Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie Jades Mama am 07.01.2005, 13:26 Uhr

gibt es Kinderflohmarkt in HH oder Norderstedt?

Hallöchen!!

Du kommst aus Norderstedt?? Will in den nächsten Tagen einiges meiner Baby-Ausstattung hier in Norderstedt bei Famila ans schwarze Brett hängen, da Leonie nun bald 10 Monate alt ist und vieles nicht mehr braucht. Was brauchst du denn noch so?? Mit Flohmarkt kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Liebe Grüße
Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.