Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppi31, 13.. SSW am 07.01.2005, 13:21 Uhr

gibt es Kinderflohmarkt in HH oder Norderstedt?

bibi

 
3 Antworten:

Re: gibt es Kinderflohmarkt in HH oder Norderstedt?

Antwort von Leonie Jades Mama am 07.01.2005, 13:26 Uhr

Hallöchen!!

Du kommst aus Norderstedt?? Will in den nächsten Tagen einiges meiner Baby-Ausstattung hier in Norderstedt bei Famila ans schwarze Brett hängen, da Leonie nun bald 10 Monate alt ist und vieles nicht mehr braucht. Was brauchst du denn noch so?? Mit Flohmarkt kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Liebe Grüße
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es Kinderflohmarkt in HH oder Norderstedt?

Antwort von Niki 1, 14. SSW am 07.01.2005, 13:26 Uhr

ja klar, schau mal ins wochenblatt da stehen die meisten drin, aber die fangen wohl fast alle erst wieder im märz/april an.
und ich hab mir auch feste vorgenommen dir ne mail zu schreiben. bin so faul.

gruß nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leonie Jades Mama Norderstedt :)

Antwort von püppi31, 13.. SSW am 07.01.2005, 15:31 Uhr

hi, danke schon mal im Voraus! Wohnst du in Norderstedt? Das wäre ja wirklich cool, kenne nämlich keinen der hier in der Nähe wohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.