Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Floristin02, 13. SSW am 11.09.2008, 12:53 Uhr

Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Ich bin vollkommen fix und fertig, mein Mann weiß Bescheid und hat sich furchtbar aufgeregt. Er meinte das wir dann halt nach Holland fahren müssen um da einen Schwangerschaftsabruch vornehmen zu lassen, er ist dann ins Internet und hat Kliniken herausgesucht. Mein Mann würde sich sogar noch mehr verschulden um eine Abtreibung zu finianzieren, er will das Kind absolut nicht und meint auch nicht das er mich erpresst.

Er sagt: "Das ist natürlich deine Entscheidung und ich werde dir nicht reinreden, du kannst das Kind bekommen aber dann werde ich mich trennen und die Kinder zu mir nehmen. Du kannst ja das neue behalten und noch unsere 4. Kind bekommen, aber alle Kinder werde ich dir nicht geben."

Seine Agumente gegen ein Kind:

- Schulden
- Kein Platz
- Neues Auto
- Umzug
- Geschwister kommen dann zu kurz
- wir haben schon genug mit den vier Kinder zu tun
- Sterilisieren wollte er nie und mein Arzt hat bei mir davon dringen abgeraten da ich nicht ausschließen möchte noch mal Kinder zu bekommen.

Selbst als ich mir mit ihm Seiten über Abtreibung angesehen habe, mit schockierenden Bildern, war ein Schwangerschaftsabruch für ihn der einzige Weg.

Mit einer Adoption könnte ich auch nicht leben und ich versuche so ruhig wie möglich zu bleiben. Die Familie meines Mannes hat mich aufs übelste beschimpft und beleidigt, für die existiere ich nicht mehr und meiner Familie weiß es noch nicht. Aber waren ja schon stinksauer beim ersten Kind und haben bei allen Kinder schon gesagt das sie es nicht verstehen. Sie stehen auch auf der Seite meines Mannes und haben für mich kein Verständnis.

Wir waren ja schon bei der Eheberatung, Pro Familia.... und trotzdem beibt mein Mann unbeirrt bei seiner Meinung, allerdings war es damals auch so und wir haben uns doch zusammengerauft.

Aber doch bin ich super unglücklich und bin nur am weinen.

 
36 Antworten:

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von Candy.1984, 35. SSW am 11.09.2008, 13:02 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! *drückdich*
Aber er kann nicht nur dir die Schuld geben, denn wenn er sicher sein will das kein Kind mehr zustande kommt, dann hätter ER etwas dagegen tun müssen.
Außerdem ist es eine Frechheit von dir zu verlangen in diesem SS-Stadium eine Abtreibung zu machen. Nachdem du schon einige kinder hast, wäre es gut möglich das du es schon spürst, sowas kann man doch dann noch weniger machen lassen. Es würde dich bestimmt psychisch fertig machen wenn du es wegen im abtreiben lässt.
Soviel kostet ein baby nun auch wieder nicht, das man es wegen Geld wegmachen lässt. Du hast ja sicher noch Gewand von den anderen Kindern, da fällt das auch schon mal weg.
Man kann alles schaffen, glaubs mir!
Vielleicht kriegt er sich auch wieder ein. Aber ich würd mich NIE gegen ein Kind und für den mann entscheiden! Ich will dir nix reinreden, aber es wird dir nicht besser gehen wenn du es wegmachst und du wirst nicht glücklicher sein.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von babysmile, 12. SSW am 11.09.2008, 13:12 Uhr

Also, der hat ja wohl ein Knall!

Hör` bloß nicht auf den.
Wenn er jetzt schon sagt, er wird dich verlassen, wegen des Kindes,
dann wird er das viel. früher od. später auch ohne das 4. Kind tun!
Oder: er will dir NUR Angst machen, damit du abtreibst, aber mach` es bitte nicht!!!
Schließlich wirst du nachher mit den Gedanken leben, nicht er.
Und: wenn ihr schon mit 3 geschafft habt, dann schafft ihr das auch mit dem 4.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von babysmile, 12. SSW am 11.09.2008, 13:16 Uhr

Du hast doch noch alles von den anderen 3 Kindern!

Außer Pampers u. Fläschenpulver (wenn du nicht stillen wirst) brauchst du doch nicht mehr, oder?!

D.h. eine Abtreibung kommt doch viel teuer raus, als das 4. Kind zu bekommen!

UND: wenn man knapp bei Kasse ist, bekommt man Hilfe vom Staat!

Alles Gute,
treib` bitte NICHT ab!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von wunschkind35, 13. SSW am 11.09.2008, 13:19 Uhr

Wir haben finanziell auch so unser Probleme. Der Mietvertrag für unsere derzeitige Wohnung läuft auch bald aus und wir haben noch keine Ersatzwohnung, welche wir uns auch leisten können.
Habe bereits zwei Kinder im Alter von 6 und 4 1/2 und bin derzeit in der 13. SSw. Diese Baby war überhaupt nicht mehr geplant und es war anfangs auch ein Schock für uns. Für einen wirklich kurzen moment kam uns auch der gedanke es nicht zu bekommen. Der war aber nur ganz kurz und wir haben beschlossen, wenn die Natur es so will dann kriegen wir das auch noch groß. Jetzt möchte ich es auf keinen Fall mehr hergeben müssen.

Hoffe dein Mann kriegt sich bald wieder ein und wenn nicht lass dich nicht einschüchtern von ihm und der Familie. Es ist DEIN Baby. Wenn du es willst, dann krieg es auch. Es gibt sicherlich die diversesten Unterstützungen für "alleinerziehende" Mütter. Und so einfach ist es nicht, dass er dir die Kinder wegnimmt.

