Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiinaRe am 22.01.2022, 8:17 Uhr

HILFE!! Schwanger? Positiv?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Und zwar habe ich seit etwa 10 Tagen Symptome wie:
Extreme Müdigkeit, Schwindel, Herzklopfen, Blutdruckschwankungen, ab und zu Übelkeit, Völlegefühl, Blähungen, mal Heißhunger, schnelle Erschöpfung, Ziehen in der Leiste, empfindliche rechte Brustwarze und fettige Haare aber trockene Haut.

Die Symptome waren mal mehr und mal weniger.

Normalerweise habe ich immer einen Ovulationstest gemacht, womit das auch immer gut geklappt hat (ein paar Tage vor geplanten ES schon angefangen zu testen). Diesmal war der 10 Tage am Stück negativ.

Laborwerte und Untersuchungen zur Ursachenforschung der Symptome waren bisher unauffällig.

Montag müsste ich meine Mens bekommen, da mache ich erneut einen Test.

Gerade eben habe ich einen Frühtest von Testamed gemacht. Mir ist klar, dass diese nicht so genau sind wie ein SST aber ich dachte mir „warum nicht?, Versuch es mal“. Dabei sieht man wo eine Linie langlaufen würde nur Punkte, die aber eine Linie bilden. Wenn ich nicht schwanger wäre, wäre ja eigentlich im li. Fenster nichts zu sehen. Und hätte der Test nicht geklappt, wäre ja generell nichts gekommen. So steht es auch in der Anleitung. Auf dem Foto sieht man das auch nicht so intensiv wie in echt. Anbei ein Bild.

Könnte ich schwanger sein??

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: HILFE!! Schwanger? Positiv?

Antwort von Skylights110 am 22.01.2022, 8:32 Uhr

Sieht aus, als wäre er nicht genug nass geworden oder er ist defekt. Aber ich würde mal noch einen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger? Positiv?

Antwort von LiinaRe am 22.01.2022, 8:34 Uhr

Hatte mich eigentlich genau an die Anweisungen gehalten
Ja das sowieso, aber erst Montag wieder, wenn meine Mens ansteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger? Positiv?

Antwort von Nieschen, 13. SSW am 22.01.2022, 8:34 Uhr

Hallo! Ich würde sagen, der test ist ungültig kauf dir ganz flott einen neuen und teste nochmal morgen.
Ich drück die Daumen
Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger? Positiv?

Antwort von LiinaRe am 22.01.2022, 8:34 Uhr

Danke dir, ja ich werde definitiv nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger? Positiv?

Antwort von yvic31, 21. SSW am 22.01.2022, 8:35 Uhr

Guten Morgen.

Erstmal ja, du könntest schwanger sein.
Also bei diesem Test würde ich auch Hoffnung haben, aber so denke ich, ist er ungültig. Hol dir lieber nen anderen und teste morgen früh nochmal. Alles andere ist nur Spekulation.
Wünsche dir alles gute und das gewünschte Ergebnis für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger? Positiv?

Antwort von LiinaRe am 22.01.2022, 8:39 Uhr

Danke dir, ich werde berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger? Positiv?

Antwort von LiinaRe am 23.01.2022, 7:11 Uhr

Hallo nochmal!

Ich zeige euch was und ich denke, dass das eindeutig ist:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger? Positiv?

Antwort von yvic31 am 23.01.2022, 8:28 Uhr

Sehr schön, das freut mich für dich.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!! Schwanger? Positiv?

Antwort von LiinaRe am 23.01.2022, 20:11 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - Amoxicillin Antibiotika in der Schwangerschaft

Musste noch jemand im 2. Trimester (bin jetzt 22. Woche) Antibiotika nehmen? In meinem Fall wude mir für eine schlimme Zahnentzündung Amoxicillin verschrieben. Bei Embryotox steht, dass es das für schwangere empfohlene Antibiotika ist. Habe trotzdem so ein schlechtes Gefühl, ...

von Jofrie 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und weisheitszahn op, starke Medikamente genommen Hilfe 😩

Hoffe das mir irgendjemand helfen kann und mich sogar etwas beruhigen kann.. Wird etwas länger Also.. Mir wurden am 2 November die Weisheitszähne unter Lachgas entfernt, dementsprechend hab ich auch starke ...

von LoAmAl2020, 5. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch nicht? Hilfeee

Hallo Mädels, Ich bin Schwanger! oder eher doch nicht? Ich konnte vor 2 wochen Positiv testen. Die Schwangerschaft ist jetzt meine 2 . Ich hätte normalerweise einen Termin zur allgemein Kontrolle am 8.11 gehabt. Das hat sich jetzt leider anders ergeben, da ich am Freitag ...

von bimbam20-22, 6. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, ungeplant schwanger

Hallihallo, Nun was soll ich sagen... ich bin schwanger! Mitten im Studium und 24... der perfekte Zeitpunkt ist wohl was anderes. Doch ich habe immer gesagt “wenn es passiert dann ist es so und soll es so!” Mit dem KV bin ich seit ca. einem Jahr zusammen und die Beziehung ...

von Gianna1997, 5. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe mit 18 ungewollt Schwanger geworden

Guten Abend ich selber bin noch total überfordert. Ich habe gestern erfahren schwanger zu sein und bereits in der 6SSW zu sein. Ich bin 18 gehe in die 12 Klasse und mein Freund ist 22 und wir versuchen seit Anfang des Jahres vergeblich eine Ausbildungsstelle zu finden. Ich würde ...

von Anyonym2508, 6. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? - Hilfe!

Hallo, ich weiß nicht ob Sie auch hier fragen beantworten, aber ich stelle jetzt trotzdem mal eine. Ich hatte am 17.01.2021 eine kurze Zeit ungeschützten GV, was einfach nur dumm war.. Es kam dabei zu keinem Samenerguss, aber natürlich weiß ich von den Lusttropfen. Ich weiß ...

von Tami2904 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Pflege Ausbildung Hilfe!

Hey Mädels, Ich bin gerade so verzweifelt, bin leider eher ungewollt schwanger geworden, natürlich freuen wir uns jetzt über das Kind und wollen es Aufjedenfall behalten, hatte heute meinen ersten Termin Herzchen schlägt bin 6+2, eigentlich wollte ich die ss geheim halten, tja ...

von Lena1996M, 7. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wieder Schwanger ?

Hallo ihr Lieben , Mir ist gestern Abend was ziemlich kurioses passiert ,ich habe mir ein Paket Ovulationstest gekauft da wir nach der Geburt am 25.07 erstmal Hormonfrei Verhüten wollten.ich habe von 26-31.10 geblutet. Nun dachte ich gestern jetzt fix testen dann ist der ...

von Ninchenist 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe , Schwanger?

Ich bin verzweifelt, kennt das jemand? Mein Körper gibt mir Zeichen die ich sonst nie hatte , hatte bisher nie Menstruations schmerzen. Vor 10 Wochen hatten wir das erste mal ungeschützten Gs und nun seit etwa 8 Wochen hat es angefangen mit Unterleibsziehen zuerst rechts , ...

von Michaelaesch 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Thailand? Hilfe!!

Hallo zusammen, Ich bin so hin- und hergerissen... mein Mann und ich wollten schon ewig mal nach Thailand und haben jetzt unsere Flitterwochen in Thailand gebucht. Anfang November soll es losgehen. Das Problem ist dass ich dann in der 10. Woche schwanger bin.... Wir hatten ...

von Zuckerpuppe89, 6. SSW 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.