Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS, et+3. SSW am 05.11.2003, 12:54 Uhr

hat hier jemand homöopathische kenntnisse?

huhu brauche mal dringend nen tip.

und zwar soll ich laut hebi caulophyllum c30 nehmen 2x3 globulis.

hab jetzt mal nachgekuckt ich habe in meiner apotheke noch r c4 globulis und c200 essenz.

nachdem ich das mit den einheiten ja immer durcheinander bringe hoffe ich kann mir jemand hier helfen. Und zwar wieviel von dem muß ich dann ungefähr nehmen? Will nicht wirklich unbedingt noch die c30 kaufen wenns geht, da die sowieso nicht vor morgen in der apo sind.

viele grüße

tine

 
3 Antworten:

Re: Ruf doch einfach in der Apotheke an, die müssen das doch wissen. ot.

Antwort von Fynnmama, aus seit 21.10.. SSW am 05.11.2003, 13:04 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand homöopathische kenntnisse?

Antwort von feder, 39. SSW am 05.11.2003, 13:50 Uhr

Die Potenzen haben teilweise unterschiedliche Wirkungsweisen - frage lieber bei der hebi nach, nicht in der Apotheke, die kennen sich oft nicht so gut aus. Außer, Du weißt, dass sie in Homöopathie fit sind.
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand homöopathische kenntnisse?

Antwort von Leonie22, 26. SSW am 05.11.2003, 14:28 Uhr

Hallo

Ich kenne mich bischen mit Homöopathie aus. Selber besitze ich auch einige und mach um genauer gesagt viel mit Homöopathie!
Also wenn du nur noch C4 hast kanst du die ruhig 3-4 mal nehmen! Ist ja ne kleinere Potenz als C30.
Mit C200 würde ich bischen aufpassen weil das ne hoche ist und die für längere Zeit hält,also so hoche Potenzen niemt man normalerweise nicht oft.
Niem daweil lieber die C4 und ruf sicherheitshalber nochmal deine Hebamme an!!

Liebe Grüße Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.