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von Kiki82, 12. SSW am 11.09.2008, 13:21 Uhr

...........mir fehlen die Worte, und es ist mir unbegreiflich wie man sich als Frau so unterdrücken lassen kann, als wäre man nur ein wertloses Stück Fleisch ohne eigene Rechte........

schick ihn mir doch mal vorbei damit ich ihm eine reinhauen kann.....echt kein Kommentar mehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von Anni1403, 34. SSW am 11.09.2008, 13:22 Uhr

also wirklich ich bin entsetzt!!!!
deinem mann würde ich kräftig in den a*** treten , sowas zu sagen und von dir zu verlangen ist jawohl das letzte !!!
er hätte sich doch die (entschuldigt bitte den ausdruck ) eier abklemmen lassen können wenn er so überhaupt gar keine kinder mehr wollte.

wieso sollst du jetzt dafür allein gerade stehen?!
das geht ja mal gar nicht und ich denke auch wenn er deshalb mit trennung droht und dir die kinder wegnehmen will oder nur nen teil dann ist er früher oder später eh weg.besonders da ihr schonmal so probleme hattet. ich kann dir nur ans herz legen entscheide dich nur dann für den abbruch wenn du es auch möchtest aber du klingst nicht so als ob du es freiwillig abtreiben würdest.
von daher , such dir bitte ganz schnell hilfe von einer beratungsstelle ob er dir die kinder wirklich so einfach wegnehmen kann usw.
lass dich nicht unterdrücken und schon gar nicht zu was zwingen was du nicht möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von wonder, 26. SSW am 11.09.2008, 13:26 Uhr

Hallo,

habe gestern Deinen Beitrag schon gelesen und konnte verstehen was Du meinst und habe auch irgendwie mit Dir mitgelitten und an Dich denken müssen.
Glücklicherweise kenn ich dieses Problem nicht. Wir bekommen im Dezember unseren 5. Krümel und mein Mann freut sich genauso wie beim ersten, auch wenn es in seiner Vorstellung früher nur 2. Kinder gab. Er wächst in seine Rolle rein und kann sich dann immer wieder vorstellen noch ein Kind mehr zu haben.
habe ihm das dann gestern erzählt und gefragt was er da machen würde... seine Antwort, na niemals auf Abtreibung o.ä. bestehen und zu dem Kind stehen.
Heute lese ich nun Deine Zeilen und bin ehrlich gesagt, traurig, wütend und auch wirklich erschüttert ( hoffe Du verstehst das nicht falsch, denn ich kenne deinen Mann ja gar nicht ), ABER wie kanner denn nur so reagieren ?!
Klar, die von ihm angegeben Gründe sind verständlich und natürlich immer in die Überlegung mit einzubeziehen, aber nun doch bei weitem nicht mehr so, als wärt Ihr noch in der Planung . Nun ist das Mäuschen nunmal unterwegs und gut ( so sehe ich das ).
Nach Holland fahren BITTE ??????? Das kann doch nicht sein Ernst sein, oder ?
So viele Frauen, wie auch ich, haben immer Angst das etwas schief gehen könnte mit der SS und Dein Mann will das alles freiwillig so beenden ?
Ist zwar Deine eigene Entscheidung was Du am Ende machst, aber für mich wäre ganz klar und deutlich das BEVOR ich mein Kind hergebe ( das für seine Entstehung ja gar nichts kann ), lieber MEINEN MANN in den Wind schiesse. Sowas geht bei mir gar nicht.
Habe beim lesen Deiner Postings auch immer das Gefühl das DU es gar nicht so siehst, oder und das Kind nehmen würdest ?
Falls ich da richtig liegen sollte, kann ich nur sagen, entscheide bitte, bitte nichts nur um deines Mannes Willen oder wegen dem druck der Familie ect.. Das würdest Du hinterher wahrscheinlich ewig bereuen und im schlimmsten Fall mit diesen quälenden Gedanken leben müssen.
Niemals !!!
Meine Family ist auch nicht begeistert von 5 Kindern und hat ab dem 3. schon immer Terror gemacht . Und... mir ist es egal, das ist meine Sache und die meines Mannes. Also andere Meinungen sind mir da wirklich egal, meine ich damit.
Falls Du Angst wegen dem finanzellen ect. hast, dann gibt es doch hier in Deutschland super Beratung und Hilfemöglichkeiten, das also allein wäre auch kein Grund sich gegen das Kind zu entscheiden.
Ich knuddel Dich mal und hoffe es kommen bald bessere Zeiten und Dein Männe gewöhnt sich vielleicht noch an den gedanken.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von Cindy071982, 17. SSW am 11.09.2008, 13:33 Uhr

Hallo

Ich wollte Dir schon früher antworten, aber ich habe nicht die richtigen Worte gefunden.
Aber ich versuche es mal und hoffe, dass ich niemanden zu nahe trete oder so...
Also ich habe vor knapp 2 Jahren in einer ähnlichen Situation gesteckt nur das es unser erstes Kind war. Ich habe damals die Diagnose bekommen, dass unser Kind mit einer sehr, sehr hohen Wahrscheinlichkeit Trisomie 13, 18 oder 21 hat. Alle, aber auch wirklich alle inklusive meines Mannes haben versucht mich dazu zu drängen eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen und wenn sich der Verdacht bestätigt, dieses Kind abtreiben zu lassen. Ich war damals in der 14. SSW.
Ich habe die Fruchtwasseruntersuchung NICHT machen lassen und habe ALLEN gesagt, wenn es ihnen nicht passt, dann brauchen sie mit dem Kind nicht zu tun haben...
Meinem Mann habe ich klipp und klar gesagt, dass wenn er mit einmem kranken Kind nicht klar kommt, dann soll er seine Sachen packen und gehen und er braucht sich nicht um sein Kind kümmern und das ich es auch alleine schaffe. Er ist nicht gegangen und heute ist unsere Tochter sein ganzer stolz.
9 Monate nach der Entbindung wurde ich ungeplant wieder schwanger und mein Mann war von dieser SS GAR NICHT begeistert und hat mir auch zur Abtreibung geraten . Diese SS endete leider in einer FG und meinem Mann hat es mehr zugesetzt als mir. ER wollte nach der FG nicht mehr verhüten und hat sogar meine Fruchtbaren Tage ausgerechnet. Er freut sich jetzt sehr auf unseren Bauchzwerg...


