Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lpauli, 32. SSW am 06.08.2003, 10:38 Uhr

HILFE!!! Wir heiraten am 15.August u. ich finde NICHTS zum Anziehen... :-(

...ich war schon überall in der Stadt schauen (außer H & M und C & A) gibt es leider auch sooo viel Auswahl nicht :-(
Es soll was schickes fürs Standesamt sein und es scheint echt unmöglich zu werden, was in meiner Größe zu finden!
Vorallem haben die Läden ja gerade SSV und die leichten Sommersachen sind nur noch in XS oder so vorrätig!
Bin verzweifelt!!!
Kann mir jemand helfen :-(((
Für eine Katalog-Bestellung wird es näml. auch ganz schön knapp!?und ob das dann passt?!

Habt Ihr viell. auch schwanger geheiratet und könntet mir einen Tip geben....

Danke



Leonie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.