Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rundermond, 36. SSW am 29.05.2009, 13:23 Uhr

Hat jede den Zuckerbelastungstest gemacht?

Ja, ich hab ihn auch gemacht. So weit ich weiß, bezahlt aber nur die Barmer den Test. Ansonsten ist es auch nicht sooo viel. Um die 20 Euro glaube ich. Bei mir ist dann auch tatsächlich ein SS-Diabetes herrausgekommen aber im Grunde ist es auch nicht so schlimm! Man muß halt nur etwas mehr aufpassen mit dem Essen. Spritzen muß ich zum Glück nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jetzt Zucker im Urin aber Zuckerbelastungstest ok

Hallo, hatte in der 23. SSW einen Zuckerbelastungstest und der war ok. Jetzt habe ich aber Zucker im Urin . Habe zufällig zu Hause einen Combur Test gemacht und mich hat fast der Schlag getroffen - dunkelstes grün bei Glycose! War ...

von Lisa77, 33. SSW 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuckerbelastungstest Forum: Schwanger - wer noch?

nüchtern zum Zuckerbelastungstest oder nicht ?!?!

Hallo, ich habe morgen einen Zuckerbelastungstest. Ich meine mich zu erinnern, daß die Arzthelferin mir vor 5 Wochen sagte, ich solle normal frühstücken. Beim letzten Mal sollte ich aber nüchtern kommen. Leider ist in der Praxis seit heute morgen dauerbesetzt. Weiß das grad ...

von nemesis73, 25. SSW 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuckerbelastungstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.