Lange Rede kurzer Sinn..

Wenn DU dieses Kind möchtest, dann treibe NICHT ab. Du wirst es ein Leben lang bereuen.
Es ist DEIN Bauch, DEIN Leben und DEIN Kind.
Und so einfach kann er dir die Kinder nicht wegnehmen!!!
Ein Kind gehört zur MUTTER und das wissen mittlerweile auch die Behörden.
Lass IHN ziehen, aber behalte DEIN KIND. Das Kind kann nichts dafür...
Du schaffst das auch alleine, da bin ich mir ganz, ganz sicher...

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und viel, viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!
Du wirst die richtige Entscheidung treffen


Lg

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von Manno, 14. SSW am 11.09.2008, 13:36 Uhr

Also, ich finde seine Reaktion unmöglich - als ob Du es mit Absicht getan hättest!
Was kannst Du denn dafür wenn sich die Spirale verabschiedet?

Ganz klar: wenn er SO unfreundlich und eklig rüber kommt, dann kann er wohl kaum auf Einigung hoffen.

Klar kann ich seine Bedenken verstehen, aber Du bist schon in der 13. SSW !!

Und von wegen: Kinder wegnehmen. SCHEISS DRAUF.
Das geht gar nicht SO einfach, wie der das mal eben ausspricht.
Alles nur Droherei um Dich weich zu kochen.

Ich würde sagen: Teil ihm freundlich aber bestimmt mit, dass Du NICHT abtreiben wirst
vielleicht schlägst Du ihm eine Auszeit vor , in der er versuchen kann damit klar zu kommen.

Wenn das alles nix hilft, kann ich nur sagen: sei froh wenn er weg ist.
Wie kann ich 4 Kinder in die Welt setzen, wissen was Leben bedeutet und mich dann "nur" wegen eines "Unfalls" SO aufregen?
Da findet man doch zusammen ne Lösung.
Schließlich hieß es mal: wie in guten so in schlechten Zeiten !!!!

Sorry, aber dann lieber AE mit 5 Kindern als einen so herzlosen Mann an seiner Seite!!!!!
Für Dich gebe ich gerne meine Steuergelder her !!!!!!!!!!!!!!!!

Alles, Alles Liebe

M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von Maggan22 am 11.09.2008, 13:48 Uhr

Hi,

naja, was ich nicht ganz verstehe - wieso merkst du die SS erst jetzt? Find ich schon was seltsam. Nuja, aufregen kann er sich soviel er will, das ER die Kinder bekommt, dafür müsste er viele gute Gründe vorbringen.
Z.B.:
Du kümmerst dich nicht um die Kinder, Du bist überfordert mit den Kindern, Du schlägst die Kinder, Sie und der Haushalt sind verwahrlost.
Wenn das nicht der Fall ist kann er sie dir nie im Leben einfach so weg nehmen.
Und der Rest ist Deine Entscheidung. Er hätte selber aufpassen können wenn er keine Kinder mehr haben will. Wenn er das nicht tut, dann muß er genau wie du die Konsequenzen tragen. Und sorry wenn ich so direkt bin, aber wenn er ihn ohne Verhütung reinhalten kann, in dem Wissen er will definitiv keine Kinder mehr und dann von dir verlange abzutreiben - nee, also da hörts dann auf bei mir!
Wir haben gar kein Auto. Das geht auch. Meine beiden Kinder schlafen in einem Zimmer. Wir haben wahrscheinlich bis kurz nach der Geburt eine kleine 3 Zimmer Wohnung. Werden erst dann umziehen aber auch nur in eine 4 Zimmer Wohnung. Ich bin zufrieden damit! Wozu denn neue Schulden? Ich hab nicht viel Geld, habe aber viele Sachen aufgehoben. Und das was ich mal an einen Freund verkauft habe, SCHENKT er mir jetzt zurück, weil ich immer auf seinen sohn aufgepasst habe. Wenn Ihr niemanden habt der Euch unterstüzt - es gibt die kleiderkammer. Da bekommt man schöne Sachen günstig!

Das geht alles, mit wenig Geld und mit wenig Platz!
Aber für mich wäre diese Ehe gescheitert - ganz ehrlich.

LG - lass dich nicht unter Druck setzen.
Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von pezibär, 15. SSW am 11.09.2008, 14:04 Uhr

Ich finde es auch heftig, aber man muss ihn auch verstehen! Wenn man schon 4 (oder waren es 3?) Kinder hat, ne Menge Schulden, dann hat man Angst und Bedenken noch eins zu bekommen!
Ich würde in dieser Haut im Moment nicht stecken wollen!
Und ich finde es mehr als bescheurt seinen Mann zu einem Kind zu überreden wie es bei dem letzten wohl war wie du geschrieben hast, immerhin gehören 2 dazu!
Fakt ist du bist nun ss, das du es erst jetzt merkst obwohl es deine 4.ss ist für mich unverständlich wenn ich ehrlich bin, und es muss eine Lösung her!
nach Holland fahren finde ich echt krass.
Da eine Adoption für dich nicht in Frage kommt, hast du schonmal über eine Pflegefamilie nachgedacht? Da kannst du das Kind regelmäßig besucehn und vielleicht auch wenns euch wieder besser geht in eurer Situation das Kind wieder zu euch nehmen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tröst und Kopf hoch! Es ist Zeit für neue innere Schritte

Antwort von 3_wilde_Räuber am 11.09.2008, 14:09 Uhr

Sei gedrückt!

Hör auf Dein Herz und vergiß nicht - eine Vorrednerin schrieb es bereits - früher oder später wird er eh gehen.
Wenn er das so leichtfertig aussprechen kann, Du von seiner Familie abgelehnt wirst/ es wohl deutliche Herkunftsfamiliäre Unterschiede gibt....
Dann fehlt die wahre Substanz

Du hast doch nicht ohne Grund 13 Wochen lang weggehört ;)
Wenn man schon einige Schwangerschaften erlebt hat und dann - innerlich, psychisch - bis zum Ende der möglichen Abtreibungszeit wartet, bis man sich selber wieder wahr nimmt. DANN hat das Herz doch schon längst entschieden!
Du willst das Kind, sonst hättest Du die SS nicht so lange "weggedacht"!

