Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majad94, 7. SSW am 10.03.2021, 8:11 Uhr

schwanger nach fg & keine symptome

Hallo Zusammen ich bin seit meiner letze Schwangerschaft August endete sie leider stiller mitleiser. Ich bin nach 6monate später wieder schwanger ca. 6+5 Tage, nach der letzen Schwangerschaft hab ich mir geschworen mich nicht mehr so verückt zu machen. Ich würde gerne eure Erfahrungen hören ich bin Schwanger habe aber 0 symptome kein ziehen keine übelkeit brüste fühlen sich normal an & mal mus ich öfters aufs wc mal nicht, wie war das so bei euch?

 
8 Antworten:

Re: schwanger nach fg & keine symptome

Antwort von Larissi29 am 10.03.2021, 8:59 Uhr

Hier ich
Ich bin heute 7+2 und habe keinerlei symptome. Ab und zu etwas flau, ab und zu etwas Rücken ziehen und im Unterleib. Aber mehr nicht. Und das sehr selten...
Es ist meine 3.Schwangerschaft und bei den anderen 2 hatte ich alle Zustände inkl. KH Aufenthalten weil ich so massiv erbrochen hatte. Diesmal nichts.
Mache mir auch solche Gedanken das etwas nicht stimmt. Habe erst Ende März wieder Termin. Ich war bei 6+0 da sah man Dottersack und Mini Embryo aber noch keinen Herzschlag.
Ich habe bereits ein Kind 8 Tage nach der Geburt verloren im Mai 2020, deshalb mache ich mich nun komplett verrückt. Ich denk mir vielleicht ist der Körper die Hormone noch mehr gewöhnt da die Schwangerschaft bei mir noch nicht so lange her ist. Bei den beiden Kindern davor hatte ich 6 Jahre Abstand. Und dein Körper kennt das HCG ja auch schon.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach fg & keine symptome

Antwort von 8Yvi4 am 10.03.2021, 9:49 Uhr

Mir geht's ähnlich. Ich hatte im letzten Dezember einen abhort.
Konnte aber schon in Februar wieder positiv testen.
Bei 6 war ich das erste Mal beim Arzt zum bestätigen. 6+3 sollte ich wieder kommen um was abzuklären , aber alles OK und auch Herzschlag zu sehen.
Nächster Termin erst wieder in gut 3 Wochen.

Ich selber habe auch nix, außer Berührungsempfindlichen Brüsten.
Wobei ich von meinen ersten beiden Schwangerschaften wirklich anderes gewohnt bin.
Ich Versuche mich einfach daran zu erfreuen,denn wer weiß was noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach fg & keine symptome

Antwort von majad94 am 10.03.2021, 10:58 Uhr

dann scheint ja alles gut zu sein
mann macht sich halt immer wahsinnig wen man von anderen hört übelkeit usw und selbst hast du nichts dann denkst du dir villeicht stimmt was nicht. Ich war letze woche und sie haben eine 5cm zyste gesehen sie meinten wäre nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach fg & keine symptome

Antwort von majad94 am 10.03.2021, 11:06 Uhr

ohjeee ich wünsche dir allles guete wir dürfen uns nicht zu sehr glaub ich gedanken machen auch wen der wunsch so gross ist. Ich war beim artzt hatte eine 5cm zyste endeckt meinte wäre nicht schlimm bis jetz sei ok jetz muss man einfach abwarten wie sich das entwicklet ich vertraue auf mein würmchen dasmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach fg & keine symptome

Antwort von Maroulein am 10.03.2021, 12:32 Uhr

Bei manchen Frauen steigt die Toleranz gegenüber dem HCG mit jeder Schwangerschaft,bei anderen schlägt es immer anders zu
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft die schlimmsten Symptome gehabt,Schwindel bis zur Ohnmacht,ständiges Erbrechen.....
Bei der zweiten waren lediglich meine Brüste mega empfindlich,Grade bei Kälte dachte ich meine Brustwarzen sterben ab
Bei der dritten hatte ich nichts ausser Übelkeit, dafür das ganze bis zur Entbindung
Bei der Jüngsten hatte ich eigentlich gar nichts ausser diese schlimme Müdigkeit,aber erst ein bisschen später,am schlimmsten war der 4.Monat
Aktuell hab ich so gut wie gar nichts gehabt

Verloren hab ich unser erstes Kind.


