Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krötili am 25.06.2013, 8:47 Uhr

und die kinder von allisoncameron...

haben natürlich die allerschönsten namen, die es gibt, oder was??

du bist einfach nur gehässig und zum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Interessante Doku: Mütter, die ihre Kinder verlassen.

Tipp: http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/tag7/rabenmuetter?documentId=15136600# Ich finde diese Betrachtung sehr spannend. Habt Ihr auch das Gefühl, dass es gesellschaftlich von einer Mutter verlangt wird, in jedem Fall da zu sein? Eher als vom Vater? Kann man ja ...

von m0nika 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr Erfahrungen mit Kinderwagen von Roan?

Hallo zusammen, ich quäle mich gerade mit dem leidigen Kinderwagenthema herum. Eigentlich hatte ich mich schon frühzeitig in die Modelle Kortina bzw. Marita von Roan verguckt. Nur leider habe ich noch keinen Händler in der Nähe gefunden , der die im Sortiment hat. ...

von Elfrun, 25. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

nochmals kindersitz sorry

so nachdem ich ja gestern schon geschrieben habe nochmals eine frage bezüglich kindersitze wie lang sitzt ein kind im maxicosi babyschale - wirklich ein ganzes jahr bzw. bis 9 kg - was mache ich wenn das kind zu groß für den sitz ist aber für die nächste generation zu leicht ...

von Mi86, 37. SSW 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

kindersitz - maxicosi milofix

ich bekomme ja in vier wochen ca meinen kleinen zwerg. ich habe zwar schon einen gebrauchten maxicosibabyschale von einer bekannten aber das was mich daran stört ist, dass der sitz schon 6 jahren alt ist und dass wir mit ca. 3-4 monaten eine längere fahrt machen sollten ca 6 ...

von Mi86, 37. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Teutonia Kinderwagen mit Maxi Cosi Adaper Wickeltasche Kissenbezug uvm

Teutonia Fun System mit -Maxi Cosi Adapter -Wickeltasche -Baby Hartschale -Wintersack -Kissenbezug und natürlich Sportwagen :-) Der Wagen wurde von 1 nem Kind genutzt ist ohne Flecken und ohne mir bekannte Mängel Außer der normalen ...

von Paulibaby123 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

manduca für unter 3 Monate alte Kinder ungeeignet ?

Hallo Habe mal eine Frage. Ich habe ja auch eine manduca (diese hatte ich aber erst gekauft,als meine Tochte 3,5 Monate alt war) und diesmal möchte ich natürlich auch gerne tragen,aber diesmal von Anfang an. Nur habe ich eben gelesen,dass vorher ein Tuch und DANN eine manduca ...

von Annelie159 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo zusammen Ich hasse irgendwelche Verkäufer die mir etwas aufschwatzen wollen;) deshalb gehe ich ungerne in lassen und frage nach Produkten Koennt ihr mir vielleicht tipps geben zu Kinderwagen welche gut sind komfortabel und vielleicht nicht 900euro kosten Liebe ...

von Baby und ich 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kindersitz 9-18kg - an die schon Mamis ;-)

Hallo ihr Lieben, wir sind grad auf der Suche nach einem Kindersitz und hätten jetzt drei zur Auswahl: -Cybex Juno-Fix, der hat aber keinen extra Gurt -Maxi-Cosi PRIORI SPS, hat keine verstellbare Kopfstütze, dafür 5PunktGurt -Römer King Plus, der wär super, hat aber nur ...

von Sunny_Kate, 22. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Kinderwagen??? Hartan, Teutonia, Gesslein oder Bugaboo?

Hallo, langsam komm ich nicht mehr weiter! Wir waren in einem Laden aber nach 2 Stunden voller Infos so platt, dass wir erst mal wieder gegangen sind. Wir haben uns jetzt überlegt, den Gesslein F4 zu nehmen, weil man den auch zum Buggy umbauen kann, aber braucht man das ...

von saja79, 20. SSW 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Emmaljunga-Kinderwagen - Kennt sich jemand aus?

Hallo Ihr Lieben. Wir wollen für unseren Nachwuchs einen Emmaljunga-Kinderwagen kaufen. Kennt jemand die Unterschiede zwischen Edge Duo Combi und Mondial Duo Combi (Nur die Farbauswahl vielleicht??)? Und ist der "Classic Sport" das "Unterteil" vom Duo Edge, auf dem einfach nur ...

von chrisbu, 24. SSW 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.