Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen3012 am 24.06.2013, 17:00 Uhr

Was ist nur los?

Was ist nur los?
Ich bin nun seit vier Tagen überfällig oder sogar schon seit fünf. Ein Test war positiv, zwei danach waren negativ. Mir ist heute früh so übel gewesen, seit Tagen habe ich Unterleibziehen.

FAtermin habe ich auch erst am 9.7. ich will dass meine Mens endlich kommt oder aber ich schwanger bin. Aber dieses es ist nichts und alles fühlt sich so an, macht mich kirre.

Musste das einfach los werden :(

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Was ist nur los?

Antwort von Janine1986 am 24.06.2013, 17:07 Uhr

Hatte auch am Anfang nicht grad das Gefühl das schwanger bin bin mittlerweile in der 10 Woche wenn einer pos war wirst du schwanger sein die anderen können falsch negativ sein kommt des Öfteren vor Teste doch nochmal mit clearblue der ist sehr gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Lenchen3012 am 24.06.2013, 17:16 Uhr

Vielleicht bin ich auch ganz frisch schwanger? Könnte ja sein. Ja ich habe alle drei Tests von einer Hausmarke, vielleicht sollte ich mal einen anderen testen.

Erstmal danke für deine Antwort, ich würde mich halt wirklich freuen. Und dir ganz viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von hanona, 9. SSW am 24.06.2013, 17:35 Uhr

was hast du denn für ein test benutz??
ich drück dir fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Lenchen3012 am 24.06.2013, 17:39 Uhr

So einen No Name von Edeka und Rewe.

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Janine1986 am 24.06.2013, 17:56 Uhr

Ich Drücke dir die Daumen das du dein gewünschtes Ergebnis kriegst :) danke dir meld dich wenn den Test gemacht hast aber da überfällig bist sehr ich gute Chancen das er pos ist vorallem der von clearblue der war bei mir 2 Tage nach Ausbleiben der mens pos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Klemmchen78, 20. SSW am 24.06.2013, 19:45 Uhr

Nimm einen Clear blue. Die sind verlässlich.

GLG!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Mareikemarco, 20. SSW am 24.06.2013, 20:45 Uhr

Hallo :)

Wenn einer positiv war wirst du auch schwanger sein. Aber um 100% musst du leider noch auf den Fa Termin warten.. ich weiss dass es schwer ist.

bei mir war es auch eine ganz lustige Geschichte.
Ich war 4 Tage überfallig. Hab ein Testamed gemacht der negativ war, auch nach 10 min.
Morgens hab ich ihn da noch liegen sehen, und siehe da positiv! Hab dann gleich noch einen gemacht, da war es genauso.
im internet stand überall, dass sei eine Verdunstungslinie und ich sei zu 100% NICHT schwanger..
Da ich 2 tage später aber immer noch nicht meine Tage hatte, habe ich wieder einen Testamed und einen clearblue digital geholt.. und siehe da... es kam direkt 2 dicke fette rosa Striche :) auch der clearblue zeigte schwanger an..
der HCG Gehalt war einfach zu niedrig.
Bei mir war der test erst 7 tage überfalligkeit positiv.
warte nochmal und mach in ein paar tagen ein test, aber im Enddefekt kann nur der Frauenarzt es dir zu 100% bestätigen.

Liebe grüsse mareike

20ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Lenchen3012 am 24.06.2013, 21:05 Uhr

Danke Mareike,

toller Beitrag! Ermutigt mich sehr. Und dir weiterhin ganz viel Glück!
Ich warte diese Woche noch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Mareikemarco, 20. SSW am 24.06.2013, 21:10 Uhr

Gern geschehen :)

Genau mach das, schreib dann wenn du bescheid weisst, würde mich freuen!

Danke dir natürlich auch :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Sina26, 31. SSW am 25.06.2013, 4:39 Uhr

Hey lenchen,
Also ich hab bisher auch nur gehört das es falsche negative aber keine falschen positiven tests gibt...
Also wenn einer positiv war muss das HCG hormon ja im körper sein um eben diesen "Strich" zu verfärben. bei den anderen 2 negativen tests die schlagen vllt. erst später an wenn "Mehr" HCG im körper ist.

Also ich denke bei einem pos. test kannst du davon ausgehen schwanger zu sein..
Ich hatte übrigens bis auf anfangs übelkeit (2 wochen) und keine mens bekommen KEINERLEI anzeichen einer Schwangerschaft...
Wenn ich meine bauchzwerg nicht spüren würde jetzt und mein bauch nicht doppelt so groß wäre würd ich es immer noch net glauben haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Lenchen3012 am 26.06.2013, 17:46 Uhr

So ich vermelde..

SCHWANGER!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Mareikemarco, 20. SSW am 26.06.2013, 20:51 Uhr

Ohhhhh herzlichen Glückwunsch meine liebe !!!

Freu mich sooooo für dich !!!!

ich wünsche dir alles gute weiterhin und eine wunderschöne Kugelzeit.
Drück dich ganz feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.