Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freshcandy85, 39. SSW am 24.06.2013, 14:43 Uhr

seit über einer Stunde Steiß schmerz und alle 5-9min harter Bauch

gehts jetzt langsam los?

 
8 Antworten:

Re: seit über einer Stunde Steiß schmerz und alle 5-9min harter Bauch

Antwort von swiss-mom am 24.06.2013, 14:51 Uhr

Wahrscheinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit über einer Stunde Steiß schmerz und alle 5-9min harter Bauch

Antwort von swiss-mom am 24.06.2013, 14:51 Uhr

5-9 Minuten ist allerdings nicht sehr langsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit über einer Stunde Steiß schmerz und alle 5-9min harter Bauch

Antwort von mf4 am 24.06.2013, 14:53 Uhr

Ich würde meinen "ja es geht los"... zumindest wenn es so bleibt bzw. die Abstände kürzer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit über einer Stunde Steiß schmerz und alle 5-9min harter Bauch

Antwort von tomorrow, 34. SSW am 24.06.2013, 15:45 Uhr

Ich würde sagen: Ja! Und der Schmerz im Steiß kann von Wehen kommen, meine sind damals hauptsächlich in den Rücken gezogen.

Eine schöne Geburt!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit über einer Stunde Steiß schmerz und alle 5-9min harter Bauch

Antwort von Indigoblau am 24.06.2013, 15:47 Uhr

Ja, hört sich ganz danach an!

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit über einer Stunde Steiß schmerz und alle 5-9min harter Bauch

Antwort von Sina26, 31. SSW am 24.06.2013, 15:53 Uhr

haha.. ich weiß natürlich nicht obs los geht.. sorry bin noch net so weit... aber schööööön wenns so ist ! Wünsche dir alles gute und eine schöne geburt...
PS: Solange du noch hier mailen kannst usw. kann es so schlimm ja noch nicht sein... also ich würde mich jetzt gaaaaaanz langsam wahrscheinlich auf den weg machen *grins*... ;)
viel glück.. daumen drück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit über einer Stunde Steiß schmerz und alle 5-9min harter Bauch

Antwort von tweety76, nö. SSW am 24.06.2013, 16:58 Uhr

Steißschmerzen, das waren bei mir die Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit über einer Stunde Steiß schmerz und alle 5-9min harter Bauch

Antwort von hinoto, 5. SSW am 24.06.2013, 19:07 Uhr

Solange sich die wehen noch gut wegatmen lassen hat man noch bischen zeit
Dann hop hop ins krankenhaus, wünsche eine einfache geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harter Bauch und auf der linken Seite Schmerzen:-(

Hallo ihr lieben,habe seit gestern öfters ein harten Bauch nehme auch seit gestern fleißig Magnesium aber trotzdem.und dazu kommt das ich auf der linken Seite leichte Schmerzen habe,die unangenehm sind.was ist das denn?und Grade beim fernseh gucken habe ich auch noch ...

von sia81, 31. SSW 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.