Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bimbam20-22, 6. SSW am 01.11.2021, 16:42 Uhr

Schwanger oder doch nicht? Hilfeee

Hallo Mädels,

Ich bin Schwanger! oder eher doch nicht?
Ich konnte vor 2 wochen Positiv testen. Die Schwangerschaft ist jetzt meine 2 . Ich hätte normalerweise einen Termin zur allgemein Kontrolle am 8.11 gehabt. Das hat sich jetzt leider anders ergeben, da ich am Freitag Abend hellrote Blutungen hatte, die sich mit dubkelbraunen blutungen am samstag weiterhin bemerkbar machten. Natürlich bin ich ab ins Krankenhaus , dort sagte sie mir das es ein Abort war. Heut früh hatte ich wieder braune blutungen , direkt ein termin beim Fa gemacht, da sagte mir meine Frauenärztin aber es sei eventuell doch eine Frühschwangerschaft, aber es ist kein Embryo und Herzschlag zu sehen. Ufff was denkt ihr? Mädels hatte jemand das ähnliche?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder doch nicht? Hilfeee

Antwort von Goldenbridge am 02.11.2021, 7:29 Uhr

Nicht jede Blutung in der Schwangerschaft muss eine Fehlgeburt sein musst abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht? Hilfeee

Antwort von bimbam20-22 am 02.11.2021, 7:53 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

KVH-Piercing in der Schwangerschaft

Hi, ich habe seit mehreren Jahren ein KVH-Piercing (einen recht dicken Ring aus Edelstahl). Es ist damals super verheilt und hat noch nie Probleme gemacht. Jetzt kin ich schwanger und frage mich: Wie lange lass ich das dran? Zur Geburt oder ein paar Wochen vor dem ET ...

von majalino, 6. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hey, ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein Kinderwunsch und versuche es seid 10 Monaten ohne Erfolg. Und ich habe aber seid 2 Wochen am ganzen Körper Juckreiz und am meisten an den Brüsten und am Rücken. Bin jetzt 3 Tage vor Anfang der Periode und fühle mich anders als ...

von Vanessa_20 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft ja oder nein & verunsicherung

Hallo, ich bin total verunsichert und überfordert. Ich hab seit ca. 1 1/2 Wochen sehr leichte braune Blutung, zweimal zu Beginn war es rötlich. Seit gestern habe ich auch ein sehr leichtes Ziehen im Unterleib, was ich sonst nur habe wenn ich meine Periode habe, und selbst dann ...

von anonym2309 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist es wegen der Schwangerschaft?

Na ihr. Habe da mal eine Frage. Habe ja kaum Symptome in der Schwangerschaft, außer vermehrter Harndrang und seit 2 Tagen Übelkeit. Mache mir deshalb immer Sorgen… auf jeden Fall bin ich vorhin aufgestanden und hatte auf ein Mal im hinteren Rücken unten ABER RECHTS schmerzen. ...

von Privatnutzerr, 5. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Neue Freundin schwanger -- Kind von mir??

Hallo, ich bin seit ca. 2 Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie hat Ende Juli ein Kind bekommen (nicht von mir) und hatte gesagt, dass sie mit 3 Monats Spritze verhütet. Jedoch ist jetzt herausgekommen dass sie wieder schwanger ist. Sie hatte ihre Tage laut ...

von Sareth93, 2. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft auf der Kippe - HCG Wert immer sicher?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 9. Woche und bekam heute die Diagnose Zwillinge, aber beide Herzen schlagen nicht. Es war eindeutig auf dem Bildschirm zu sehen, auch für mich. Nun war ich im Krankenhaus wo nochmal untersucht wurde aber nahezu NICHTS zu sehen war. Eine ...

von Bibi05, 9. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnarztbesuch bei Schwangerschaft

Hallo, bin in der 21 SSW.Habe rechts unten immer eine Stelle zwischen 2 Zähnen die immer schmerzt beim Essen.Habe deshalb immer auf der anderen Seite gekaut weil ich eigentlich einen Zahnarztbesuch vermeiden wollte.Habe ich gelesen.Wegen Betäubung und ihne Betäubung stresst man ...

von Sidney12101986, 21. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Blutung

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier :) Bin 25 Jahre alt. Wir haben schon eine ganze Weile einen Kinderwunsch und versuchen es jetzt nun seit 4 Monaten richtig. Und letzten Freitag hatte ich dann tatsächlich einen positiven SST in der Hand. Ich konnt wirklich meinen ...

von Teresa96, 4. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Weißer Ausfluss? Immer ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo Zusammen, ich bin aktuell in der 18. Schwangerschaftswoche und habe eine sehr schlimme Erkältung eingefangen. Dementsprechend habe ich mir natürlich Sorgen gemacht, ob dem kleinen es gut geht. Ich habe weiterhin vermehrten weißen Ausfluss. Aus diesem Grund wollte ich ...

von MerMa, 18. SSW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu eurem Schwangerschaftstagebuch

Ich möchte gerne ein Schwangerschaftstagebuch führen. Es soll später eine schöne Erinnerung sein, aber gleichzeitig auch ein Nachschlagewerk zum Vergleich für die 2. Schwangerschaft. Wie macht ihr das? Schreibt ihr nur die schönen Dinge rein oder schon auch sowas wie, ob es eine ...

von Jofrie 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.