Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Taetae, 38. SSW am 21.10.2021, 21:17 Uhr

Haare tönen??

Hi,
Das Thema ist sehr umstritten .
Es sollte jeder so machen wie er will, ich hab meine Strähnchen trotzdem nachfärben lassen, zumindest jetzt 1 mal in der Schwangerschaft. Hab es auch so lang wie möglich rausgezögert, aber irgendwann hat es einfach blöd ausgeschaut .
Ich würde meine Haare allerdings auch nicht zu Hause färben, der Friseur färbt nicht direkt an der Kopfhaut, wenn du das möchtest :) damit hab ich mich arrangieren können.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Haare tönen.. in der 7. ssw

Hallo ihr lieben, Ich bin im der 7. Ssw und ich bin mir nicht sicher ob ich meine Haare tönen darf. Ich arbeite selbsT beim Friseur und bin allerdings Herren Friseurin. Jeder sagt etwas anderes die einen sagen es passiert nichts und die anderen sagen lass es bloß sein. Nun ...

von chiara2017 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare tönen Forum: Schwanger - wer noch?

Haare tönen/Cellulite Creme

Hallo liebes Experten-Team, nach allen Sorgen, die man sich macht wegen der Ernährung und gesunden Entwicklung des Baby´s beschäftig mich auch die Frage als Frau, ob es meinem Baby in irgendeiner Form schaden kann, wenn ich mir während der Schwangerschaft die Haare töne und ...

von Barbamama12, 13. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare tönen Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben oder tönen in der SS?

Wie steht ihr dazu? Hab von einigen gehört, das man es nicht machen soll, bzw die Farbe dann anders wirken wird und, und, und... Kann meine alte Haarfarbe nicht mehr sehen, hab sie mir im Juli das letzte mal gefärbt (dort wusste ich noch nichts von der SS) und seitdem ist noch ...

von young-mummy, 30. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare tönen Forum: Schwanger - wer noch?

Haare tönen in der SS erlaubt?

Hallo ihr Lieben Wie es schon oben steht wollte ich mal nachfragen ob es schädlich für den Krümel währe wenn ich meine Haare tönen würde?!. Ich fühle mich so unwohl und brauch einfach mal eine Veränderung Wenn es meinen Krümel ...

von Cindy1988, 17. SSW 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare tönen Forum: Schwanger - wer noch?

Was denkt Ihr.....Haare tönen???

Ist ja immer eine strittige Frage, aber ich fühl mich derzeit ohnehin so doof durch das ständige Rumliegen... Würde gerne wenigstens etwas für mich tun Denkt ihr, dass das ein zusätzliches Risiko wäre bzgl. der Zervixinsuffizienz? Hat ja sicher ...

von susu75, 22. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare tönen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.