Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saralea, 26. SSW am 05.11.2003, 8:51 Uhr

Super Unruhig !! Kennt ihr das auch??

Hallo

Ich habe im Moment soviele Fragen und Gedanken das ich echt jeden Tag fragen & schreiben könnte !!

Sagt mal seit ihr auch so unruhig wenn ihr euren Racker nur so selten am Tag spürt???

Wünsche allen einen wunderschönen Tag

LG Steffi

 
1 Antwort:

Re: Super Unruhig !! Kennt ihr das auch??

Antwort von Gina29, 21. SSW am 05.11.2003, 9:09 Uhr

meine kleine meldet sich jeden tag um die selbe zeit, sobald ich mich abends ins bett lege, werde ich getreten, sollte das jedoch einmal nicht so sein macht mich das auch nicht gleich verrücktn, babies wollen ja auch nicht immer und das ist auch gut so, denke ich, die haben auch ihren eigenen kopf *ggg

das forum ist da zum schreiben, also kannst auch jeden tag posten *zwinker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Adrian schläft unruhig und isst kaum!

Adrian schläft zur zeit unruhig.... also letzte woche hat er immer gut gegessen und auch durchgeschlafen aber die woche schläft er total unruhig....er isst auch nciht mehr wirklich! war am freitag beim kia wegen impfen und naja, der hat im ohr was festgestellt, da ich ...

von Loona85 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhig Forum: Schwanger - wer noch?

ich weis warum Adrian so unruhig schläft!

beim zähneputzen geradeeben, da habe ich mal genauer in den mund geschaut (er lässt mich ja sonst nie) und naja oben hat er ja schon 2 backenzähne und 2 schneidezähne und rechts oben einen eckzahn und unten hat er nur 2 schneidezähne.... ich schaue in den mund und sehe oben ...

von Loona85 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhig Forum: Schwanger - wer noch?

Nervös und Unruhig....?!?

Hallo.... Kennt ihr das...? In den letzten Wochen war ich bleiern müde...konnte morgens lange schlafen...mich nachmittags schon wieder 2 Stunden hinlegen um dann abends einigermassen fit zu sein....doch seit einigen Tagen ist es ganz anders...ich bin nervös und ...

von Gilly, 18. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.