Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508, 10. SSW  am 24.06.2013, 14:08 Uhr

Soooooo toll *.*

Alles gut bei dem Bauchzwerg...bin echt erleichtert ;) konnte echt sehen wie es und her schwomm und kleines herzchen totaaaal süß *.* kleines bildchen im Anhang das runde ist der Dottersack..aber der geht weg :p

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Soooooo toll *.*

Antwort von Alexa__84, 9. SSW am 24.06.2013, 14:20 Uhr

naa wenn alles gut geht werde ich das wohl dann auch am Donnerstag (10 ssw) so sehen :D man das is ja spannend wie schnell die wachsen. ich versuche extra nicht danach im internet zu suchen, aber is ja doch faszinieren wie schnell das geht :) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo toll *.*

Antwort von Sina26, 31. SSW am 24.06.2013, 14:40 Uhr

wie süüüüüüüüüß!!!
Ja die wachsen so schnell... warte mal den nächsten dann in 4 wochen ab.. der hammer...
ich hab echt immer gestaunt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo toll *.*

Antwort von Drachenzauber, 25. SSW am 24.06.2013, 16:01 Uhr

Freu mich für dich :)
Das geht echt super schnell
In 4 wochen ist kein unterschied mehr zu den jetztigen bild zu sehn und dann muss man nach händen und füßem regelrecht suchen.

Die Natur ist einfach klasse. In der Kurzen Zeit so ein schnellwachsendes Wunder zu erschaffen :)

Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo toll *.*

Antwort von Maja86, 4. SSW am 24.06.2013, 16:11 Uhr

Oh wie schöön hoffe bei mir geht auch alles so gut:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.