Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 28. SSW am 12.03.2021, 6:43 Uhr

Harnleiter schiene während SS entfernen lassen Erfahrung?

Hat hier Jemand die Harnleiter Schiene entfernen lassen während der Schwangerschaft? Ich habe eine bekommen wegen Nierenstau auf der rechten Seite aber kann seit dem kaum laufen Duschen auf die Toillete gehen garnichts.. alles mit so einem großen schmerzen so das ich weinen muss schon.
Hab auch immer wieder Entzündungen wegen der Schiene.

Der Arzt im Krankenhaus meinte die Schiene sollte drinnen bleiben weil ich wieder eine Nierenstauung kriegen könnte und die dann wieder die Schiene einsetzten müssten ohne op und das würde wehen hervorrufen.. hab auch heute Morgen im Krankenhaus angerufen die meinten ich soll mal nachmittags anrufen um nachzufragen wenn der Arzt da ist aber wollte trotzdem Jemand von euch fragen ob ihr Erfahrung damit gemacht habt wie es danach war?

 
2 Antworten:

Re: Harnleiter schiene während SS entfernen lassen Erfahrung?

Antwort von Dersim6262, 28. SSW am 12.03.2021, 21:44 Uhr

Hallo, habe im Januar 2 mal eine Schiene bekommen unter Vollnarkose. Die erste hab ich nach 2 Wochen entfernen lassen. Die zweite nur 9 Stunden nach OP weil mein Körper so rebelliert hat gegen diesen Fremdkörper. Hatte Kreislaufprobleme und alles.
Dannach wars deutlich besser als mit Schiene, aber mir gehts immernoch schlecht, der Nierenstau macht mich wirklich fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnleiter schiene während SS entfernen lassen Erfahrung?

Antwort von Sibel.cc, 29. SSW am 12.03.2021, 21:48 Uhr

Auch in der Schwangerschaft hast du das bekommen und entfernen lassen? Ging es dir danach besser als mit der Schiene?
meine kleine schlägt gerne gegen die Blase und wird immer schwerer das tut so langsam unerträglich weh an manchen Tagen .. ansonsten kann ich kaum gehen vielleicht mal insgesamt eine halbe std am Tag.
Hab mir überlegt die Schiene entfernen zu lassen aber habe Angst das ich danach wieder ein Nierenstau kriege und die erneut eingesetzt werden muss.

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nierenstau - Harnleiterschiene, erfahrungen...

Guten Morgen, war heute wieder beim FA, es war nur eine Vertretung u dieser meinte ich sollte am Freitag zum Radiologen einen US von den Nieren machen da diese sich viel besser damit auskennen würden als sie... u er würde dies nicht so lassen sondern daran denken eine ...

von Julchen29, 33. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Harnleiter, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.