Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleines_elfchen, 20. SSW am 24.06.2013, 20:31 Uhr

gleichen name vergeben, wie...

also wenn nur die geschwisterkinder der freundinnen so heißen würde mich dads nicht so stören. Ist auch die Frage, wie gut befreundet ihr mit den Eltern seid? Also so befreundet wie man es ist weil man sich grad mit den Eltern versteht oder so richtige lebenslange persönliche Freunde?
ich verusche mir das grade vorzustellen. Genauso wie das Kind unseren besten Freundes der auch Taufpate ist, würde ich es nicht nennen, jedoch wenn es von einer befreundeten Mama das geschwisterkind von dem freund meines Sohnes wäre, würde ich es schon machen, wenn es mein Herzensname ist. Du kannst sie ja auch fragen wie sie das finden.
Minna = ist ein alter Name der wirklich mal ausgefallen ist. Ich hätte erstmal Angst dass sie damit gehänselt würde aber warum weiß ich nicht so genau. Ansonsten mal ein aussergewöhnlicher Name - so heißt nicht jeder und klingt dennoch "nicht wie gewollt und nicht gekonnt".
Matilda = schöner Name den ich hier auch schon gehört habe.
Alva = auch schöner Name der zudem ebenso selten ist.
Mara = auch schön, aber nicht ganz so meins.
Ich finde alle vergebbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.