Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi09, 29. SSW am 21.10.2021, 17:24 Uhr

E. Coli bakterlen

Hatte hier jemand schonmal e. Coli Bakterien im vaginalen Abstrich und dadurch eine Gebärmutterhalsverkürzung?
Falls ja wie wurde es bei euch behandelt

 
3 Antworten:

Re: E. Coli bakterlen

Antwort von annigs am 21.10.2021, 19:22 Uhr

Hallo, ja bei meiner ersten Schwangerschaft.
War glaube ich 20+x wo das festgestellt wurde...
Ich lag 14 tage im Krankenhaus, hab viiiiel Antibiotika bekommen und hatte absolute bett ruhe, durfte mich nicht mal hinsetzen, nur liegen wegen dem druck nach unten wurde mir gesagt...
Es hatte alles nach Fehl oder Früh Geburt ausgesehen aber letztendlich kam der junge Mann bei 40+0 putzmunter und gesund auf die Welt.
Ich drück dir die Daumen, halte durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E. Coli bakterlen

Antwort von Sushi09, 29. SSW am 21.10.2021, 19:28 Uhr

Ich finde es unfassbar, dass das Krankenhaus für frühchen mich tatsächlich heimschickt mit e. Coli Bakterien ohne Antibiotika und einer zervix von 1,7 in der 29+3 woche.
Wie fühlt sich der Druck bei dir an? Ich bin jetzt straight zwei Wochen gelegen: scheinbarerfolglos, da sich Cervix von 2,7 auf 1,7 verkürzt hat.
Ich habe beschlossen, morgen früh direkt wieder in die Klinik zu fahren. Ich möchte endlich Gewissheit und nicht Woche für Woche vertröstet werden, dass der Keim angeblich harmlos sei.

Wie fühlt sich der Druck nach unten an? Welchen Keim hattesgcdu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E. Coli bakterlen

Antwort von annigs am 21.10.2021, 23:07 Uhr

Das würde ich auch nochmal abklären lassen.
Ich hatte auch e coli Bakterien. Ist aber schon paar Jahre her.
Ich hab vom "druck" selbst nicht viel gemerkt... Ich musste ständig auf Toilette wie bei einer blasenentzündung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.