Und ich habe auch den Eindruck, daß Du Dich Deinem Mann gegenüber gwaltig unterlegen fühlst.

Du hast vorher angst gehabt, daß er Dich zu einer (legalen) Abtreibung bewegen wird. Und ich würde Dir an dieser Stelle wünschen, daß Du Dich zu nichts bewegen läßt, was Du nicht willst!
Und wie meint er denn, die Kinder einfach so mitnehmen zu können?
Mir scheint, er lebt eine grundlegende Dominanz aus - intellektuelle Überlegenheit, finanzielle Überlegenheit etccppp...?????

Es geht nicht hauptsächlich um dieses Kind, sondern um die Beziehungsfrage - WER entscheidet? WER bestimmt, wie euer Leben aussieht.

Und DA such Dir Hilfe. Geh selber zu Pro Famila, geh zu einem Anwalt (ja ich weiß das die immer kosten, aber da gibt es auch gratis Hilfe wenn man rum fragt), geh zu jedem möglichen Verein.

Egal aus welch toller Familie, mit welch tollem Bildungsstad und Glauben und Co Dein Mann stammt - in einer Beziehung entscheiden ZWEI .
Und im Falle von Uneinigkeiten ist der Weg zu wählen, der den Schwächsten von beiden vor Schaden bewart.
- Soll heißen, wenn Dein Mann bereit ist, eine Abtreibung AN SEINEM KÖRPER vorzunehmen, dann kann er das ja machen.
DICH zu einem solchen psychischen Schaden zu quälen ist pervers.

Was Du brauchst, sind Menschen die HINTER DIR stehen. Die DICH stärken.
Ganz unabhängig von dieser Schwangerschaft brauchst Du sie!

Dein Mann fühlt sich viel zu überlegen. Finde Dich selbst und entdecke, wer Du bist und wie wertvoll!

Ich drücke Dich und wünsche Dir alles alles Gute!
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von ifunanya, 27. SSW am 11.09.2008, 14:23 Uhr

Ich möchte dich zuerst beruhigen. So einfach kann dein Mann dir die gemeinsamen Kinder nicht wegnehmen. Da gehört schon mehr zu als ungewollt schwanger zu weren.

Ich finde es schade, dass dein Mann nicht zu seiner Verantwortung steht. Wenn er weiß, das ER keine Kinder mehr möchte, dann muß ER dafür Sorge tragen, das ER nicht mehr zeugungsfähig ist. Leider setzen viele Männer steriliesation mit Katration glewich. Nur von uns Frauen wollen sie es verlangen. Mit welchem Recht.

Nach Holland fahren ist keine Lösung, die Gefahren sidn nach der 12. Woche zu groß.
Adoption udn Pflegefamilie sehe ich aber auch nicht als wirkliche Alternative. Eben weil bei dir noch Kinderwunsch besteht, bzw. du es nicht ausschließen kannst.
Ich würde dir dringend eine Eheauszeit empfehlen. Rede mit ihm, soll er sich eine Wohnung suchen. Vielleicht könnt ihr auch gemeinsam eine Mediation aufsuchen udn so eine Lösung finden in der Zwischenzeit.
Die Gründe gegen ein weiteres Kind, sind in meinen Augen nur vorgeschoben. Es gibt immer eine Lösung, nur lass dich nicht fertig machen. Suche dir Hilfe. Nimm die Beratungsstellen in Anspruch. Evtl. auch mal mit dem Frauenhaus Kontakt aufnehemen oder dem JA. DIe haben meist kompetente Ansprechstellen inkl. juristischer Beratung bzgl. der Drohung deines Mannes die Kinder mitzunehmen.
Du mußt auf jeden Fall aktiv werden.

Zu allen die so vehemnt den Finger erheben udn sagen, Warum hats du es nicht früher bemerkt, nur soviel:

Wenn Frauen in solchen Streßsituationen stecken udn wissen das Mann nicht mehr mag, aber bei Frau evtl. noch der Wunsch besteht, dann setzt eine Art Schutzmechanismus ein.

Ich weiß wovon ich rede. Mein Ex wollte auch kein 2. Kind. Ich habe es auch erst bemerkt als ich in der 20.SSW war. Somit war es für eine Abtreibung definitiv zu spät.


Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tröst und Kopf hoch! Es ist Zeit für neue innere Schritte

Antwort von ifunanya, 27. SSW am 11.09.2008, 14:27 Uhr

da kann ich mich nur anschließen.

Im übrigen, ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber es gibt in jeder größeren Stadt beim Rathaus kostenlos Rechtsberatung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von lissy82, 20. SSW am 11.09.2008, 14:36 Uhr

Hallo!

Das dein Mann so reagiert konnte ich mir beinahe denken!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Eins ist Fakt: er ist ein herzloses Machoschwein und tut dir und
den Kindern mit Sicherheit nicht gut. Zwar ist es schwierig als
völliger Fremder diese Situation zu beurteilen, aber auch ich würde
dir raten, such ganz dringend den Konatakt zum JA und laß dich dort
beraten, welche Möglichkeiten und Unterstützung es für dich und deine
Kinder gibt. Bringe auch vor, was er von dir verlangt!

Dass du die SS nicht bemerk hast, ist verständlich, denn du wusstest
was auf dich zu kommt... Es gibt Millionen Frauen und Mädchen in
deiner Situation - gib nicht auf und laß dir helfen.

Seine Argumente sind sicherlich nicht unbegründet und sollten auch nicht
außer Acht gelassen werden, doch ich denke er hat dich schon
Abhängig gemacht.

Ihm jetzt aus dem Weg zu gehen ist sicherlich schwierig, daher bleib ruhig
und sag ihm, dass du seine Gedanken verstehen kannst und du nach
einer Möglichkeit suchst. Du musst dich jeden morgen mit erhobenen
Hauptes im Spiegel betrachten und das für den Rest deines Lebens!

