwägerin hatte Magen DArm und die haben den KS gemacht, ich fand es riskant für die Kleine, passiert ist aber nichts und sie hat sich schnell erholt.
Wünsche dir alles gute für die Geburt und eine schöne Kennelern und Kuschelzeit für dich und das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Schnupfen Kaiserschnitt?

Antwort von Susi0103 am 13.02.2010, 12:59 Uhr

Ach ich hatte auch Schnupfen und einen ganz fiesen Reizhusten.
Das einzige Problem war das Husten und Niesen nach dem KS, das tut saumäßig weh und mir liefen die Tränen vor Schmerzen.
Ich hab in 4 Tagen eine ganze Tube Honig verdrückt, um wenigstens ab und an die Hustenanfälle unterdrücken zu können.

Gute Besserung und alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.