Je nachdem warum du die Fehlgeburt hattest kann es aber auch durchaus sein dass der HCG viel zu hoch war,den Effekt gibt es manchmal auch und dann ist es natürlich leicht erklärbar warum die Symptome viel stärker waren,da ich den nie kontrollieren lassen weiß ich aber auch nicht ob das bei mir der Fall war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach fg & keine symptome

Antwort von natalie_92, 26. SSW am 10.03.2021, 13:13 Uhr

Hallo!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Mach dir wirklich nicht verrückt - es ist bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft anders. Ich hatte zwar Übelkeit, ziehen und schmerzhafte Brüste, aber ich habe kein einziges Mal mich übergeben müssen oder öfters auf Toilette gehen müssen. Andere Freundin von mir hatte gar nichts, noch eine - gekotzt bis zum geht nicht mehr.
Wenn dein Arzt die Schwangerschaft bestätigt hat, dann ist alles soweit gut. Genieß die Zeit ohne Beschwerden. Sehr oft ändert sich alles ab 8 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach fg & keine symptome

Antwort von majad94 am 10.03.2021, 16:45 Uhr

danke viel mal:)
ja stimmt schon aber man fühlt sich dann immer so unschwanger und nach der letzten fg hoffst du so sehr das das mal klappt. Danke für deine Worte.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach fg & keine symptome

Antwort von Hati95 am 11.03.2021, 11:48 Uhr

Ich hatte leider auch eine MA im November. Ich bin gespannt ob es diesmal bei uns geklappt hat.... Angst? allemale.. Ich hoffe auf eine gesunde Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger 5+3 welche Symptome hattet ihr?

Moin ihr, ich durfte letzte Woche endlich wieder nach FG Nr2 vor 1.5 Jahren positiv testen. Heute bin ich 5+3 mein FA Termin ist nächste Woche- wo die SS richtig bestätigt wird. Ich hab große Angst davor. Zumal ich jetzt denke das meine Symptome wieder verschwinden, was ich ...

von Nicoole_111, 6. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber null Symptome

Hallo zusammen, ich hab gestern ziemlich unerwartet positiv getestet, richtig freuen kann ich mich aber noch nicht. Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten. Aber immerhin hatte ich jeweils zu Anfang irgendwelche Symptome. Aktuell habe ich nichts. Keine geschwollenen ...

von May20, 5. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Symptome in der Frühschwangerschaft? Unterschiede bei Schwangerschaften?

Hey :) Mich würde mal interessieren, welche Symptome ihr in den ersten Wochen so hattet? In meiner ersten SS (die leider in der 11. SSW mit einem Missed Abort endete) hatte ich unglaubliches Brustziehen bereits vor NMT, ab der 7. Woche kamen dann Übelkeit und Erbrechen ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand ähnliche symptome und war dann schwanger?

Hallo.. Und zwar ich nehme die pille hatte vor 3 Wochen meine Tage und während ich die hatte hat es angefangen mit der übelkeit.. teilweise morgens schon jetzt geht es mittlerweile. Aber seit paar Tagen habe ich auch so ein ziehen in den brüsten teilweise brennen die sogar... ...

von eg1993 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

20. SSW Symptome wie am Anfang der Schwangerschaft

Hallo, bin mittlerweile in der 20.SSW. War letzte Woche beim FA zum Ultraschall und es schien alles ok. Seit ein paar Tagen bin ich aber immer so müde. Ich bin kurz zum Einkaufen, komm heim und könnte direkt ins Bett. Egal welche Uhrzeit. Schlafen tue ich nachts übrigens genug. ...

von Lanagirl, 20. SSW 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - Symptome einer Hormonumstellung oder einer Schwangerschaft?

Liebe Forenmitglieder, ich möchte euch in einer Sache um Rat fragen, die mich gerade sehr verwirrt. Ich werde im September 27 und habe nun seit knapp 10 Jahren die Pille eingenommen. Die erste ca. 6 Jahre - dann ca. 3 Monate Umstellung und ab dann die zweite Pille nun ...

von blubbchen89 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und keine Symptome

Guten Morgen Meine Periode ist nicht gekommen, somit habe ich vorgestern einen Test gemacht,der mir anzeigte das ich in der 5ssw bin...freuuuu..nun habe ich gelesen das wenn man nicht min.2schwangerschafts Symptome hat (Übelkeit, Müdigkeit, ziehen im unterbauch,Brust ziehen) ...

von nicolefr 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

SCHWANGERSCHAFTS SYMPTOME

Hallo Mädels ich habe mal eine Frage: Ich bin mir nicht genau sicher ob ich schwanger bin-für einen Test is es noch zu früh...mir gehts seit tagen so richtig mies aufgrund von Kreislauf Problemen und Übelkeit allerdings ohne Erbrechen. Ich spühre das irgendwas anders ...

von JulezZz 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger? Meine Symptome

Hi ihr lieben Ich habe seit ca. 2 Wochen das Gefühl schwanger zu sein. Ich bin 21 und es ist kein Kind in Planung. Allerdings habe ich mit meinem Partner nicht verhütet aber trotzdem aufgepasst was ja aber nicht 100% sicher ist. :) Nun habe ich seit 2 Wochen folgende ...

von Lili20000 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit und sonstigen Symptome wechselhaft

Hallo zusammen, meine Freundin (40, hat schon eine vierjährige Tochter) ist in der 5. SSW (4+4) schwanger. Sie hat jetzt jeden Tag einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der eindeutig ist (auch wenn sie heute morgen meinte, der Strich sei etwas schwächer als der ...

von Puppyjones, 5. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.