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft, Mut und Selbstbewusstsein -
du schaffst das!!!!

LG

Ach, hab ich das richtig verstanden, dass für IHN keine Sterili in Frage
kommt, weil er späteren Kiwu nicht ausschließen kann? Sollte ich das so
richtig verstanden haben, bedarf es keiner weiteren Worte mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von Blablablubb, 32. SSW am 11.09.2008, 14:55 Uhr

Hallo!
Das ist ja echt heftig wie Dein Mann reagiert,auch wenn ich seine erste Schockreaktion etwas verstehen kann.Nur es lag eben nicht nur an Dir und damit wird das ganze unfair! Klar ist es nicht einfach 4 Kinder zu haben aber warum wollte er denn überhaupt noch welche wenn er das alles als soooo große Belastung sieht.Ne geht mir nicht in die Rübe warum er sich nicht sterilisieren lassen hat.wahrscheinlich wegen dem Argument er wäre dann nur noch ein "halber Mann" wa.Ganz ehrlich für mich ist er jetzt auch nur ein klitzekleines armes Würstchen ohne Schwanz in der Hose!!!!!!!!.Er kann Dich definitiv nicht dazu zwingen.Und wenn Du eine Trennung durchstehst dann laß ihn gehen!!! Seit wann kann man einer Frau drohen ihr die Kinder wegzunehmen Das geht nicht so einfach wie er sich das denkt.Er bekommt nur ein Umgangsrecht und darf die Kinder hin und wieder mal haben.Ich weiß wie schwierig eine Trennung mit Kindern ist da ich selbst eine hinter mir hab.Glaub mir es gibt echt soviele Stellen an die Du dich wenden kannst und Unterstützung bekommst,das Du ihn gar nicht brauchst.Und wenn seine Familie eh schon gegen Dich ist wie hälst Du es denn da überhaupt noch aus????? Was ist mit Deiner Familie steht die wenigstens hinter Dir? Du bist doch jemand und mußt Dir von niemandem auf der Welt vorschreiben lassen was Du zu tun hast.Denn wenn Du dem jetzt nachgibst wird eure Beziehung wahrscheinlich eh daran kaputt gehen weil DU es nicht wolltest,also was hält Dich noch bei dem. Puh das is jetzt doch etwas mehr geworden aber ich hoffe Du schaffst es Dich gegen ihn durchzusetzen!!!!

Glg und fühl Dich mal gedrückt

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von Die-kleine22, no. SSW am 11.09.2008, 15:04 Uhr

zu ein mann hät ich vor die tür gesetzt und so einfach kann er die kinder nicht mit nehmen weil ihr habt beide das sorgrecht .also echt !!!!!!wen ich sowas hör könnt ich wieder ne echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von Tinky70, 7. SSW am 11.09.2008, 15:11 Uhr

Lass dich mal ganz doll drücken.
Ich will gar nicht wissen wie schwer du es momentan hast.
Ich kann dir nur raten ihm ein wenig zeit zu lassen, und erkundige dich mal, ich klaube es ist eine Straftat nach Holland zur Abtreibung zu fahren, ich weiß es aber nicht genau. Dies were ja auch ein starkes Argumend.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag ihn mal wie die gefühle vom ihm zur dir sind

Antwort von mcmdl am 11.09.2008, 15:36 Uhr

Hallo

Ich bin nur stille mitleserin , aber was dein Mann von dir verlangt, da kann ich nicht nur still mitlesen.

Wie die anderen schon geschrieben haben, kann dir dein Mann nicht einfach mal so deine "eure" gemeinsame Kinder weg nehmen, nur weil du das baby behalten möchtes.

Entweder du gehst den schritt , das baby zubehalten , auch auf die gefahr hin dein Mann zuverlieren und jede menge ärger und gericht e.c.t.

oder du machst,. was dein mann "Verlangt", nach Holland fahren und abtreiben.

Aber bevor du eine entscheidung fällst , überlege "nur" für dich was richtig ist. Hier kann dir keiner sagen tu dies oder tu das

Denke auch daran, du musst jahre damit verbringen und nicht wir!!!!

Wenn dein Mann ich ach so liebt, dann würde er auch für das Kind sich entscheiden, und würde sich steri machen und nicht dich zu verantwortung ziehen.

Keine Verhütung ist 100%.

Ich hoffe du findest dein weg und alles alles gut, wie immer du dich entscheidest

Halte uns bitte auf dem laufenden

grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag ihn mal wie die gefühle vom ihm zur dir sind

Antwort von Dracul19, 9. SSW am 11.09.2008, 15:53 Uhr

Ich habe zwar jetz die anderen Antworten nich gelesen, aber meine Meinung:

Der gehört vor die TÜR!
Ersteinmal zum Poppen warst du auch nicht zu schade, also hat er jetzt Verantwortung zu Übernehmen, und wenn du sagst, das Kind bleibt, dann bleibt es!
Ehrlich gesagt dieser Mann ist keinen Pfifferling wert und ich verstehe nicht, wie man mit sowas zusammenleben kann. Das ist doch keine Partnerschaft!

Allerdings, wenn er schon bei den anderen Kindern so "blöd" tat, dann versteh ich es nich, wie man mit so einem Mann zusammen sein kann...Sorry...das hört sich immer leichter an, als gesagt, doch..neee..also ehrlich der geht ja garnicht....
...Und Drohungen bringen dich da doch nicht wirklich weiter...Eine Partnerschaft besteht aus geben und nehmen und GEMEINSAM Höhen und Tiefen durchzustehen...Obwohl ich ein weiteres Kind jetzt für mich persönlich nicht als Tiefpunkt ansehen würde...
Generell würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob du in dieser Partnerschaft noch glücklich bist, oder das jemals warst, wenn es schon bei den anderen Kids solches Theater gab. Denn wenn du jetzt so weiter machst, wirst du nie richtig glücklich werden. Da lieber alleine (vorerst) und nicht so eine Unglückliche Partnerschaft. Vorallem denke an deine Kinder, wenn dein Mann jetzt schon so austickt, dann wird er den Kindern/dem Kind evtl auch später das Gefühl geben, das es nier erwünscht war! Und das hat keine Kind verdient!!
Alles Gutes für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von Joelina77, 17. SSW am 11.09.2008, 16:15 Uhr

Huhu...

Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich ganz viel Mitgefühl für dich habe - das ist eine wirklich schlimme Situation, in der du da steckst!

Ich kann das glaub ich ein bisschen (wenn auch nicht ganz) nachempfinden, denn bei meinem ersten Sohn war es ähnlich:
Ich wurde ungeplant durch einen Unfall schwanger. Kinder waren in keinster Weise jemals geplant, weder von meiner noch von der Seite meines Freundes, mit dem ich zu dem Zeitpunkt 5 Jahre zusammen war. Und es war auch eine denkbar schlechte Situation - ich war gerade arbeitslos geworden, er noch in der Ausbildung, meine Wohnung war gekündigt, ich hatte Schulden usw...
Ich hab es recht früh gemerkt, und absolut alle haben mich total unter Druck gesetzt, ich solle abtreiben. Mein damaliger Freund hat gemeint, er würde mich auf jeden Fall verlassen und mir das Leben so schwer wie nur möglich machen, sollte ich mich für das Kind entscheiden.
Meine Familie war auch absolut gegen das Kind, auch sie haben gedroht jeglichen Kontakt abzubrechen und mir, sobald das Kind geboren wird das Jugendamt auf den Hals zu hetzen um dafür zu sorgen, dass ich das Baby nicht behalten kann.
Auch meine ganzen Freunde waren gegen mein Baby, ich würde mir die Zukunft verbauen etc
Es war das allerschrecklichste was mir in meinem Leben bisher passiert ist (und mir sind wirklich viele sehr schreckliche Dinge passiert).

Sie haben mich zu Pro Familia geschleppt in der Hoffnung die würden mich zu einer Abtreibung überreden können. Da hab ich dann aber zum ersten und einzigen Mal Unterstützung erfahren, die Beraterin hat sofort gemerkt, dass ich total eingeschüchtert war und unter Druck gesetzt wurde und hat dann alle weggeschickt um mit mir allein zu sprechen und mir Mut zu machen.
An dem Tag hab ich mich dann auch offiziell für meinen Sohn entschieden, und es war total schwer, aber absolut die einzig richtige Entscheidung!
Alle haben ihre Drohungen wahr gemacht, der Vater hat mich sofort verlassen nachdem die 12 Wochen um waren und mir jahrelang Ärger gemacht, ebenso wie meine Familie (seit der Geburt haben wir aber hin und wieder etwas Kontakt).
Meine Mutter hat mich noch während der Schwangerschaft beim Jugendamt angezeigt, alle bis auf eine Freundin haben sich von mir distanziert. Ich hab bei meinem Vater gewohnt, der dann auch noch gestorben ist und somit stand ich echt ganz alleine da.

ABER - das alles war es absolut wert! Ich hätte niemals damit leben können mein Kind getötet zu haben - egal wie schlecht die Umstände auch waren - das hätte ich niemals verkraftet. Und schlussendlich ist alles gut geworden - ich war zwei Jahre glücklich alleinerziehend, hab dann meinen Partner kennengelernt und meine eigene Familie gegründet.

Natürlich ist die Situation mit vier Kindern noch viel anstrengender und bestimmt sehr kräfteraubend.
Ich kann deine Ängste nachvollziehen.

Mach dir bewusst, dass es nicht deine Schuld ist, dass du schwanger geworden bist - sowas passiert nunmal auch aus Versehen. Und da ist dein Mann dann genauso mitschuldig wie du und trägt genauso viel Verantwortung dafür wie du auch.
Er hat nicht das Recht dir die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben, das würde ich ihm ganz klar so sagen!
Wenn er unter keinen Umständen ein Kind will muss er auch seinen Teil dazu beitragen, also ebenfalls verhüten und Punkt!
Du hast im Gegensatz zu ihm wenigstens etwas unternommen um eine erneute Schwangerschaft zu verhindern - er nicht und auch das würde ich ihm so sagen!

Er kann dir gar nichts tuen, mach dir das selbst klar!
Wenn er dich nur wegen einem weiteren Kind verlässt, dann liebt er weder dich geschweige denn die Kinder - dann ist ihm seine Familie nicht genug wert und dann hat eure Beziehung auch keine ordentliche Basis!

Wenn er dich so unter Druck setzt, dich erpresst (und das tut er ja offensichtlich), dann hat er keine Achtung und keinen Respekt vor dir als Person! Er will unter allen Umständen seinen Willen durchsetzen, ganz egal wie schlecht es dir dabei geht - und das ist in meinen Augen eine seelische Vergewaltigung - mit so einem Menschen kannst du auf Dauer sowieso nicht glücklich werden.

Ich kann gut nachvollziehen, dass er im ersten Augenblick total geschockt ist - da kann man auch wirklich schonmal krass und vielleicht auch überreagieren. Aber du darfst dir sowas einfach echt nicht gefallen lassen.

Vielleicht findest du ja den Mut ihn rauszuschmeissen wenigstens so lange, bis er sich wieder beruhigt hat und bereit ist sich sachlich und auf gleichberechtigter Ebene mit dir darüber zu unterhalten?
Denn so ist das gar nicht gut für dich und dein Baby und mit Sicherheit auch nicht für deine grossen Kinder!
Natürlich gibt es noch die Möglichkeit der Adoption oder Pflegefamilie - wenn du aber sicher bist, dass auch das für dich nicht in Frage kommt - dann hör auf dein Bauchgefühl. Einen neuen Partner kannst du jederzeit finden, dein Kind jedoch ist untersetzlich.

