Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107, 30. SSW  am 25.11.2021, 11:50 Uhr

Gleichgesinnte gesucht..

Hallo ihr lieben.
Ich bin nun Mitte 30 ssw und mich plagen gewisse Wehwehchen!
Ich bin aufeinmal sehr kurzatmig und hab dadurch vermehrt herzrasen. Sowie Kopfschmerzen.
Ich schlafe nachts kaum noch, vielleicht ist das die Hauptursache ?! Bisschen Angst macht mir mein Zustand.. aber bei den Arzt Terminen ist immer alles bisher in Ordnung gewesen.. fühlt sich jemand genauso?!!

 
5 Antworten:

Re: Gleichgesinnte gesucht..

Antwort von Gustavina, 20. SSW am 25.11.2021, 12:04 Uhr

Was heißt für dich Herzrasen?

Schlafmangel kann da sehr viel auslösen und Kurzatmigkeit ist auch nicht ganz unnormal - vermutlich trägst du ja in SSW30 schon nicht wenig Kugel mit dir rum?
Wurden deine Eisenwerte mal gecheckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte gesucht..

Antwort von Lockenmaedchen, 34. SSW am 25.11.2021, 12:32 Uhr

Klingt für mich normal. Kurzatmig war ich schon sehr früh, Herzrasen habe ich auch immer mal. Vor allem wenn ich mich abends ins Bett lege. Und auch Schlafmangel ist mir bekannt ;) Meist werde ich zwischen 3-4h wach und wenn ich Pech habe, dauert es 2 Stunden bis ich wieder einschlafen

Mach dir keine Sorgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte gesucht..

Antwort von Reese, 36. SSW am 25.11.2021, 12:42 Uhr

Das ist leider tatsächlich normal…
Schlafmangel, Dampflokatem, Schlaflosigkeit (ich kann dann ab 3-4 Uhr gar nicht mehr schlafen ), Kopfweh, teils Übelkeit, Wasser, watscheln, Karpaltunnelsyndrom, Symphysenschmerzen…
Meine Couch und ich bilden momentan eine Symbiose die nur getrennt wird wenn sich gefühlt alle 30 Minuten die Blase meldet…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte gesucht..

Antwort von Lou3107 am 25.11.2021, 13:22 Uhr

Ja mein Bauch ist schon gewaltig, ist mein 4. Kind. Das heißt habe auch den ganzen Tag viiiieeel zutun und dann Schlafmangel das sagt ja dann einiges aus.
Mein hb wert liegt bei 9. ich musste damals nach der Geburt deshalb Bluttransfusionen bekommen weil er bei 6 lag. Mit meinem Eisen ist das so ne Sache, habe generell eine Erkrankung was dies betrifft .. mein Ferritin wert liegt immer über 1600 und normal wert sollte 250 ca sein. Da bin ich aber in Behandlung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte gesucht..

Antwort von Lina167, 27. SSW am 25.11.2021, 20:22 Uhr

Ohja ! Das habe ich auch alles
Kapaltunnel ist so nervig! Ständig sind die Hände taub !!
Bin regelmässig von 4-6 wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.