Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi101 am 11.03.2021, 11:29 Uhr

Oje🙈🙉🙊

Ich brauche jetzt mal euer Schwarmwissen, ist dieser Strich Einbildung? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Oje🙈🙉🙊

Antwort von Thero23 am 11.03.2021, 11:32 Uhr

Wenn man genau hinsieht, sieht man einen leichten Strich. Wie weit bist du denn im Zyklus?

Ich würde lieber noch paar Tage warten und nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje🙈🙉🙊

Antwort von Evi101 am 11.03.2021, 11:33 Uhr

Also ich bin 4 Tage Überfallig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje🙈🙉🙊

Antwort von Mamavonbald4, 12. SSW am 11.03.2021, 11:45 Uhr

Ich sehe den Strich. Oder erahne ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje🙈🙉🙊

Antwort von Minimäuschen, 30. SSW am 11.03.2021, 12:19 Uhr

Ich sehe da auch was...aber wirklich nur ganz minimal. Wie lange soll man warten, bis man das Ergebnis bei dem Test zuverlässig ablesen kann? Und wie viel später hast du das Bild gemacht? Zu kurze oder zu lange Wartezeiten können das Ergebnis auch verfälschen.
Ich würde nochmal testen...Allerdings würde ich erst drei bis vier Tage waren, bevor ich nochmal teste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje🙈🙉🙊

Antwort von Evi101 am 11.03.2021, 12:28 Uhr

Das war ca 3 Minuten nach dem Testen, und ich glaube so 3 Minuten sind auch vorgegebenen für die Wartezeit.
Ich nutze die spirale als Verhütung, was mich halt sehr verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje🙈🙉🙊

Antwort von Tabby93 am 11.03.2021, 12:31 Uhr

Also ich würde sagen : schwanger Strich ist Strich, steht auch meist irgendwo in der Beilage, wobei der Strich für 4 Tage überfallig schon schwach ist muss aber nix bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje🙈🙉🙊

Antwort von Wunschbaby_2021! am 11.03.2021, 12:50 Uhr

Ich habe schon oft gelesen, dass der Test nicht gut sein soll und häufig eine leichte Linie anzeigt, obwohl man nicht schwanger ist.
Ich denke tatsächlich, dass er negativ ist, würde dir aber raten mit einem anderen Test nochmal zu testen. Besonders da du schon 4 Tage überfällig bist, sollte der Test ganz fett positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje🙈🙉🙊

Antwort von Assen08 am 11.03.2021, 12:51 Uhr

Hole dir einen Presense Test aus der Apotheke. Der CB ist Müll und für 4 Tage überfällig viel zu schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje🙈🙉🙊

Antwort von Grinsekatze90 am 11.03.2021, 13:00 Uhr

Für 4 Tage überfällig ist der Test viel zu schwach bzw sehe ich leider gar nichts.
Du solltest noch einen weiteren Test machen um dir sicher zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje🙈🙉🙊

Antwort von Minimäuschen, 30. SSW am 11.03.2021, 13:40 Uhr

Eine falsche Anwendung würde ich ausschließen.

Eine Spirale kann verrutschen - ich habe es tatsächlich geschafft, mir die Spirale beim Entfernen der Mensturationstasse halb herauszuziehen. Ich bin damals zwar nicht schwanger geworden, konnte am MM aber plötzlich etwas Hartes spüren, das da definitiv nicht hingehörte. Mein Gyn hat dann meine Vermutung bestätigt und das Ding ganz entfernt.

Evtl. ist aber auch einfach dein Eisprung diesen Monat etwas später gewesen. Ich habe immer mit den billigen Frühtests von R*ssmann getestet. Wenn die negativ waren gab es keine zweite Linie. Da war einfach eine schneeweiße Fläche, sodass das Ergebnis eindeutig war. Vielleicht testest du damit morgen einfach nochmal, damit du nicht noch tagelang zittern musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje🙈🙉🙊

Antwort von Detektiv007 am 11.03.2021, 14:47 Uhr

Wenn du schon 4 Tage drüber bist, ist der Test für mich negativ. Der müßte stärker sein.

Mach am besten einen Digitaltest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje🙈🙉🙊

Antwort von Kamillentee am 11.03.2021, 17:24 Uhr

„Strich ist Strich“ ist eben nicht unbedingt schwanger.
Wenn man sich durch dieses Forum liest, kann man sehen wie häufig Verdunstungs-Linien vorkommen: nämlich recht häufig.
Eine leichte Linke sagt ganz wenig aus. Leider Short diese Hoffnung, die natürlich auch mal berechtigt sein kann, aber eben nicht immer ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje🙈🙉🙊

Antwort von Fairy2021, 26. SSW am 11.03.2021, 19:35 Uhr

- schwanger mit spirale ist mir auch passiert, würde bei Vermutung schnellst möglich jetzt einen Termin beim Gyn machen um diese ggf. ziehen zu lassen/Schwangerschaft auszuschließen.

-4 Tage überfällig müsste der test deutlich positiver sein, ich finde ihn eher negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.