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry daß ich so frage aber das ganze kommt mir komisch vor

Antwort von bald-mama? am 11.09.2008, 17:32 Uhr

gestern hast du geschr schwanger usw. heute schreibst du,daß du erzählt hast und ihr habt alles schon durch ??alles an einem tag pro famila (termin bekommt man doch nicht sofort ) ,abtreibungsseiten und alles andere.kommt mir etwas merkwürdig und unglaubwürdig vor. sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry daß ich so frage aber das ganze kommt mir komisch vor

Antwort von susafi, 22. SSW am 11.09.2008, 18:13 Uhr

also ich hab das so gelesen, das sie Pro Familia schon beim letzten Kind durch hatten, da gab es ja auch schon so nen Streit drum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von Lenusik, 34. SSW am 11.09.2008, 18:37 Uhr

Hallo!!
Das tut mir sehr leid für dich das du in einer solch Situation momentan drin steckst.Aber eins muss ich sagen ,dein Mann hätte sich früher gedanken machen müssen bevor er das Kind in die Welt gesetzt hat.
Frag ihn doch mal einfach ob er sich vorstellen könnte das er eins von 4 kinder was ihr schon gemeinsam habt,das er eins davon abgetrieben hätte und wenn er sag ja,dann frag doch auf wenn er verzichten könnte.Es hört sich sehr hart an aber wenn er nach so einem Spruch nicht zu Vernuft kommt dann ist er nur..................ich spar mir das Kommentar.

Er kann doch sowas nicht von dir verlangen,ich hoffe ihr könnt gemeinsam das klären und das mit den Kindern weg nehmen das wird er nicht machen.
Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von nella, 22. SSW am 11.09.2008, 18:55 Uhr

Es tut mir so unendlich leid!
Wie einige schon geschrieben haben: Ein Mann der in der Lage ist, dich so unter Druck zu setzen, wird früher oder später sowieso gehen. Dann ist der Grund eben ein anderer.
Ich weiss gar nicht wie ich dich trösten könnte.

Alles Liebe
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von isa06, 38. SSW am 11.09.2008, 19:33 Uhr

lass dich erst mal drücken. dein mann kann dir so ohne weiteres nicht deine kinder wecknehmen, das erstmal dazu. würde dir empfehlen dich ans jugendamt oder einer familien beratungsstelle zu wenden. die werden dir sicher helfen.

und keine mann der welt ist es wert sein baby zu töten. das ist aber nur meine meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bald mama

Antwort von Dracul19, 9. SSW am 11.09.2008, 19:41 Uhr

Ja du ich dacht es auch grad...komischer Weise wird diese "Auskunft" in fast jedem Forum gepostet, ne Stellungnahme kommt aber nicht nochmal, wie auch das letzte Mal...naja kann sich ja jeder seinen eigenen Reim drauf machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von babygirl82 am 11.09.2008, 19:51 Uhr

Zuallererst fühl dich mal ganz lieb gedrückt

Im Großen und Ganzen möchte ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Wenn dein Mann eine mögliche SS hätte ausschließen wollen, dann hätte er vielleicht lieber selber mal an Verhütung denken sollen. Und da du ja jetzt ss bist, kann er deshalb gewiss nicht von dir verlangen, das Kind wegmachen zu lassen. Das Baby kann nichts dafür!

Auf der anderen Seite versuche aber auch mal die Hintergründe zu verstehen. Die Nachricht hat ihn sicherlich geschockt, da ihr ohnehin in einer finanziellen Notsituation steckt und ihr schon mehrere Kinder habt, wo ihr kaum wisst, wie ihr die durchbringen wollt.

Wenn es geht, würde ich das Gespräch mit ihm suchen und seine Reaktion hinterfragen. Und wenn dann alles gut läuft, gemeinsam entsprechende Beratungsstellen etc. aufsuchen. Hier in Deutschland muss niemand verhungern oder verwarlosen! Wenn das nichts bringen sollte, dann steckt ihr wahrscheinlich in einer viel tieferen Krise und das Baby ist nur der Auslöser. In diesem Fall hilft mit Sicherheit nur eins...lieber getrennte Wege gehen, aber im Sinne der Kinder.

Die Entscheidung für oder gegen das Baby kann dir niemand abnehmen, entscheide für dich und was du willst.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst!!

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von nicma9805 am 11.09.2008, 20:40 Uhr

hallo, als erstes du tust mir irgendwie leid. Wie stehen den deine gefühle zu deinen Mann?
Ich meine eine Trennung ist immer schwer,aber wenn deine Gefühle deinen Mann gegenüber auch nicht mehr so stark sind dann schiess ihn in den Wind. Ansonsten wenn du dies auch nicht kannst such dir rat und warte ab was passiert vielleicht beruhigt er sich ja wieder.
ich wünsch dir alles gute.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von nicma9805 am 11.09.2008, 20:40 Uhr

hallo, als erstes du tust mir irgendwie leid. Wie stehen den deine gefühle zu deinen Mann?
Ich meine eine Trennung ist immer schwer,aber wenn deine Gefühle deinen Mann gegenüber auch nicht mehr so stark sind dann schiess ihn in den Wind. Ansonsten wenn du dies auch nicht kannst such dir rat und warte ab was passiert vielleicht beruhigt er sich ja wieder.
ich wünsch dir alles gute.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von nicma9805 am 11.09.2008, 20:40 Uhr

hallo, als erstes du tust mir irgendwie leid. Wie stehen den deine gefühle zu deinen Mann?
Ich meine eine Trennung ist immer schwer,aber wenn deine Gefühle deinen Mann gegenüber auch nicht mehr so stark sind dann schiess ihn in den Wind. Ansonsten wenn du dies auch nicht kannst such dir rat und warte ab was passiert vielleicht beruhigt er sich ja wieder.
ich wünsch dir alles gute.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Antwort von nicma9805 am 11.09.2008, 20:40 Uhr

hallo, als erstes du tust mir irgendwie leid. Wie stehen den deine gefühle zu deinen Mann?
Ich meine eine Trennung ist immer schwer,aber wenn deine Gefühle deinen Mann gegenüber auch nicht mehr so stark sind dann schiess ihn in den Wind. Ansonsten wenn du dies auch nicht kannst such dir rat und warte ab was passiert vielleicht beruhigt er sich ja wieder.
ich wünsch dir alles gute.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soooorrrryyyyyyyyyyy sollte nicht so oft da rein.....

