Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Adele_, 15. SSW  am 24.06.2013, 20:48 Uhr

Wow, hier werden die Namen...

... ja schlimmer zerrissen, als im Vornamens-Forum. Da hat man wohl schon gelernt, anderer Leute Namenswahl nicht gleich als "schlimm", "schrecklich" oder "gruselig" zu bezeichnen. Man kann seine Meinung wirklich auch höflicher formulieren.
Ich finde Minna, Matilda und Alva sind wirklich sehr schöne Namen.
Du schreibst, zwei Namen davon seien im Dorf schon vergeben, welche sind das denn?
Mara wäre mir persönlich irgendwie zu klanglos, weiß nicht, einfach nicht mein Geschmack.
Ansonsten würde ich es vom Verhältnisgrad abhängig machen, ob ihr euer Kind so nennt. Wir wohnen hier in einem sehr kleinen Dorf (99 Einwohner). Da würde ich es schon vermeiden, mein Baby so zu nennen, wie schon ein anderes Kind heißt. Wenn der Ort aber größer ist und eure Freundschaft zu den anderen Eltern nicht zu eng, wäre es mir egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.