Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 26.09.2022, 19:54 Uhr

Hebamme notwendig?

Ich hatte beim ersten Kind eine Hebamme die wirklich toll war und das Kind auch gut angeschaut hat (das hat mir viel Sicherheit gegeben), ansonsten lief alles so gut bei uns das ich die Besuche eher lästig fand und minimiert habe. Beim zweiten Kind haben wir die gleiche Hebamme gefragt. Sie war in Reha als das Kind kam, also haben wir die ersten Wochen nur per WhatsApp Kontakt gehabt. Wir brauchten sie aber auch nicht unbedingt. Für das dritte Kind werde ich mir keine Hebamme suchen.

Ich würde an deiner Stelle mal bei der Hebammen Zentrale nachfragen. Vielleicht findest du ja doch noch eine. Fürs erste Kind finde ich es ganz nett. Ansonsten ist es meiner Meinung nach aber auch kein Drama wenn keine da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ist eine Hebamme notwendig?

Ich erwarte nun mein 2. Kind im Februar 2018 (16ssw). Leider hab ich nach mehreren Anfragen nur Absagen erhalten. Ich habe ständig Blutungen die mal schwächer mal stärker sind und anstatt ständig in die Klinik zu laufen würde ich mich lieber von einer Hebamme beraten lassen. Nun ...

von aaliyah58 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: notwendig, Hebamme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.