Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von decemberchen am 11.03.2021, 14:02 Uhr

NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Unteres Bild von 11+3 und oberes Bild von 12+5.
Was würdet ihr sagen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Antwort von natalie_92, 26. SSW am 11.03.2021, 14:28 Uhr

Hallo!

Ich kann mir vorstellen, dass du sehr ungeduldig bist, aber in 12 Woche gibt dir nichtmal der FA Garantie was es wird. Was sollen hier dir Kommentare helfen?

Warte einfach ab was das Baby dir in 16-20 Woche zeigt und dann ist es auf jeden Fall sicherer. Sonnst später wirst du noch mehr oder weniger enttäuscht.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Antwort von KielSprotte am 11.03.2021, 14:47 Uhr

Wieso lässt du 2x innerhalb weniger Tage einen US machen?
Zur Frage: Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Antwort von Detektiv007 am 11.03.2021, 14:49 Uhr

Ich sag da gar nix dazu, weil diese ganzen Theorien für mich Humbug sind.

Es gibt nur 50 : 50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Antwort von Josalita87, 13. SSW am 11.03.2021, 16:52 Uhr

Ah da sind sie wieder, die ganz charmanten Antworten...
Ich kenn mich leider mit der NUB Theorie nicht aus, sonst hätte ich versucht was zu sehen. Für mich sind die meisten Ulraschall Bilder echt schwer zu "lesen".
Lass dich bitte von den teils sehr "netten" Kommentaren nicht ärgern. Es kommen hoffentlich auch noch Antworten die Hilfreich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Antwort von decemberchen am 11.03.2021, 17:26 Uhr

Ich bin nur neugierig. Das mir keiner mehr als ne Tendenz geben kann ist mir schon klar. Und ich bin sicher nicht enttäuscht. Es ist mir tatsächlich egal Hauptsache es kommt gesund und munter auf sie Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Antwort von Ele79, 22. SSW am 11.03.2021, 17:27 Uhr

Hallo,
meine Ärztin ist DegumII zertifiziert und hat mir gesagt, dass man es schon erahnen kann, aber 12+5 noch zu früh ist um 100% richtig zu liegen. Bei mir hat sie in der Woche 5 mal getippt (meine Tochter 4 SS habe ich leider verloren) und sie lag bei 4 richtig. In der jetzigen hat sie am Anfang Junge getippt, ist aber ein Mädchen (durch Pränatest bestätigt).
Leider ist der Nub auf deinem Foto nicht so erkennbar. Würde fast auf Mädchen tippen. In 4 Wochen ist es sicher besser erkennbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Antwort von decemberchen am 11.03.2021, 17:29 Uhr

Ich bin eine Risikoschwangerschaft und der Arzt hat das normale erste Screening in der 12.SSW gemacht und in der 13.SSW den ausführlichen Ultraschall für den NIPT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Antwort von decemberchen am 11.03.2021, 17:34 Uhr

Danke. Beim letzten Baby hat mein Frauenarzt auch auf Mädchen getippt aber sagte es ist da noch sehr ähnlich also soll ich mich nicht drauf verlassen. Eine Woche später hat der NIPT Junge gesagt und das war er auch. Da ich ihn aber habe gehen lassen müssen ist es mir diesmal total egal. Bin nur neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Antwort von decemberchen am 11.03.2021, 17:36 Uhr

Danke. Ich weiß das es nur ne Spielerei ist aber da ich so schön viel Angst in der Schwangerschaft wegen meiner Vorgeschichte habe, ist das Mal eine nette Ablenkung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Antwort von Ele79, 22. SSW am 11.03.2021, 20:26 Uhr

Oh, dass tut mir leid mit deinem Kleinen. Ich hab meine kleine auch in der 16 SSW verloren. Da hatte die Ärztin in 12+5 SSW Mädchen gesagt. Sie wurde untersucht und deshalb weiß ich, dass es ein Mädchen war und kerngesund. Es konnte sich keiner erklären warum.

Aber denke positiv. Schau, jetzt bin ich in der 22 SSW.

Und ich hab Mädchen und Jungen zuhause. Beide sind super! Also egal was es ist, es wird wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Antwort von Schneeflocke489 am 11.03.2021, 20:29 Uhr

Hi
Ich würde auf ein Mädchen tippen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Antwort von Ell!um am 11.03.2021, 21:46 Uhr

Ich finde es nicht ganz so gut sichtbar, würde aber auf ein Mädchen tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Antwort von decemberchen am 11.03.2021, 22:41 Uhr

Meinen kleinen Sohn hab ich in der 27.SSW gehen lassen müssen. Deswegen ist mir das Geschlecht tatsächlich egal, Hautsache es kommt gesund und lebend zur Welt! Ich hoffe nach der Feindiagnostik wird es leichter für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Antwort von Ele79, 22. SSW am 11.03.2021, 22:53 Uhr

Das ist weit. Ich wünsche dir viel Kraft. Ich fand die Zeit danach sehr schwer. Ich hab meine Tochter gesehen und mich immer gefragt, wie sie gewesen wäre. Mir hat diese Schwangerschaft geholfen etwas besser damit umzugehen und denke positiv.

Weißt du, warum dein Kleiner es nicht geschafft hat? Ich hatte insgesamt 7 Sternchen und wichtig ist, dass man immer positiv denkt. Alles andere macht es nur schwerer... Und Ablenkung ist ganz gut. Mir persönlich war das Geschlecht auch immer egal. Aber neugierig ist man ja immer, deshalb kann ich dich verstehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB Theorie - Was würdet ihr sagen?

Antwort von decemberchen am 18.03.2021, 19:31 Uhr

Alle die auf Mädchen getippt haben, hatten Recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.