Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Disco-Bauch, 26. SSW am 12.02.2010, 14:03 Uhr

werden klammheimlich heiraten und "abdüsen" - Tipps für Wellness-Hotels?

hallo liebe Runde,

wir waren gestern beim Standesamt, um unsere Eheschließung anzumelden.

Eigentlich war alles für uns klar: wir heiraten standesamtlich noch vor der Geburt im Frühling und laden dazu die Trauzeugen und besten Freunde ein, eine kleine Runde, mit der wir dann essen gehen, nichts großes, kein Stress, kein Brimborium
und feiern dann nächstes jahr samt unserer zwillinge in größerem rahmen mit unseren liebsten

da wir völlig unwissend waren, haben wir erst im Standesamt erfahren, dass wir gar keine Trauzeugen brauchen und dass wir genauso auch keine Eheringe austauschen müssen...

DAS hat uns auf die Idee gebracht, dass wir das Ganze einfach alleine machen, klammheimlich nur für uns allein :o)

düsen nach der Trauung ab zu einem Wellnesshotel und lassen es uns einpaar Tage gutgehen, melden uns dann zurück und lassen die Bombe platzen :o)

und haben dann endlich die Muße, um uns um unsere Eheringe zu kümmern :o)

kennt jemand ein nettes Wellnesshotel um Umkreis von 2-3h Autofahrt vom Ruhrgebiet aus?

 
6 Antworten:

Re: werden klammheimlich heiraten und "abdüsen" - Tipps für Wellness-Hotels?

Antwort von Jazzy09 am 12.02.2010, 14:06 Uhr

ich weiss nicht wie lange ihr zur dänischen grenze fahrt, aber da kann ich euch das hotel 'alter meierhof' sehr sehr empfehlen. googel es mal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werden klammheimlich heiraten und "abdüsen" - Tipps für Wellness-Hotels?

Antwort von Mandy4, 29. SSW am 12.02.2010, 14:19 Uhr

"Gut-Wildberg" Nähe Dresden ist Klasse ! Hat auch internetadresse : www. gut-wildberg.de lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werden klammheimlich heiraten und "abdüsen" - Tipps für Wellness-Hotels?

Antwort von Conny+Lea, 28. SSW am 12.02.2010, 14:45 Uhr

hallo,

haben auch kalmmheimlich geheiratet :-) in einem schloss in ösi (http://www.heiraten-im-schloss.info/) - die trauzeugen (braucht man ösi schon) hatten wir dabei, aber sonst niemand. am weg dorthin habe ich an alle freunde und verwandten karten aufgegeben mit "wir haben geheiratet".

für uns war es sehr schön, muss aber sagen, dass sich einige vor den kopf gestoßen fühlten. die reaktion war total unterschiedlich "von wirklicher freude bis schwer enttäuscht" war alles dabei. bei meinen eltern konnte ich allerdings nicht dichthalten - die habens gewusst, waren aber nicht dabei.

wir haben aber dann zur wiedergutmachung 1/2 jahr später auch kirchlich geheiratet.

wünsch euch alles gute und hoffe, dass ihr danach nur positives zu hören bekommt :-)

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:o) noch mehr abtrünnige, sehr schön

Antwort von Disco-Bauch, 26. SSW am 12.02.2010, 15:02 Uhr

wir haben auch darüber nachgedacht, dass sich einige vor den kopf gestoßen fühlen könnten - aber die vorstellung, diesen moment ganz für uns allein zu haben, ist einfach unschlagbar

aber unser Umfeld ist einiges von uns gewöhnt, daher denke ich nicht, dass jemand sauer oder enttäuscht sein wird :o)
und die hauruck-aktion wird dann nächstes jahr gebührend kompensiert :o)

bin schon ganz ballaballa vom hotelsuchen im internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werden klammheimlich heiraten und "abdüsen" - Tipps für Wellness-Hotels?

Antwort von Lucymama, 27. SSW am 12.02.2010, 15:59 Uhr

Hi! Schöne Idee, das haben wir auch gemacht! Wir haben klammheimlich geheiratet und sind dann mit dem Thalys für 1 Woche nach Paris gefahren. War damals im 5. Monat. Hach war herrlich romantisch. Aus Paris haben wir dann sofort als wir angekommen sind, Grüße aus den Flitterwochen verschickt. Die meisten haben sich sehr für uns gefreut!
Na aber zu deiner eigentlichen Frage. Mein PC ist abgestürzt. Ich hatte soviele tolle Hotels in meiner Favoritenliste gespeichert. Da wir auch im Ruhrgebiet wohnen, wäre das eine oder andere sicher für dich dabei. Ich schau mal, ob ich da noch einiges zusammen bekomme. SChau mal unter www.romantikhotels.com Da waren immer ein paar schöne dabei. Oder hier bei mir in der Nähe Richtung Niederrhein. Romantikhotel Haus Elmer www.haus-elmer.de. Dort fand ich es sehr schön. Die haben auch schon mal kleinere Events dabei, Comedy oder Musik z.B. Tiera Negra auf kleiner Bühne! Einfach Toll!!
Ich versuch mal nochmehr zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werden klammheimlich heiraten und "abdüsen" - Tipps für Wellness-Hotels?

Antwort von huevelfrau am 12.02.2010, 18:50 Uhr

Unsere Nachbarn sind über die woche vom 08.08.08 weggefahren und haben dann ganz klammheimlich geheiratet. Die Familie wusste es nicht, denen haben sie es verraten, wo ein Familientreffen in der Nähe war. Schellten, es wurde geöffnet, Frage: xy warum hast du dich so chic gemacht. Ach wir haben gerade geheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.