Antwort von nicma9805 am 11.09.2008, 20:42 Uhr

SOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYY
mein Computer spielt verrückt wollte das nur einmal Posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann haette dein werter Mann sich eben sterilisieren lassen muessen, wenn

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 11.09.2008, 22:24 Uhr

UNTER GAR KEINEN UMSTAENDEN NIE NICHT MEHR ein Kind haben will.

Auch die Spirale hat eine gewisse Dunkelziffer.

Also hat er Pech und soll sich gefaelligst am Riemen reissen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haette dein werter Mann sich eben sterilisieren lassen muessen, wenn

Antwort von schwellbauchbiene, 17. SSW am 12.09.2008, 9:01 Uhr

Es ist schon vor meinen Vorschreibereinnen oft genug gesagt worden: entscheide selbst. Denn dein MAnn kann von dir nciht verlangen ein Kind abtreiben zu lassen.. egal wie der finanzielle stand oder sonst was bei euch aussieht.
Geh zu Pro Familia, lass dich beraten und die haben auch anwälte da, da kostet ein beratungsgespräch nur 20 euro, das ist erschwinglich denke ich und du kannst dir mal alles von der seele reden... und ganz ehrlöich! ich will nciht beleidigend werden, aber dein mann scheint wirklich nciht ganz be trost zu sein, dir allein die schuld zu geben!! Er ist schließlich mit 50% daran beteiligt, dass du schwanger bist! wenn nciht sogar noch mit größerem Anteil, denn so wie ich das verstanden habe hat er eine Sterilisation deiner seits abgelehnt!! UNd was sich seine Familie da überhaupt einmischt!! Das is echt ein starkes stück!!

ICh wünsch dir ganz viel Kraft und mut den richtigen Weg zu gehen - drück dich und bin in Gedanken bei dir....

das bienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann haette dein werter Mann sich eben sterilisieren lassen muessen, wenn

Antwort von MamavRene, 18. SSW am 12.09.2008, 9:19 Uhr

Man kann sich auch durch einen "normalen" Anwalt für Familienrecht kostenlos beraten lassen. Dafür braucht man nur das Formular für ein kostenloses Beratungsgespräch (die bekommt man beim zuständigen) Amtsgericht.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Manno :(

Manchmal mag ich meinen Kater echt nich mehr leiden :( Ich "freue" mich ja immer über seine Geschenke, die er mir freudig und stolz vor meiner Balkontür präsentiert, aber vor ner halben Stunde stand er da mit nem Vogel, der noch immer versucht hat sich zu wehren.... Bei ...

von mami-von-nico 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Dana wegen meinem Mann

er durfte nach EKG gestern nach Hause, weil das unauffällig war. Am Handgelenk hat er zwei kleine schwarze Punkte, dort ist er an das Kabel gekommen... völlig blöd weil selbst schuld.... Ist jetzt die Woche krank geschrieben und muss sich körperlich schonen. Er hat leichter ...

von Leo engel 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann benimmt sich gerade voll daneben

Also...muss mal Dampf ablassen...sorry, wens nicht interessiert einfach überlesen :) Mein Mann ist seit 3 Tagen ein totaler Idiot. Normalerweise führen wir eine echt harmonische Beziehung, aber was er gerade abliefert ist der Hammer. Ich hatte mich ja so geärgert, weil diess ...

von Anne_R 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Weihnachtsgeschäft...die zweite :o) Und mein Mann wird unverschämt

Also, wer sich noch erinnert...das Filly Schloss... Ich habe es bei mtoys bekommen und es wurde KAPUTT geliefert...TOLL! Naja, im April nächsten Jahres soll es wieder Lieferbar sein...ist das nicht toll! Gut, also kein Schloss...dann muss ich mir mal was neues ...

von Anne_R 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann ist gemein :-)

er hat so gute laune und ich habe ihn gefragt warum er gute laune hat und er meinte einfach so...ich habe es ihm nicht geglaubt, da er nur gute laune hat (wenn er auf montage ist) an dem tag wenn er heim kommt und das wäre erst morgen! naja irgendwann fragte ich nur aus spaß ...

von Loona85 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

ooouuhh... mann...

irgendwie schon komisch... bianca schreibt irgendwie kaum hier, aber wenn jemand neues auftaucht, is sie gleich dabei... das ist schon seltsam... auserdem... das haben alle gesagt, mit dem sch**ss mit lissi, glaubt zum schluss keiner mehr das es wahr ist wenn sich jemand ...

von Eli2010, 41. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mann is mir warm :-(

Hallo alle zusammen, es is so schwül bei uns und putze grad die ganze wohnung durch. Wirkli alles ausräumen auswischen und neu einschlichten hab jetzt nur mehr bad und wohnzimmer!! Freu mich heute schon aufs bett bin seit 3 viertel 5 schon auf da mein schatz arbeiten gegangen ...

von Bianca17 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann hat vorgestern... EPDDWNB

...die blöde Tuning-Stoßstange von unserem BMW kaputtgefahren. Und unsere Hausecke Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, das ist logistisch eigentlich garnicht möglich. Naja, das Beste an der Sache ist, das wir die Karre nächsten Monat ...

von LoveMyChild 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

So weit geht mein Mann also

Ey jetzt fängst echt an interessant zu werden, gestern hat der sachen geschreiben, meine fresse. Er hat geschreiben das er sie in der dusche von oben bis unten einseifen würde und sie ihren ganzen körper Küssen würde, dass sie das nievergessen wird und ich ihn ja desswegen ...

von Kugel0904 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

wegen meinem mann

ich hab jetzt ne freundin auf ihn angesetzt seid gestern und was soll ich sagen, er hat voll angebissen. Anfangs war natürlich noch alles harmlos doch dann find sie an zu flirten, sie meinte wegen treffen und er willigte sofort ein, dann meinte sie das sie sich glatt in ihn ...

von Kugel0904 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.