Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julo123, 26. SSW am 11.09.2021, 12:49 Uhr

Gibt es noch Jemanden der nicht gerne schwanger ist?

Hallo ,

bitte versteht mich nicht falsch; ich liebe meine Tochter abgöttisch und würde man mich nach der SS fragen ob ich erneut schwanger werden würde, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken ja sagen und dass sich jede Sekunde gelohnt hat .

Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht gerne schwanger bin . Ständig irgendwelche Wehwechen. Bei mir aktuell starke Rückenschmerzen, Herzstolpern, Atemnot und wieder Übelkeit. Ich freue mich tierisch auf meine Maus, würde mir aber wirklich wünschen wenn eine normale SS nicht so lange dauern würde. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich seit 2 Monaten krank bin? Ich weiß es nicht..

MfG Julo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes - Tipps für Nüchternblutzuckerwert

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der SSW 26+5 und leider habe ich das große Schwangerschaftsdiabeteslos gezogen. Leider war bei mir beim großen Glukosetest der Nüchternwert (102) und der Wert nach 1. Stunde (230) zu hoch, der 2. war ok (135). Nun bin ich aktuell mit ...

von Coco0815, 26. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl schwanger zu sein ( Ovu )

Hallo ihr lieben, Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein. Nun kommt seit zwei Tagen dazu, dass ich emotional total am Ende bin und ich mir Stress null umgehen kann, was so eigentlich nicht ist. Nun bin ich der Typ der wartet bis man einen sst macht. ...

von Aileen1991 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Essen in der Schwangerschaft. ich werde irre ;)

Liebe (bald) Mamis, ich werde ja bald bekloppt, was das Essen in der SS angeht. So heißt es doch immer, kein rohes Fleisch, kein roher Fisch, keine Rohmilch Produkte, aber sonst ist alles okay. Ich gebe zu, ich bin eine übervorsichtige Schwangere und google meist, ob man ...

von Babyborn18, 14. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgürtel

Guten Morgen Ich hab manchmal ganz schöne Schmerzen im lendenwirbelbereich Jetzt hab ich im Internet gelesen das da ein schwangerschaftsgürtel helfen soll/kann Jetzt hab ich im Netz mal geguckt Da gibt es Preise von 10-100 Euro. Auf was muss man denn achten? Ist nur ...

von Murmel2022, 19. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal gucken ob ihr mir eventuell helfen könntet. Meine letzte Periode fing am 02.08. das letzte mal an, meinem ES hatte ich am 16/17. 08., und bin mittlerweile jetzt ca. 7/8 Tage überfällig. Ich habe eich mal ein Bild reingestellt und wollte ...

von laramami4, 6. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber meine Familie akzeptiert es nicht. Was kann ich tun?

Halli hallo ich bin Celina, ich bin 19 Jahre alt und schwanger. Ich bin zwar noch am Anfang erst in der 6. Woche, aber als ich es meiner Mutter gesagt habe meinte sie direkt das ich es abtreiben soll wegen meinen beiden Onkels und mein Freund und seine Familie stehen uns beide ...

von Celo_celi, 6. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativen Frühtests?

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir mit ein paar Erfahrungen weiterhelfen Hatte meine letzte Periode am 07.08.21, mein Zyklus ist ca. 30 Tage lang. Heute wäre der 1. Tag meiner nächsten Periode, blieb aber auch (hab ich mir schon ...

von LenaBe321 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Selbst der Arzt rätselt ob ich (intakt) schwanger bin

Es ist meine 4. Schwangerschaft und wäre unser 4. Baby. Aber es ergibt alles absolut keinen Sinn. Deswegen schreibe ich mal hier und vielleicht gibt's ja ähnliche Erfahrungen? Abgesehen davon werde ich einfach warten müssen. Chaos und Fragezeichen gehen weiter. Anfang ...

von Sommersturm86 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Reaktion auf Schwangerschaft

Guten Abend zusammen, gestern haben mein Mann und ich unserem besten Freund von meiner Schwangerschaft erzählt. Er ist einer der ersten, der davon erfahren hat und steht uns wirklich sehr nahe. Wir sehen ihn jedes Wochenende, fahren gemeinsam in den Urlaub, feiern zusammen ...

von Anki91, 9. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pizza Hut Keksteig Schwangerschwaft

Hallo zusammen, wir würden so gerne in den Pizza Hut gehen. Ich habe auch so Lust auf eine Pizza Margerita und auf diesen Keksteig, den es dort gibt Ich bin etwa in der 8 SSW (mein erster Termin steht erst noch an) und mache mir so ...

von lisadre, 8. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.