Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71, 15. SSW am 05.11.2003, 18:14 Uhr

hausgeburt - was sagen die männer dazu?

In meiner Familie stehen Hausgeburten hoch im Kurs: zwei Tanten von mir habe jeweils ihre vier Kinder zu Hause entbunden und das war in den letzten Jahren.
Mein Mann jedoch war von Anfang an dagegen und im Nachhinein gesehen ist es gut so gewesen. Ich hatte bei beiden Kindern Schwierigkeiten nach absoluten Traumschwangerschaften. Bei der ersten Tochter wäre sie wohl draufgegangen und ich mir, weil sich wirklich in der letzten halben Stunde alles dramatisch veränderte und bei der zweiten Tochter war es so, dass sie sofort auf die Intensivstation gekommen ist - da wäre eine Fahrt erst ins KH sicher sehr problematisch gewesen und nicht ohne Folgen geblieben.
Nach wie vor fände ich eine Hausgeburt sehr schön, aber wie gesagt, mein Mann ist schon immer dagegen gewesen und auf Grund unserer Erfahrungen fahren wir sicher diesmal auch ins KH.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.